|
|
|
|
Rantja zu finden war nie schwierig - na gut, nie zu schwierig. Ihre Aura kannte ich inhwischen besser als meine eigene. Zusätzlich hatte ich da Glück einen Wächter zu finden, der mich in ihre Richtung brachte. Die letzten Meter selber laufend beobachtete ich die Zwergin, wobei ein Lächelnüber meine Lippen spielte.
| | |
|
|
Rantja
|
|
18.08.2009 14:08
|
|
|
Als ich Aremion bemerkte, allerdings viel zu spät, schluckte ich hastig den Keks hinunter und versteckte die Packung hinter mir. ,,Hi, was machst du denn hier?´´, fragte ich so unschuldig wie möglich. Ich mochte es nicht so gern wenn man mich beim naschen erwischte, das war mir immer peinlich, schließlich war Aremions Familie so rank und schlank, wofür die Vogelmenschen allerdings nicht viel konnten, und ich dagegen etwas pummelig. Und als Zwergin war es schon schwer genug.
| | |
|
|
|
"Dacht ich komm dich besuchen" stellte ich fest, wobei meine Mundwinkel - sichtlich amüsiert - mehrfach in die Höhe zuckten. Allerdings versuch ich dies zu verbergen.
| | |
|
Rantja
|
|
18.08.2009 14:16
|
|
|
,,Warum hast du denn nichts gesagt, dann wäre ich etwas früher gekommen´´, sagte ich und blieb lächelnd vor ihm stehen, versuchte dabei die Kekse so unauffällig wie möglich in meine Hosentasche verschwinden zu lassen.
| | |
|
|
|
Schmunzelnd hielt ich ihre Hand fest. Ihr aus diesr die kekse nehmend führte ich sie mir an den Mund und küsste sie dann auf den Handrücken. "Hab mich grad erst dazu entschieden" erklärte ih geduldig.
| | |
|
Rantja
|
|
18.08.2009 14:23
|
|
|
Schmollend zog ich eine Schnute. ´´Mist, der Nachteil von Halbelben´´, dachte ich und sah bockig zur Seite, mochte es gar nicht wenn man mich beim naschen erwischte.
| | |
|
|
|
Langsam verschwand mein Lächeln aus dem Gesicht, während ich nun auch Rantjas Hand los lies. Verständnislos und unruhig sah ich sie an - trat dann aber vorsichtshalber noch einen halben SChritt zurück. Zeitgleich drehte ich unruhig die Kekspackung in der Hand herum - aber ohne dies zu bemerken.
| | |
|
Rantja
|
|
18.08.2009 14:29
|
|
|
Irritert sah ich Aremion an. ,,Kannst dir ruhig was nehmen, ich hatte sowieso nicht vor die ganze Packung weg zu futtern´´, sagte ich, wusste aber nicht was er jetzt schon wieder hatte. Aber bei ihm konnte ich gar nicht anders als mich immer wieder schnell zu beruhigen.
| | |
|
|
|
"Äh nein... aber danke" entgegnete ich iritiert, hielt ihr die Kekse hastig wieder hin - rätselte nebnbei aber, was ich jetzt schon wieder falsch gemacht hatte.
| | |
|
Rantja
|
|
18.08.2009 14:36
|
|
|
,,Danke, aber ich will keine mehr, bin eigentlich sowieso satt´´, sagte ich und nahm die Kekse. Hastig steckte ich diese weg. Aus den Augen, aus den Sinn. ,,Hast du eigentlich schon was gegessen?´´, fragte ich und musterte Aremion.
| | |
|
|
|
"Natürlich" stellte ich nickend fest - hatte ja schließlich heute morgen frühstück gehabt. Mich wieder entspannend lächelte ich Rantja leicht an.
| | |
|
Rantja
|
|
18.08.2009 14:41
|
|
|
Ich lächelte leicht und gab Aremion einen Kuss auf die Lippen. ,,Schön das du dir Mal frei genommen hast. Ich glaub das letzte Mal hab ich dir hier in der Schule gesehen als du hier geduscht hast´´, sagte ich und zwinkerte ihm kokett zu.
| | |
|
|
|
Langsam färbten sich meine Wangen rot. Mich räuspernd seufzte ich leise. "Du amchst das absichtlich, oder?" murmelte ich einfach nur.
| | |
|
Rantja
|
|
18.08.2009 14:46
|
|
|
,,Natürlich´´, antwortete ich ehrlich und lachte dabei. Es machte halt Spaß ihn in Verlegenheit zu bringen. ,,Wobei ich mich sowieso frage wieso dir das peinlich ist. Ist doch nichts dabei´´, sagte ich und sah Aremion fragend an.
| | |
|
|
|
|
Kurz räusperte ich mich, sah sie dabe an. Wieder zur Seite sehend räusperte ich mich dann aber erneut.
| | |
|
|
|
|