|
|
Rantja

|
|
18.08.2009 17:22
|
|
|
,,Ja?´´, fragte ich nach und sah Aremion abwartend mit einem breiten Grinsen an. ,,Oder hatte es dir damals nicht gefallen?´´.
| | |
|
|
|
|
"Doch" murmelte ich sehr, sehr leise. Mich hastig wegdrehend sah ich mich um. "Hast ein hübsches Plätzchen hier."
| | |
|
Rantja

|
|
18.08.2009 17:27
|
|
|
,,Joar, ich weiß, die Flure unserer Schule sind so wunderbar, da möchte man doch gleich mitten im Gang wohnen´´, sagte ich mit spühenden Sarkasmus, fand seinen Ablenkungsversuch einfach köstlich.
| | |
|
|
|
"Eben" stellte ich zustimmend fest - würde allerdings grad allem zustimmen.
| | |
|
Rantja

|
|
18.08.2009 17:34
|
|
|
,,Da könnte man doch fast in Versuchung seinen jetzigen Job aufzugeben um Hausmeister zu werden´´, sagte ich mit einen breiten grinsen.
| | |
|
|
|
"Ja, hast recht" stellte ich fest, ohne richtig zu bemerken, was ich d sagte.
| | |
|
Rantja

|
|
18.08.2009 17:43
|
|
|
,,Und da der Flur ja so schön ist, könnte man ja hier auch gleich ne Nummer schieben´´, scherzte ich weiter und trat neben Aremion.
| | |
|
|
|
Rot anlaufend trat ich hastig zurück. "Äh du hast doch Unterricht?" stellte ich hastig fest.
| | |
|
Rantja

|
|
18.08.2009 17:51
|
|
|
Grinsend sah ich Aremion an. ,,Ach, sind wir jetzt doch wieder geistig da?´´, fragte ich. ,,Beruhig dich, hatte es auch nicht ernst gemeint´´.
| | |
|
|
|
Dass mein Vater ausgerechnet jetzt Hitzefrei durch die Lautsprecher durchgeben musste nahm ich ihm doch leicht übel, entspannte mich aber trotzdem. "Bei dir weis man nie" stellte ich fest, grinste sie dabei aber doch an.
| | |
|
Rantja

|
|
18.08.2009 17:59
|
|
|
Leise lachte ich. ,,Heute ist es viel zu heiß als dich stundenlang überzeugen zu müssen, dir würde eh irgendwas anderes in den Sinn kommen oder dich würde irgendwas ablenken. Da bräuchte ich schon einen komplett abgeriegelten Raum, oder eben die Dusche´´, sagte ich und pieckste ihm in die Seite.
| | |
|
|
|
"Warum gehen wir nicht spazieren?" schlug ich prompt vor, hielt ihr dabei den Arm hin.
| | |
|
Rantja

|
|
18.08.2009 18:04
|
|
|
,,Gute Idee. Da dein Vater ja Hitzefrei gegeben hat, hab ich ja auch frei´´, sagte ich und nahm begeistert seinen Arm.
| | |
|
|
|
Schmunzelnd führte ich sie zur Tür, überlegte dabei über was unverfängliches man reden konnte. "So, wieviele SChüler hast du heute in die Luft gejagt?" hakte ich schmunzelnd nach.
| | |
|
|
Rantja

|
|
18.08.2009 18:11
|
|
|
Ich blähte die Wangen auf und sah Aremion beleidigt an, ehe die Luft zischend entwich. ,,Boar, sowas traust du mir zu?´´.
| | |
|
|
|
|