Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.232 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | ... 592
Aremion Offline



Beiträge: 515

05.04.2010 21:54
#7981 RE: Die Magierschule Antworten

"Isai ist definitiv nachher beschäftigt" stellte Timo fest, der sich dass lieber nicht mehr anschaute sondern zu Kais ah. "Mitmischen wird schwierig... die meisten Sachen könnten auffliegen"

Derweil biss cih mir auf die Zähne, unterdrückte einerseits jeden Schmerzenslaut und andererseits auch jede GEsichtsregung- so gut ich konnte.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.04.2010 21:57
#7982 RE: Die Magierschule Antworten

"Aber beschäftige ihn nicht zu lang ja? Er freut sich zwar immer, aber er sollte auch nicht bis spät in die Nacht arbeiten", sagte ich, neigte halt immer noch dazu meine Kinder und meinen Mann in Watte zu packen. "Dann bleibt also wirklich nur hoffen und...", begann ich und sah nachdenklich zu Aremion. "Ihn irgendwie... weiter... in Form... zu bringen... glaubst du wir sollten für heute Schluss machen, ehe der uns noch zusammenklappt? Beor macht mir sonst die Hölle heiß".

Tala Offline



Beiträge: 8.549

05.04.2010 21:58
#7983 RE: Die Magierschule Antworten

,,Na, das wars schon´´, sagte ich und stand wieder auf. ,,Kannst wieder aufstehen und am besten noch dehnen, das lockert die Muskeln und ersparrt dir am nächsten Morgen viel Ärger´´, sagte ich zu Aremion und sah zögerlich zu Timo und Kai, blieb dann aber doch lieber hier stehen.

Aremion Offline



Beiträge: 515

05.04.2010 22:02
#7984 RE: Die Magierschule Antworten

"Wieso ich? Seh ich aus als breuchte ich nen Masseur?" protestierte Timo, sah dabei schon fast beleidigt drein. "Aremion natürlich... immerhin steckt der Kleine doch eh inzwischen ständig abends bei ihm" setzte er hinzu. Tala musternd winkte der Vogelmensch ihn schließlich näher.
"Und stimmt, übertreiben sollten wir es nicht... scheinbar hat sogar Alas sich schon eingemischt weswegen ich ihn heute morgen nciht gefunden hab"

Derweil blieb ich kurz sitzen, richtete mich dann aber auf und fing an - langsam und in aller Ruhe - mich zu dehen.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.04.2010 22:04
#7985 RE: Die Magierschule Antworten

"Alas? Deswegen habe ich eigentlich Tala mitgebracht, er verdient eigentlich neuerdings, sein Geld damit was wir hier mit Aremion machen, also Leute quälen, ich dachte er könnte dich in den Sonnenstunden unterstützen. Ich kann ja immer erst am Abend kommen", sagte ich, wunderte mich das Alas nun auch mithalf. "Aremion kann mir fast schon leid tun hätte ich sowas wie Mitleid".

Tala Offline



Beiträge: 8.549

05.04.2010 22:07
#7986 RE: Die Magierschule Antworten

Ich sah noch mal kurz nach Aremion. ,,Ich kann dir sonst auch helfen, dann kommst du auf jedenfall weiter mit dem dehnen´´, bot ich an, was aber auch wohl unangenehmer wäre für ihn weil es dann mehr ziehen würde. Als Timo winkte, kam ich nur zögerlich näher und das auch nur wegen Kai. Da war schließlich nicht nur unsere persönliche Abneigung und Rivalität, er hatte sich dazu entschieden ein Vampir zu werden während ich durch einige Umstände seit längerem schon als Lykaner herumlief. Aber immerhin hatte ich inzwischen meine "Ausbrüche" in Griff.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

05.04.2010 22:09
#7987 RE: Die Magierschule Antworten

"Also mir tut er leid... nicht nur dass wenn er verliert er neben seiner Frau auch noch sein Kind verliert... jetzt hat er auch ncoh so verrückte wie uns am Hals... die teils auch noch unterschiedliche ansichten haben" stellte ich ehrlich fest, beobachtete Aremion jetzt aber wieder. "Und gegen Hilfe ist definitiv nichts einzuwenden."

Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.04.2010 22:12
#7988 RE: Die Magierschule Antworten

Ich schnalzte mit der Zunge als Timo das sagte. "Also wenn tut er mir leid, dass er uns am Hals hat, er ist immerhin wesentlich älter als wir zusammen und muss sich von uns was sagen lassen als wäre er jünger als... als du, du bist ja von uns der Jüngste hier", sagte ich und sah auch zu Aremion. "Und seine Familie wird er nicht verlieren, selbst wenn er das Duell verlieren wird. Ich weiß, was das auch für Beor bedeuten würde und das lasse ich nicht zu, irgenwie werd ich dann schon was machen".

Tala Offline



Beiträge: 8.549

05.04.2010 22:15
#7989 RE: Die Magierschule Antworten

,,Mit den unterschiedlichen Ansichten gehts.... es ist halt schwer vorrauszusagen auf was man ihn direkt trainieren soll in der kurzen Zeit, wenn man auch nicht weiß wie sein Gegner kämpft´´, mischte ich mich mal hinzu, warf vorher aber einen flüchtigen Blick zu Kai. ,,Und was das mit Beor betrifft muss ich leider zustimmen und wenn ich Aremions Gegner persönlich fress... äh umbringen muss. Sein Vater hatte mir mal das Leben gerettet, ich warte eigentlich nur drauf eine Gelegenheit zu bekommen um mich dafür zu bedanken´´, sagte ich nach einem kurzen Versprecher.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

05.04.2010 22:17
#7990 RE: Die Magierschule Antworten

"Schon Mal überlegt dass er so was vielleicht nicht will? Er scheint ja genug Zwerg in sich zu haben... so stur wie er ist. Was bringt es dann wenn der Verlobte auf die seltsamste Weise verschwindet wenn er es nicht akzeptiert? Ist ja doch noch eine Sache der Ehre" erinnerte ich die zwei vorsichtig, beobachtete Aremion dabei weiter.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.04.2010 22:21
#7991 RE: Die Magierschule Antworten

"Daran habe ich gedacht und es mal auf mich übertragen. Ich hätte auch nicht wenig zu verlieren aber in dem Fall, würde ich darauf nichts geben, für mich gibt es nichts wichtigeres als meinen Mann und meine Kinder. Ehre hin oder her, ich würde auch meine Würde dafür wegwerfen. Ist ja nicht so als wüsste keiner von uns wovon ich rede. Wir haben doch alle schonmal unsere Würde und Ehre weggeschmissen aber im Vergleich dazu ist es für mich eher die Hölle ohne meine Familie leben zu müssen", sagte ich ernst. Der einzige Vorteil, dass Tala statt Alas hier war, war wohl der, dass er genau wie Timo und ich, breits schlechte Zeiten durchlebt hatte und Leibeigener war.

Tala Offline



Beiträge: 8.549

05.04.2010 22:22
#7992 RE: Die Magierschule Antworten

Ich wiegte meinen Kopf leicht hin und her. ,,Er ist aber auch nicht gänzlich Zwerg und Beor liegt auch mehr an seiner Familie als an der Schule´´, sagte ich und sah Timo an. Zu Kais Aussage nickte ich.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

05.04.2010 22:24
#7993 RE: Die Magierschule Antworten

"Vielleicht sollten wir es ja doch erst Mal positiv sehen und hoffen dass er es schafft" seufzte ich schließlich, während ich erst Tala und dann Kai nachdenklich musterte. "Immerhin, wenn er uns überlebt dann überlebt er auch dass" schlug ich weiter vor, wollte lieber nicht zu weit vorraus - oder zurück -denken.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.04.2010 22:26
#7994 RE: Die Magierschule Antworten

"Er mag uns vielleicht körperlich überleben, aber dafür bekommt er bestimmt nach den Monat nen Schreikrampf und flüchtet wenn er uns auch nur sieht", scherzte ich und verwuschelte frech Timos Haare. "Und natürlich schafft er es. Wenn wir schon über einen Plan B nachdenken wird es daneben gehen. Wenn wir nicht mal an ihn glauben würden, was soll er dann machen?".

Tala Offline



Beiträge: 8.549

05.04.2010 22:28
#7995 RE: Die Magierschule Antworten

Nachdenklich sah ich zu Aremion rüber. So leicht wie Kai konnte ich meine Laune nicht wechseln, zumindest nicht im Moment. Wenn er wirklich verlieren sollte, was ich nicht hoffe, würde ich es trotzdem tun. Zumindest würde man niemanden aus der Familie verdächtigen wenn ich verwandelt das ganze mache. Wölfe gab es ja überall....

Seiten 1 | ... 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz