Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.227 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | ... 592
Aremion Offline



Beiträge: 515

05.04.2010 21:12
#7966 RE: Die Magierschule Antworten

Man sah mir an dass Timo nicht erst seit einigen Minuten sondern seit mehreren Stunden schon mit mir trainierte.
Stur wie ich war hatte ich aber noch nie nach einer Pause gefragt und würde jetzt auch nicht damit anfangen - von sich aus bot Timo so etwas erst recht nicht an.
Sein Schwert wieder aufhebend griff der Vogelmensch mich schier unermütlich erneut an. Der einzige Lichtblick dieses Nachmittages war wohl dass bei Timo wenigstens eine Haare falsch lagen und er langsam Farbe im Gesicht bekam - wohin gegen ich längst knallrot angelaufen, laut schnaufend durch die Gegend lief. Und die Tatsache dass es mir gerade endlich mal gelungen war ihn zu entwaffnen.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.04.2010 21:15
#7967 RE: Die Magierschule Antworten

Als Chris mich zu den beiden beamte, setzte ich mich auf die Bank und sah ihnen zu. Aufgrund meines Daseins als Vampir war es mir nicht mal in der Turnhalle möglich tagsüber Aremion zu trainieren, ich musste immer auf die Abendstunden warten. Da ich die beiden nicht stören wollte und auf jemanden wartete, schwieg ich und beobachtete die zwei einfach nur.

Tala Offline



Beiträge: 8.549

05.04.2010 21:18
#7968 RE: Die Magierschule Antworten

Ich war schon längst bereit gewesen als Chris mich abholte, weswegen ich auch kurz nach Kai dort auftauchte. Was genau los war hatte ich schon von ihn erfahren, was mich immer noch wunderte, genauso wie den "Waffenstillstand" zwischen uns. Natürlich war mir klar weswegen er so agressiv mir gegenüber war. ,,Hey´´, grüßte ich ihn trotzdem leise und blieb auch lieber stehen.

Aremion Offline



Beiträge: 515

05.04.2010 21:20
#7969 RE: Die Magierschule Antworten

Im Gegensatz zu Timo war ich viel zu konzentriert um von meiner Außenwelt noch etwas mitzubekommen - dem Vogelmenschen entging das Auftauchen der zwei nicht.
Nur zu dankbar senkte ich meine Axt als Timo zurücktrat und mir kurz zu nickte. Während der junge Vogelmensch direkt auf Tala und Kai zuhielt, beide auch bewusst laut begrüßte, lies ich mich mit einem erschöpften Seufzen zu Boden sinken.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.04.2010 21:22
#7970 RE: Die Magierschule Antworten

"Hey", grüßte ich ein wenig grummelnd zurück, im Gegensatz dazu wie ich Timo begrüßte, deutlich und auch nicht grummelnd. "Und? Wie gehts vorran?", fragte ich den Vogelmenschen und musterte ihn kurz aber gründlich. "Wie lange seit ihr schon dabei?".

Tala Offline



Beiträge: 8.549

05.04.2010 21:24
#7971 RE: Die Magierschule Antworten

Als Aremion sich auf den Boden niederließ, zumindest meinte ich das es Aremion war kannte ihn ja noch nicht, trat ich auf ihn zu. Natürlich grüßte ich Timo zurück. Vor Aremion in die Hocke gehend, streckte ich ihn meine Pranke entgegen. ,,Hi´´, grüßte ich. ,,Tala Ivanow´´, stellte ich mich ihm dann noch vor.

Aremion Offline



Beiträge: 515

05.04.2010 21:29
#7972 RE: Die Magierschule Antworten

"Och... wir bessern uns" entgegnete Timo, halb grinsend. "Aber wir sind noch nicht lang am üben" setzte er hinzu, woraufhin ich kurz das Gesicht verzog. "Wir sind seit 12 Uhr dran" warf ich beleidigt ein, was Timo weiterhin ignorierte.
Als Tala aber näher kam musterte ich den Wolfsmenschen aufmerksam, schüttelte aber seine Hand. "Erfreut, Aremion Breol abr Aiedail" entgegnete ich gleich.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.04.2010 21:31
#7973 RE: Die Magierschule Antworten

"Das dachte ich, sieht man dir auch an. Eine Strähne hat sich schon auf die falsche Seite gelegt", neckte ich den Vogelmenschen und strich ihm kurz die Strähne zurecht. "Bist du heute wenigstens ausgeschlafen? Letztens muss meine Schulter für dich ja so verführerisch ausgesehen haben", neckte ich ihn dann weiter, konnte es einfach nicht lassen.

Tala Offline



Beiträge: 8.549

05.04.2010 21:32
#7974 RE: Die Magierschule Antworten

Ich nickte leicht und zog meine Hand zurück. ,,Hab ich mir schon fast gedacht´´, sagte ich und stand wieder auf. Ich trat hinter Aremion und ging wieder in die Hocke. ,,Darf ich?´´, fragte ich, hatte bisher nur meine Hände nach ihn ausgstreckt. ,,Ich erwürg dich schon nicht´´.

Aremion Offline



Beiträge: 515

05.04.2010 21:36
#7975 RE: Die Magierschule Antworten

Timo hielt geduldig still, grinste dabei aber. "Welche Schulter? Als ich aufgewacht bin lag ich einsam und allein auf der harten Bank, Aremion und Baren vergnügten sich gerade in der Halle... also natürlich beim boxen und seltsamererweise gab der Geräteschuppen da drüben komische Geräusche von sich" erwiderte der Vogelmensch prompt.

Derweil nickte ich einfach, solang ich sitzen bleiben konnte stimmte ich momentan eh allem zu. Trotzdem drehte ich wenigstens meinen Kopf zu dem Wolfsmenschen um.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.04.2010 21:38
#7976 RE: Die Magierschule Antworten

"Naja... zuerst fandest du meine Schulter noch sehr bequem, bis ich dich dann der harten Bank ausgesetzt habe", sagte ich, dieses mal allerdings ohne einen neckenden Ton dabei, was daran lag, dass ich Tala genau beobachtete. Obwohl ich ja wusste was er machen würde, deswegen hatte ich ihn ja mitgenommen. "Ist er jetzt wenigstens offensiver oder immer noch so in seiner Defensive verfahren?".

Tala Offline



Beiträge: 8.549

05.04.2010 21:40
#7977 RE: Die Magierschule Antworten

Da Aremion mir die Zustimmung gab, legte ich meine Hände an seine Schultern und fing an diese zu massieren, wanderte aber recht schnell weiter. Für eine lange und richtige Massage war ich auch grad nicht hier. ,,Wenn irgendwas weh tut einfach bescheid sagen, oder wenn du sonst irgendein komisches Gefühl hast´´.

Aremion Offline



Beiträge: 515

05.04.2010 21:46
#7978 RE: Die Magierschule Antworten

Etwas iritiert beobachtete Timo uns nun. "Also wenn dass so ist meld ich mich zur nächsten Massage an" stellte er erstaunt fest, schüttelte dann den Kopf. "Keine Veränderung... also großartige"
Derweil beobachtete ich Tala erstaunt, biss mir aber schon zu anfangs ein oder zwei Mal schier auf die Unterlippe. "Alles?" schlug ichr atlos vor.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.04.2010 21:49
#7979 RE: Die Magierschule Antworten

Ich klopfte Timo auf die Schulter als er das sagte. "Ich frag gern mal Isai nach, aber das da ist garantiert keine Massage wie du sie dir wünscht", sagte ich und seufzte als er sagte, dass es keine Veränderung gab. "Dann werden wir also darauf hoffen müssen, dass sein Gegner irgendwann ermüdet? Oder wir mischen heimlich mit".

Tala Offline



Beiträge: 8.549

05.04.2010 21:52
#7980 RE: Die Magierschule Antworten

Ich nickte leicht. ,,Hab ich mir schon irgendwie gedacht. Du kämpfst mit der Axt?´´, fragte ich dann und ging mit einem Bein in die Knie, schob das andere direkt gegen seinen Rücken und umfasste seine Schultern. Mit einen Ruck zog ich diese ein Stück zurück und drückte somit mal seinen Rücken durch. Ich wusste, dass das schmerzhaft war, aber es war wohl vergleichbar mit den Einräncken, danach ging es einem auf jedenfall besser. ,,Hat natürlich den Nachteil, dass du, anders als bei einem Schwert, meist nach vorne gebeugt kämpfst und die Arme auch selten nach hinten bewegst´´, sagte ich und nahm seine Unterarme und zog die soweit nach hinten, dass es zwar schmerzhaft, aber auszuhalten war. ,,Du solltest dann vielleicht mehr auf Rückentraining setzen´´.

Seiten 1 | ... 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz