|
|
|
|
'Er muss mich hässlich finden, sonst würd er doch nicht immer weg sehen' dachte ich. Da Michael es vorhin klar gemacht hatte, dass er allein sein wollte, fragte ich auch nicht, ob er sich setzen wollte.
| | |
|
|
|
|
,,Ich glaub ich sollte dich dann Mal lieber wieder alleine lassen´´, sagte ich, als Starlet schwieg und mir auch nicht einfiel, was ich noch sagen könnte.
| | |
|
|
|
Bedauernd sah ich kurz drein. "Hmm... wenn du allein sein willst wäre das sinnvoll, ja. Solltest du raus gehen, nimm bitte irgendeinen der Wegbegleiter hier mit" murmelte ich, sah dabei aber nicht zu Michael auf.
| | |
|
|
|
,,Ich geh schon nicht raus´´, sagte ich und drehte mich zur Tür um. ,,Eigentlich will ich ja auch gar nicht alleine bleiben´´, murmelte ich leise und öffnete die Tür.
| | |
|
|
|
Verwirrt sah ich zu Michael. 'Also will er einfach nur nicht bei mir sein?' dachte ich traurig, fuhr dabei hastig über meine Augen. "Nun, im Haus gibt es sicherlich jemand, mit dem du dich unterhalten kannst oder so" murmelte ich betrübt, sah dabei wieder von dem Rotschopf weg.
| | |
|
|
|
,,Aber die kenne ich doch gar nicht´´, entgegnete ich und sah zögernd zu Starlet.
| | |
|
|
|
"Nun, da du offensichtlich nicht bei mir sein willst, wirst du wohl jemand kennen lernen müssen" murmelte ich, seufzte dann. "Soll ich dich irgendwem vorstellen?"
| | |
|
|
|
,,Ich will aber niemand anderen kennen lernen´´, sagte ich und sah Starlet an. Außerdem ist es ja nicht so als ob ich freiwillig nicht bei dir sein möchte´´, erklärte ich zögernd.
| | |
|
|
|
"Und wir zwingt dich bitte?" erwiderte ich, sah den Mischling dabei noch immer nicht an und starrte an die Wand. Schließlich drehte ich aber doch meinen Kopf.
| | |
|
|
|
,,Nicht ihr... du´´, antwortete ich zögernd und vorallem unsicher. Scheu sah ich Starlet an und wusste nicht was ich sagen sollte. Ich schloss nun doch weider die Tür, blieb aber genau dort stehen.
| | |
|
|
|
Verwirrt sah ich Michael an. "Aber ich zwing dich doch gar nicht" protestierte ich, verstand einfach nicht, was der Mischling eigentlich meinte.
| | |
|
|
|
,,Indirekt schon´´, sagte ich und sah zur Seite. ,,Gestern hast du es schon gemacht und heute auch wieder, obwohl heute war wohl eher ich daran schuld´´, murmelte ich etwas undeutlich.
| | |
|
|
|
Ratlos dachte ich nach, sah dabei verwirrt und auch leicht traurig drein. 'warum soll ich ihn den dazu zwingen? Ich würd mich doch freuen, wenn er bei mir bleiben würd und ich mich wenigstens mit ihm unterhalten kann' dachte ich verständnislos.
| | |
|
|
|
Ich hob wieder meinen Kopf und sah zögernd zu Starlet, schwieg aber lieber. Ich traute mich nicht zu sagen warum sie mich indirekt dazu zwang.
| | |
|
|
|
|
"Ich.. versteh nicht" erklärte ich leise, sah dabei zu Michael auf. Da ich unbedingt wollte, dass der Mischling sich wohlfühlte und ich mich auch mit ihm unterhalten konnte, wollte ich jetzt wissen, was er meinte.
| | |
|
|
|