Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.644 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 376
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

14.08.2007 21:22
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"N..ein" murmelte ich leise, lehnte dabei meinen Kopf gegen seine Schulter. "Stör dich auch nicht lange" setzte ich nach einem Moment hinzu. Mich an meinen Onkel drückend schloss ich kurz meine Augen.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

14.08.2007 21:23
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Vorsichtig strich ich Starlet über den Rücken und sah sie unruhig an. ,,Und war ist dann los?´´, fragte ich, glaubte ihr nicht, dass nichts passiert ist. So wie sie sich verhielt musste irgendwas sein. ,,Ach Starlet du störst mich doch nie´´.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

14.08.2007 21:25
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Ich... ich brauch nur Mal eben jemand zum ankuscheln" murmelte ich, war mir nicht so sicher, ob ich Lian das erzählen sollte.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

14.08.2007 21:26
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Also dafür kannst du jederzeit zu mir kommen´´, sagte ich leise und drückte Starlet vorsichtig an mich. ,,Darfst natürlich immer zu mir kommen, egal was los ist, wie spät es ist oder wer gerade da ist´´, fügte ich lieber noch hinzu, war aber trotzdem noch recht unruhig. ,,Aber es ist doch nicht alles in Ordnung, das merk ich doch´´. War ja auch nicht zu übersehen.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

14.08.2007 21:29
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Versprich mir, dass du nicht sauer wirst?" bat ich Lian leise, hob dabei meinen Kopf und sah ihn bittend an, rutschte dabei vorsichtig auf seinen Schoß und lehnte mich gegen ihn.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

14.08.2007 21:30
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich sah Starlet unsicher an, nickte dann aber. ,,Ok´´, versprach ich ihr und ließ meine Arme um sie gelegt, wartete dann.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

14.08.2007 21:35
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Michael ist doch momentan bei uns, weil er einen sicheren PLatz braucht" erklärte ich, sah dbaei zur Seite. "Ich hab mich gestern umgezogen, als er noch im Zimmer war... bin's einfach von euch allen gewöhnt, dass es niemand stört.... aber ihn hat es gestört - er ist auf einigen Umwegen aus dem Zimmer gerannt. Dabei ist er allerdings gestolpert und hat sich geweigert seine Augen aufzumachen, bis ich was anhatte. Heute meinte er dann irgendwann, dass ich ihn dazu zwingen würde, dass er nicht bei mir sein kann - was auch immer er da mit meinte. Auf jedenfall kam er noch Mal auf gestern zu sprechen und hat... hat mir erklärt, dass er mich nie wieder nackt sehen will..... er wäre ja schließlich nicht schwul. Überhaupt schaut er mich nur ganz selten und meistens nur kurz an" redete ich weiter, schniefte dann leise. "Bin ich... so hässlich?" erkundigte ich mich leise bei meinem Onkel, sah ihn dabei mit wässrigen Augen an.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

14.08.2007 21:39
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
´´Dieser.... ich reiß ihm die Augen aus! Das geht doch nicht. Du kannst dich doch nicht ausziehen wenn er dabei ist...´´, regte ich mich dafür lautstark in Gedanken auf, was ich allerdings verbarg. Kurz reusperte ich mich un sah Starlet an, strich ich sanft über die Wange als ich sah, dass ihre Augen so wässrig waren. ,,Ich wäre auch geflüchtet, ganz ehrlich´´, sagte ich und sah Starlet etwas schüchtern an. ,,Ich bin auch nicht schwul sondern bi. Allerdings wäre ich nicht geflüchtet weil du hässlich bist, das bist du wirklich nicht, sondern weil du wunderschön bist´´, erklärte ich ihr. ,,Auch wenn du klein bist, du hast eine bemerkenswerte Figur auf die viele Frauen neidisch sein können´´.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

14.08.2007 21:42
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Leise schniefte ich, schmiegte mich dabei dichter an Lian. Leicht knabberte ich auf meiner Unterlippe, fand die Worte meines Onkels aber sichtlich beruhigend. Allmählich wieder ruhiger atmend schloss ich kurz meine Augen, fuhr dann mit der Hand darüber. "Ich bin nicht klein" murmelte ich leise.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

14.08.2007 21:47
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Allerdings wie Michael das gemeint hat weiß ich nicht, am besten fragst du ihn. Aber er findet dich bestimmt nicht hässlich. Selbst Justin sagt, dass du sehr gut aussiehst und er ist frauenfeindlich´´, erklärte ich und kuschelte mich an Starlet.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

14.08.2007 21:49
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Aber es klang so" protestierte ich leise, lies dabei meine Augen geschlossen. "Und ich bin NICHT klein" beharrte ich, da Lian darauf nicht reagierte hatte. Leicht schmollend öffnete ich meine Augen und sah ihn an.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

14.08.2007 21:53
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Dann hast du eben eine süße Größe´´, sagte ich und lächelte Starlet an.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

14.08.2007 21:57
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Schon besser" stellte ich fest, wobei ich mich langsam entspannte. Vorsichtig schlüpfte ich aus Lians Armen und gab ihm kurz einen Kuss auf die Stirn. "Danke Lian... und ach ja, dein Freund sieht echt gut aus" setzte ich grinsend hinzu, sah meinen Onkel dabei vielsagend an - immerhin hatte ich Damien nackt gesehen.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

14.08.2007 22:01
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich wurde rot als Starlet das sagte und zog meine Arme Wieder zurück. ,,Wollte ihm demnächst auch noch der Familie vorstellen´´, murmelte ich leise.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

14.08.2007 22:03
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Angezogen?" hakte ich nach, umarmte meinen Onkel dann. "Er scheint nett zu sein und wenn du dich bei ihm wohlfühlst, werden ihn alle mögen" erklärte ich Lian aufmunternd.
Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz