|
|
Dail
|
|
15.08.2007 21:00
|
|
|
,,Besser mit Timo. Inzwischen hat er ja auch genügend Erfahrung wie man jemanden sowas beibringt´´, sagte ich und trat mit Starlet in die Garage.
| | |
|
|
|
|
"Schade" seufzte ich bedauernd, lies derweil meinen Vater los und holte mir erst Mal einen Helm.
| | |
|
Dail
|
|
15.08.2007 21:04
|
|
|
Da ich lieber ohne fuhr, wartete ich, bewegte dabei langsam meine verletzte Hand. Es würde zwar teileiwese schmerzhaft werden, aber das hinderte mich nicht daran zu fahren. ,,Ich könnte ja auch versuchen es dir beizubringen, aber dann wenn es heller ist, jetzt wird es ja schon dunkel´´.
| | |
|
|
|
"O.k." erwiderte ich begeistert, trat dabei zum Motorrad. Geduldig wartete ich.
| | |
|
Dail
|
|
15.08.2007 21:08
|
|
|
Ich öffnete wieder die Garage und schob erstmal das Motorrad heraus, ehe ich den Schlüssel aus meiner Hosentasche holte. Ich setzte mich aufs Motorrad und warf den Motor an. Kurz sah ich zu Starlet und schob dabei meine Brille von Kopf runter auf die Nase.
| | |
|
|
|
Hinter meinen Vater mich setzend schlang ich meine Arme um ihn und grinste ertwartungsvoll.
| | |
|
Dail
|
|
15.08.2007 21:12
|
|
|
Sobald Starlet sich gut festhielt, fuhr ich los, nahm mir auch vor mich an die Geschwindigkeitsbegrenzung zu halten.
| | |
|
|
|
Mich an meinen Vater drückend sah ich erwartungsvoll nach vorne.
| | |
|
Justin
|
|
15.08.2007 23:42
|
|
|
Schweigend lief ich weiter und blieb eine ganze Weile tatsächlich auch mal ruhig und machte gar nichts. Die Stufen zur Haustür der Villa hochlaufend, stolperte ich fast.
| | |
|
Delois
|
|
15.08.2007 23:45
|
|
|
Hastig stützte ich Justin und schloss dann wieder Mal auf. 'Wenn du nicht gleich da bist und Justin abfängst, hab ich ein Problem' erklärte ich, öffnete dann die Tür. Allerdings war es im Flur dunkel.
| | |
|
Justin
|
|
15.08.2007 23:48
|
|
|
,,Uuuiiii.... im Dunkeln ist gut Munkeln´´, sagte ich scherzend als ich mit Delois in die dunkle Eingangshalle trat. Ich schloss mit einem Tritt die Haustür. Ich lehnte mich gleich gegen die Wand und zog Delois dabei zu mir, drückte sie gleich dicht an mich. Mich vorbeugend ließ ich meine Lippen zärtlich über ihren Hals streichen und küsste sie auf die Halsbeuge. Dabei drückte ich ihr Becken dichter an meins.
| | |
|
Delois
|
|
15.08.2007 23:51
|
|
|
Überrascht schnappte ich nach Luft und riss mich dann von Justin los, bemerkte gar nicht, dass Timo an mir vorbei schlüpfte und Justin gegen die Wand drückte. "Justin? Sorry... aber du bist nicht normal momentan. Sonst würdest du das nie probieren" erklärte ich ihm bedauernd, schaltete dabei erst Mal das Licht ein.
| | |
|
Justin
|
|
15.08.2007 23:53
|
|
|
Überrascht zog ich meine Arme zurück als ich gegen die Wand gedrückt wurde und sah Timo überrascht an. Ich hatte mich zwar sowieso schon gegen die Wand gelehnt.
| | |
|
Timo
|
|
15.08.2007 23:56
|
|
|
Vorsichtig hielt ich Justin an die Wand gedrückt. 'Wieso eigentlich immer ich?' wunderte ich mich, überlegte mir auch erst jetzt, was ich mit Justin tun sollte. Ruhig lächelte ich den Mischling an, wollte ja nicht, dass er sich sorgte.
| | |
|
|
Justin
|
|
15.08.2007 23:58
|
|
|
Doch recht beunruhigt, obwohl Timo kleiner war als ich, sah ich den Vogelmenschen an, ehe ich zu Delois sah. Ich wusste grad nicht wie ich das jetzt hier zu verstehen hatte.
| | |
|
|
|