Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.674 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | ... 376
Delois Offline



Beiträge: 1.027

16.08.2007 17:28
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Ich hab gar nichts gemacht" protestierte ich - dass wollte ich mir jetzt nicht anhängen lassen, auch wenn man dies wohl irgendwie als Kompliment verstehen konnte. Meinen Block weg legend lehnte ich mich leicht gegen die Wand. "Alle Aktionen gingen von dir aus, ich stand nur mehr oder weniger da" setzte ich hinzu, schmunzelte aber. Justin zu sehen wie er rot wurde fand ich einmalig - was es wohl auch war. Eine Hand ausstreckend verwuschelte ich seine Haare weiter, fand dass irgendwie lustig.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

16.08.2007 17:33
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Eben, du hast nichts gemacht. Du hättest mir besser eine Ohrfeige oder sonst was verpassen können´´, sagte ich und grinste Delois an. ,,Außerdem war das ein Kompliment, dass du nicht darauf eingegangen bist weiß ich, hätte ich von dir auch nicht erwartet´´. Als Delois meine Haare nochmal verwuschelte, schmollte ich. ,,Also gleich komme ich selbst mit der besten Bürste nicht mehr durch meine Haare´´.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

16.08.2007 17:34
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Wenn ich dir eine Ohrfeige oder so gegeben hättest, wärst du nicht mit mir gekommen sondern mit irgendwem anderen da" erklärte ich, fing dabei vorsichtig und geduldig wieder an Justins Haare zu richten - konnte bei seinem schmollendem Blick gar nicht anders.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

16.08.2007 17:36
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Das kann allerdings sein. Aber wenn ich eigentlich jemand erstmal "ausgesucht" habe lasse ich auch nicht solange locker bis ich denjenigen auch wirklich verführt habe´´, sagte ich und sah Delois an als sie meine Haare richtete. ,,Danke, aber das brauchst du nicht´´.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

16.08.2007 17:40
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Bei deinem schmollenden Blick kann ich nicht anders" gab ich zu, machte dabei allerdings weiter. "Und wann hast du dir das letzte Mal jemand ausgesucht?" erkundigte ich mich interessiert.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

16.08.2007 17:40
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Du meinst außer dich gestern?´´, fragte ich und dachte nach. ,,Einen Tag bevor ich mit Yuriy zusammen kam´´, antwortete ich und schloss entspannt meine Augen.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

16.08.2007 17:41
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Beruhigt sah ich drein, fuhr dabei fertig durch seine Haare. "Und weist wann bist du so schmusebedürftig?" erkundigte ich mich freundlich weiter, zog dabei meine Hand zurück.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

16.08.2007 17:44
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Immer dann wenn ich diese Phase mal wieder habe´´, antwortete ich zu ihrer Frage und öffnete meine Augen und richtete mich ein Stück auf. ,,Aber warum hast du gefragt wann ich mir das letzte mal jemanden ausgesucht habe? Natürlich vor Yuriy, meinem Freund bin ich treu auch wenn die erste Zeit verdammt schwer war. Zuerst so ein ausschweifendes Privatleben und plötzlich ein praktisch keusches Leben´´.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

16.08.2007 17:46
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Ich mag dich, Justin. Aber Yuriy ist der kleine Bruder meines Freundes - wollte eben nur sichergehen" erklärte ich ehrlich, lächelte ihn dann an. "Allerdings hättest du mich echt überrascht, wenn du untreu wärst."
Justin Offline



Beiträge: 3.004

16.08.2007 17:48
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Leise grummelte ich und war ein wenig eingeschnappt. Einerseits konnte ich es ja gut nachvollziehen, ich mochte Yuriy auch schon verdammt gerne bevor ich mich in ihn verliebt habe und so ein Typ der auch nur ein fünftel so schlimm wäre wie ich hätte ich damals nie in Yuriys Nähe gelassen. ,,Und wie läuft es mit dir und Rahel?´´, fragte ich Delois schließlich.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

16.08.2007 17:50
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Hab ihn in letzter Zeit leider nicht gesehen" gab ich ehrlich zu, lächelte aber trotzdem verliebt und sah auf eines der Bilder, welches ich von Rahel gemacht hatte - dieses hing natürlich an der Wand und zeigte ihm beim relaxen im Gras vor unserer Schule.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

16.08.2007 17:52
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Keine Sorge, der ist treu. Rahel ist sowieso recht harmlos auch wenn er nach außen hin auch immer wie ein Casanova gewirkt hat´´, sagte ich und grinste. Ich drehte mich schließlich auf den Bauch und sah Delois an.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

16.08.2007 17:53
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Ich weis" entgegnete ich, machte mir auch keine Gedanken darum, dass Rahel nicht treu war. "Wie fühlst du dich eigentlich momentan?" hakte ich nach, sah dabei fragend zu Justin.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

16.08.2007 17:56
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Also die Kopfschmerzen sind gut, fühl mich eigentlich völlig normal´´, antwortete ich. ,,Nur müde. Aber sieht man eigentlich noch was von meinen unfreiwilligen Drogenkonsum?´´.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

16.08.2007 17:58
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Eine Hand ausstreckend drehte ich leicht Justins Kinn und starrte ihm aufmerksam in die Augen. Aufmerksam musterte ich seine Augen um festzustellen, ob sie wieder normal waren.
Seiten 1 | ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz