Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.664 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 376
Justin Offline



Beiträge: 3.004

16.08.2007 16:46
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich trainierte heute nur ungefähr die Hälfte wie sonst, da mein Kopf mir einfach zu sehr weh tat. ´´Ich komme mir vor als hätte ich einen Kater´´, dachte ich und setzte mich schließlich auf den Boden. Mit einer Hand fuhr ich durch meine Haare und verstrubbelte diese somit noch mehr als sie nach dem aufstehen sowieso schon waren.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

16.08.2007 16:53
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Leise stand ich auf, legte meinen Block weg und trat zu Justin. Mich hinter ihm hinkniend legte ich leicht eine Hand auf seine Schulter. "Wie geht's dir heute, Justin?" erkundigte ich mich ruhig.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

16.08.2007 16:56
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Überrascht sah ich über meine Schulter zu Delois. ,,Ach naja... Kopfschmerzen, aber ansonsten recht gut´´, antwortete ich und ließ meine Hand wieder sinken ,,Und ich weiß nicht mehr alles was passiert ist. Aber wie gehts dir eigentlich?´´.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

16.08.2007 16:58
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Timo kam vorhin vorbei und hat was gegen Kopfschmerzen da gelassen" informierte ich Justin, stand dabei auf und trat zu meinem Schreibtisch. "Hast nicht viel verpasst, wenn du es nicht mehr weist- und danke der Nachfrage, mir geht es gut. Immerhin hatte ich heute Nacht ja Mal eine nette Wärmeflasche"
Justin Offline



Beiträge: 3.004

16.08.2007 17:01
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Naja, da ich mit Klamotten aufgewacht bin mach ich mir auch mal keine Sorgen´´, sagte ich und stand auch wieder auf und setzte mich aufs Bett.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

16.08.2007 17:02
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Du solltest demnächst besser auf dein Glas aufpassen" riet ich ihm, hob dabei ein recht kleines Fläschchen auf und brachte dieses zu Justin. Mich neben ihn setzend unterdrückte ich ein Gähnen.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

16.08.2007 17:04
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Tu ich sonst auch, aber bei der Disco hätte ich sowas nicht vermutet´´, sagte ich und nahm Delois das Fläschchen ab und trank den Inhalt aus. Ich beugte mich dann zum Nachttisch und legte das leere Fläschchen drauf. ,,Ich hoffe ich hab mich nicht zu verrückt benommen´´, sagte ich und sah Delois fragend an.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

16.08.2007 17:05
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Nicht wirklich, aber das nächste Mal erschreckst du bitte jemand anderen" entgegnete ich freundlich, grinste den Mischling dabei an und stieß ihn sacht ins Bett - griff nebenbei wieder nach meinem Block. Liegend hatte ich Justin vorhin ja nicht malen können - ich selber hatte ja geschlafen.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

16.08.2007 17:07
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Erschreckt?´´, fragte ich verwirrt und sah Delois überrascht an als sie mich sacht ins Bett stieß. Blinzelnd sah ich zu ihr auf. ,,Ich bin doch wohl nicht zu aufdringlich geworden oder?´´.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

16.08.2007 17:09
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Jaein.. es ging noch und mir war es lieber du versucht etwas bei mir. Wenigstens konnte ich dich noch hierher bringen und dafür sorgen, dass du nichts anstellst" erklärte ich, zückte meinen Stift und fing an den Mischling zu zeichnen.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

16.08.2007 17:11
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich blieb auf dem Bett liegen und sah zu Delois hoch. ,,Also ich erinner mich nur noch an das was in der Disco passiert ist und daran, dass ich plötzlich und zum Glück von Timo gegen die Wand gedrückt wurde. Aber was dazwischen war weiß ich nicht´´, sagte ich und sah sie an. ,,Was genau hab ich denn gemacht? Wenn ich dir zu aufdringlich geworden bin tuts mir leid´´.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

16.08.2007 17:13
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Erinnerst du dich noch daran, dass wir getanzt haben?" hakte ich nach, streckte dabei eine Hand aus und verwuschelte Justins Haare noch mehr - ich fand dies einfach besser. Weiterzeichnend wartete ich auf seine Antwort.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

16.08.2007 17:17
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Oh ja´´, sagte ich und machte kurz große Augen dabei. An die Szene auf der Tanzfläche erinnerte ich mich noch zu gut. Als Delois meine Haare verstrubbelte, stutzte ich. ,,Soll ich vielleicht noch irgendeine bestimmte Pose annehmen?´´, fragte ich grinsend.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

16.08.2007 17:20
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Leicht schmunzelte ich bei seinem Gesichtsausdruck und fing diesem kurz auf einem extra Blatt ein. "Nö, kannst ruhig so liegen bleiben. Also gut, lass mich überlegen. Wir sind zu mir gelaufen - wobei du es nicht lassen konntest zu flirten. Als wir hier waren hast du dich gegen die Wand gelehnt und wolltest mich eigentlich küssen, wobei Timo aber schon kam" entgegnete ich freundlich, ehe ich die letzten Striche der Skizze setzte.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

16.08.2007 17:25
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Dann bin ich wirklich froh dass Timo gekommen ist. Wobei ich ja noch soweit bei Verstand war, dass ich es zwar versucht hätte dich zu verführen, aber nie gezwungen hätte. Ich glaub soviel Drogen kann man mir nicht geben, dass ich komplett die Beherrschung verliere´´, sagte ich und seufzte leise, blieb dabei aber ruhig liegen und versuchte mich weiterhin nicht zu rühren. ,,Aber der Tanz war wirklich nicht schlecht. Bevor ich eine Beziehung hatte war ich ja verdammt oft im abylon und hab immer getanzt, aber die wenigstens haben mich schon auf der Tanzfläche zum stöhnen gebracht´´, sagte ich leise und wurde leicht rot. wenn man dann noch gedachte, dass Delois eine Frau war und ich schwul, war das ganze sogar irgendwie lustig.
Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz