|
|
Justin
|
|
16.08.2007 00:25
|
|
|
,,Na dann bräuchte ich auch nicht kalt duschen gehen, in 5 Minuten hätte ichd as Problem dann wieder´´, sagte ich und stand leise seufzend auf, spielte wirklich mit den Gedanken das Getränk zu holen oder ein neues zu nehmen und abzuwarten bis man mir wieder was reinkippt. Ich lief aber erstmal ins Badezimmer und zog meine Sachen aus, bevor ich unter due Dusche trat und das Wasser auf kalt schaltete.
| | |
|
|
Timo
|
|
16.08.2007 00:27
|
|
|
'Meinst du, ich sorg schon dafür, dass du einschläfst' dachte ich, folgte Justin dann und wartete vor dem Bad. 'Wäre es dir lieber bei Delois zu schlafen oder bei meinem Mann und mir?' erkundigte ich mich in Gedanken bei Justin.
| | |
|
Justin
|
|
16.08.2007 00:29
|
|
|
Ich wartete, bis ich abgekühlt genug war und wieder das Wasser ausschaltete. ,,Bei Delois´´, antwortete ich und trocknete mich ab, bevor ich mich wieder anzog und aus dem Badezimmer trat.
| | |
|
Timo
|
|
16.08.2007 00:30
|
|
|
Leicht nickend lief ich neben Justin her. "Sollte irgendetwas sein kannst du dich natürlich jederzeit bei mir melden" erklärte ich freundlich, hielt ihm dann die Tür auf. Delois - bereits im Nachthemd - sah doch etwas erstaunt auf, ich erklärte ihr jetzt erst in Gedanken, dass Justin bei ihr schlafen würde heute nacht.
| | |
|
Justin
|
|
16.08.2007 00:32
|
|
|
´´Also wenn du das schon so sagst, was genau war nochmal Selbstbeherrschung´´, sagte ich als Timo die Tür öffnete und ich Delois sah. Zögernd trat ich dann ein.
| | |
|
Delois
|
|
16.08.2007 00:33
|
|
|
Ich schlüpfte unter die Decke und beobachtete die zwei dabei. "warum machst du dich nicht fürs Bett fertig und legst dich hin?" schlug TImo vor - wobei ich doch gerne gewusst hätte, was er plante. Mit Justin mein Bett zu Teilen hielt ich in seinem Zustand für unklug.
| | |
|
Justin
|
|
16.08.2007 00:35
|
|
|
´´Das... wird eine anstrengende Nacht´´, dachte ich, was allerdings nicht zweideutig gedacht war. Ich trat ins Zimmer und schloss die Tür, wünschte Timo vorher noch gute Nacht. ,,Soll ich meine Sachen lieber anbehalten? Also alle´´, fragte ich und sah Delois an.
| | |
|
Delois
|
|
16.08.2007 00:36
|
|
|
"Kannst du entscheiden, du sollst es ja bequem haben" erklärte ich, während Timo trotzdem noch Mal eintrat und sich locker gegen die Wand lehnte.
| | |
|
Justin
|
|
16.08.2007 00:38
|
|
|
Da ich absolut keine Probleme hatte mich vor anderen Leuten auszuziehen, zog ich zuerst mein Shirt aus und dann meine Hose, behielt die Shorts aber an.
| | |
|
Delois
|
|
16.08.2007 00:38
|
|
|
Die Decke hebend musterte ich kurz Justin, konnte gar nicht anders. "Na, dann hüpf rein" schlug ich vor - ahnte momentan zumindest, was Timo vor hatte.
| | |
|
Justin
|
|
16.08.2007 00:40
|
|
|
´´Das lass ich mir nicht zweimal sagen´´, dachte ich und ging zu Delois und legte mich zu ihr ins Bett. Trotz meiner Gedanken blieb ich lieber von ihr entfernt. Ganz weggetreten war meine Vernunft nämlich nicht.
| | |
|
Delois
|
|
16.08.2007 00:42
|
|
|
Timo trat hinter Justin und drückte mehrere Punkte an dessem Rücken, so dass der Mischling einschlafen musste. Nebenbei breitete ich eine Decke über uns zwei aus. "Nacht" wünschte ich sowohl Justin als auch Timo. Mein Bruder blieb nur lang genug um sicher zu gehen, dass Justin schlief. Nebenbei kam aber Sharow ins Zimmer.
(Muss leider schon off, muss in 5h schon wieder raus XD Bye du, schlaf gut )
| | |
|
Justin
|
|
16.08.2007 00:43
|
|
|
Zu spät bemerkte ich was Timo eigentlich machte, schlief daher auch ein. Im Schlaf kuschelte mich mich friedlich an Delois und blieb entspannt liegen.
(ok, schlaf gut und bis nachher)
| | |
|
Justin
|
|
16.08.2007 13:01
|
|
|
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, stöhnte ich leise als ich die Kopfschmerzen spürte. Ich kam mir vor als hätte ich gestern mehr als nur ein haklbes Glas getrunken. Langsam öffnete ich meine Augen und sah mich verwirrt um, als ich sah, dass ich in Delois's Zimmer war und in ihrem Bett. Da meine Erinnerungen teilweise lückenhaft waren, hob ich kurz die Decke an und entspannte mich als ich sah, dass ich noch was an hatte und sie auch.
Ich drehte mich auf die Seite und blieb eine Weile noch ruhig liegen und genoss die Wärme.
Allerdings hielt ich es nicht lange aus.
Vorsichtig krabbelte ich aus dem Bett und zog die Decke bei Delois nochmal grade. Da ich sie nicht wecken wollte, versuchte ich auch leise zu sein, während ich meine üblichen Übungen morgens machte und den Tag mit einem kleinen Training begann. Mit einigen sit-ups wärmte ich mich auf, ehe ich auf den Boden Liegestützten machte. Zwar wäre das ganze mit der richtigen Musik noch spaßiger gewesen, aber da ich meinen Gedanken nachhing, hätte ich von der Musik sowieso nicht viel mitbekommen. ´´Ok, denken wir nochmal nach. Was genau ist jetzt gestern eigentlich passiert?´´, fragte ich mich in Gedanken und versuchte mich an alles zu erinnern. Allerdings schmerzte mein Kopf je mehr ich versuchte mich zu erinnern.
(Komme um 17 Uhr wieder)
| | |
|
|
Delois
|
|
16.08.2007 16:19
|
|
|
Schon seit einer Weile beobachtete ich Justin, war allerdings still. 'Ihm scheint es wenigstens gut zu gehen' dachte ich beruhigt und lächelte leicht. Unauffällig meinen Block zu mir ziehen - neben meinem Bett lag immer einer, schließlich konnte ich jederzeit Mal eine Idee kriegen - fing ich an den Mischling zu skizzieren. Da ich ihn nicht stören wollte, blieb ich weiterhin still.
| | |
|
|
|