Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 42.234 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | ... 376
Faun Offline

29.09.2007 20:02
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Lian sprang die letzten Stufen der Treppe hinunter und lief sofort zu Damien. ,,Schön dass ich gekommen seit, ich hoffe ihr habt auch Hunger, ich hab eine Kleinigkeit vorbereitet´´, sagte Amy als Lifaen nichts sagte und reichte mir als erstes die Hand, wunderte sich aber doch, dass sie anstelle zweier Väter einen Vater und mich als Frau sah. ,,Danke für die Einladung´´, sagte ich und schüttelte kurz ihre Hand und nannte auch meinen Namen als sie ihren nannte. Ihre Hand los lassend, hielt sie diese Alasdair hin, musste aber aufgrund ihrer kleinen Größe zu den Wolfsmensch aufsehen.
Lifaen Offline

29.09.2007 20:27
Alas sah recht skeptisch drein, ergriff dann aber komentarlos Amys Hand und schüttelte diese. Meinen Namen nennend hielt ich Faun meine Hand hin.
Damien fiel derweil Lian um den Hals. 'Oh mein Gott. wessen Idee war das?' erkundigte er sich fassungslos in Gedanken bei seinem Freund.
Faun Offline

29.09.2007 20:30
,,Amy Breoal abr Aiedail, aber Amy reicht vollkommen´´, stellte sie sich Alasdair vor und lächelte auch ihn freundlich an. ,,Freut mich, Faun Egil Saga´´, stellte ich mich Lifaen vor und schüttelte kurz seine Hand. 'Ich befürchte meine Mutter ist daran schuld', antwortete Lian in Damiens Gedanken und legte seine Arme um ihn. 'Aber was ist eigentlich mit deinem Vater passiert, also Faun?'.
Lifaen Offline

29.09.2007 20:33
"Alasdair - oder Alas" entgegnete der Wolfsmensch knapp, während er seine Hand wieder zurück zog. Die ganze Zeit über lies er seinen zweiten Arm um Faun gelegt. Zwar reichte er auch mir die Hand, aber erwähnte seinen Namen nicht noch Mal - was mich zwar etwas überrascht und doch irgendwie störte, aber ich sagte Mal erst nichts.
Damien seufzte derweil hörbar. 'Also du brauchst dich nicht wundern, wenn mir heute Abend irgendwann schlecht wird - was anders fällt mir nämlich nicht ein, wie man dass hier notfalls abbrechen kann' informierte er seinen Freund, sah dann aber erstaunt drein. 'Wie... dass hab ich dir noch nicht erzählt? Meine Eltern wollen ein weiteres Kind... also werd ich großer Bruder' erklärte er stolz.
Faun Offline

29.09.2007 20:37
,,Am besten gehen wir ins Wohnzimmer und setzen uns erst Mal, das Essen dürfte auch gleich fertig sein´´, sagte Amy und deutete zum Wohnzimmer.
,,Sehr gerne´´, sagte ich und sah kurz zu Alasdair und seufzte innerlich. Ich hoffte wirklich dass er sich benehmen würde. Ich folgte Amy die voraus lief und zog Alasdair damit mit mir.
'Wieso? Was sollte schlimm werden?', fragte Lian und sah überrascht drein. 'Oh... wusste gar nicht dass du bald ein Geschwisterchen bekommst'.
Lifaen Offline

29.09.2007 20:42
'Du kennst meinen Vater doch... wenn der jemanden nicht mag oder mein einschüchtern zu können' erinnerte Damien seinen Freund, während besagter Vater einfach seinem Freund schweigend folgte.
"So... Faun, mein Bruder sagte mir, dass sie das Fach Täuschung unterrichten?" erkundigte ich mich, während ich den anderen folgte - irgendwer musste ja ein Gespräch in Gang bringen.
Faun Offline

29.09.2007 20:45
'Wird er bei meinen Eltern nicht schaffen, die lassen sich nicht einschüchtern', sagte Lian und folgte uns mit Damien. Ich setzte mich auf das Sofa und zog Alasdair neben mich. ,,Ja, das Fach und noch das Fach Gifte´´, antwortete ich.
Lifaen Offline

29.09.2007 20:46
"Zwei sehr interesante Fächer" stellte ich fest, setzte mich dabei aufs andere Sofa.
Damien sah kurz zwischen uns hin und her, setzte sich dann in einen Sesse und zog Lian auf seinen Schoß. 'Na hoffentlich' dachte er einfach nur.
Faun Offline

29.09.2007 20:51
,,Interessant und gefährlich gleicher Maßen, bei beiden muss man mit höchster Konzentration dabei sein. Wenn da was schief läuft hat das immer große Folgen´´, antwortete ich und sah kurz zu Alasdair, während sich Amy neben Lifaen setzte.
'Die zwei lassen sich schon nicht einschüchtern, keine Sorge', versicherte Lian.
Lifaen Offline

29.09.2007 20:53
"Kann ich mir vorstellen" gab ich zu, warf dabei kurz einen Blick aus dem Fenster. 'Na... Besucherandrang' wunderte ich mich, als ich eine weitere Aura draußen spürte.
Alas saß derweil mit ruhigen Gesicht neben sein Freund und schwieg auch einfach.
Faun Offline

29.09.2007 20:57
,,Und welches Fach unterrichten Sie?´´, fragte Amy Alasdair um ihn ins Gespräch zu intengrieren.
,,Es macht aber Spaß, gerade in dem Fach optische Täuschungen kann man die Schüler immer wieder zum staunen bringen´´, erklärte Faun und grinste leicht.
Lifaen Offline

29.09.2007 20:58
"Sport" erklärte Alas weiterhin knapp, wobei er aber wenigstens Mal kurz zu Amy sah.
'Schatz... erwartest du eigentlich noch Besuch?' erkundigte ich mich in Gedanken bei meiner Frau, nickte dabei. "Besteht da eigentlich Mal die Möglichkeit sich bei einer Stunde mti reinzusetzen?" erkundigte ich mich hörbar interessiert.
Faun Offline

29.09.2007 21:01
,,Im Gründe müssten Sie da Den Direktor fragen, da es aber ihr Bruder ist wird es wohl gehen´´, antwortete Faun leicht grinsend.
'Nein, ich erwarte niemanden mehr', antwortete Amy leicht verwirrt und sah ihren Mann an. 'Wieso, kommt denn noch irgendwer?'.
Lifaen Offline

29.09.2007 21:02
Halb lächelte ich Faun an. 'Ach... dann hab ich mich nur vertan' behauptete ich, um meine Frau nicht zu beunruhigen. Tatsächlich saß draußen, im Form einer Fledermaus, einfach nur Karal, der sicher gehen wollte, dass es seiner Familie gut ging.
Faun Offline

29.09.2007 21:09
,,Ich glaub das Essen ist fertig, ich bin gleich wieder da´´, sagte Amy und stand wieder auf, bevor sie das Wohnzimmer verließ.
,,Für das Fach Gifte suche ich für bald sowieso noch einen Nachfolger der mich einige Zeit vertritt´´, sagte ich schließlich um keine Stille aufkommen zu lassen.
Seiten 1 | ... 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz