Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.674 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | ... 376
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

29.09.2007 21:12
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Und wieso - wenn ich fragen darf?" erkundigte ich mich, wobei Damien einfach Lian fester an sich drückte. 'Ich bin erstaunt...' informierte er seinen Freund in gedanken.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

29.09.2007 21:14
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Weil, wenn alles geklappt hat, ich schwanger bin und zum Ende hin das Fach aus Sicherheitsgründen nicht mehr unterrichten werde´´, antwortete ich und lächelte dabei.
'Worüber bist du denn erstaunt?', fragte Lian und sah seinen Freund an.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

29.09.2007 21:15
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Darf man den schon gratulieren?" hakte ich freundlich nach, wobei Alas seinen Freund einfach nru fester an sich drückte.
'Dass alle hier drinnen noch leben' erklärte Damien.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

29.09.2007 21:17
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Besser nicht, ich bin mir nicht sicher ob es schon geklappt hat und vorzeitig zu gratulieren bringt nur Unglück´´, sagte ich aber dennoch freundlich und sah Alasdair an als er mich fester an sich drückte.
'Ich glaub du überschätzt deinen Vater was seine Art angeht', sagte Lian vorsichtig in Gedanken zu Damien und sah nur kurz zu Alas.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

29.09.2007 21:19
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich bekam gar nicht mit, dass Alas Lian einen einschüchterndem Blick zu warf - was der Wolfsmensch aber nur tat, weil ihm langweilig war.
"aus irgendeinem mir schleierhaftem Grund scheint der Kinderwunsch bei vielen Leuten zeitgleich aufzutreten" stellte ichf est.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

29.09.2007 21:25
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Wieso?´´, hackte ich neugierig nach und bekam den Blick ebenfalls nicht mit. Lian dafür aber wohl. Hastig richtete er seinen Blick wieder auf Damien. 'Doch nicht. Nehme es zurück, du täuscht dich in dem Verhalten deines vaters doch nicht', sagte er.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

29.09.2007 21:30
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Mir ist zufälligerweise bekannt dass einige Leute Kinder erwarten oder jedenfalls planen" erzählte ich FAun freundlich. Damien sah etwas verwirrt zu seinem Freund, bemerkte dabei aus den Augenwinkeln das kurze Grinsen seines Vaters. 'Ach komms chon... du weist doch.. er hat nur seinen Spaß mit dir' beruhigte er seinen Freund.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

29.09.2007 21:36
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Das wusste ich zwar noch nicht, aber es wundert mich auch nicht, schließlich werden die Kinder ja so schnell groß´´, sagte ich und sah kurz zu meinem Sohn.
'Trotzdem', sagte Lian leise in Gedanken zu seinen Freund und sah jetzt lieber nicht mehr zu Alasdair.
Derweil kam Amy mit einen Tablett wieder und stellte Gläser und was zu trinken auf den Tisch, sowie einige Snacks.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

29.09.2007 21:38
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Das Alas meinen Sohn beobachtete entging mir nicht - deswegen warf ich ihm auch immer wieder einen Blick zu.
'Kann ich dir irgendwie helfen, Engelchen?' erkundigte ich mich zärtlich in Gedanken.
Derweil seufzte Damien leise. 'Du weist doch... er hat dich gern - wie stehst du nur bei ihm den Unterricht durch' fragte er in Gedanken.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

29.09.2007 21:40
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich stieß Alasdair leicht mit den Ellenbogen in die Seite als ich mitbekam was er wieder machte.
'Danke aber brauchst du nicht, bin ja schon fertig',antwortete Amy und setzte sich wieder neben ihren Mann auf das Sofa.
'Ich versuche nicht daran zu denken dass dein Vater Sportlehrer ist', antwortete Lian und seufzte innerlich.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

29.09.2007 21:44
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Behandelt er dich den im Sportunterricht anders, als die anderen?' wollte ich wissen. Tatsächlich behandelte Alas meinen Freund im Unterricht nicht anders als die anderen. Allerdings passte er bei ihm noch mehr auf, dass er nicht von den anderen geärgert wurde, als er dies bei den anderen Schülern tat.
Alas wich dem Ellbogen seines Freundes auf und richtete dabei seinen unschuldigsten Welpenblick zu seinem Freund.
Recht verdutzt blinzelnd beobachtete ich das ganze - dieser Blick passte schließlich nicht im geringsten zu Alas. 'O.k.' antwortete ich meiner Frau nur, weiterhin erstaunt.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

29.09.2007 21:49
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Nein, eigentlich nicht', antwortete Lian in Gedanken und sah kurz zu Alasdair als dieser mich ansah.
'Benimm dich', ermahnte ich Alasdair in Gedanken und schmollte als er schon wieder diesen Blick benutzte.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

29.09.2007 21:50
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Mühsam unterdrückte ich bei Alas Blick einen Schmunzeln.
Dieser lächelte seinen Freund einfach nur an. 'Tu ich doch... aber mir ist langweilig' erklärte er.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

29.09.2007 21:55
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Dann mach etwas anderes dagegen, damit dir nicht mehr langweilig ist', sagte ich und seufzte innerlich und wand meinen Blick ab. Ich nahm mein Glas und trank einen Schluck. ,,Und wie gehts euch zwei so?´´, fragte Amy Lian und Damien.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

29.09.2007 21:59
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Aber bei allen anderen Sachen wärst du dagegen' protestieret Alas in Gedanken, lies dabei unauffällig seine Hand unter das Shirt seines Verlobten wandern.
Damien sah derweil zu Amy. "Also mir geht es gut" erklärte er halbgrinsend, wobei er weiterhin Lian festhielt.
Seiten 1 | ... 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz