|
|
Lifaen
|
|
29.09.2007 22:46
|
|
|
Doch etwas erstaunt aufgrund dieses Entschlusses stand Alas auf. 'Keine Ahnung.. aber er sah so aus' erklärte Damien, küsste Lian dann kurz auf die Wange und setzte ihn dann aufs Sofa, ehe er ebenfalls aufstand.
Ebenfalls erstaunt - auch wenn ich mir dies nicht anmerken lies - stand ich auf.
| | |
|
|
Faun
|
|
29.09.2007 22:47
|
|
|
Amy stand ebenfalls auf und trat zu uns, reichte jeden von uns dann noch die Hand um sich zu verabschieden. Zwar hatte Lian gehofft, dass Damien bleiben würde, aber so konnte er wenigstens mit seinen Vater reden, was er auch gleich machen wollte.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.09.2007 22:49
|
|
|
Ebenfalls reichte ich den zweien meine Hand, lies mir dabei nicht anmerken, dass Alas - wohl unbeabsichtigt - etwas zu fest zudrückte.
Lange wartete er auch nicht mehr. Einen Arm um seinen Verlobten und den anderen um Damien gelegt führte er seine Familie aus dem WOhnzimmer, warf Lian dabei aber noch kurz einen Blick zu.
| | |
|
Lian
|
|
29.09.2007 22:50
|
|
|
Unbewusst senkte ich meinen Blick als ich Alasdairs Blick bemerkte, blieb aber ruhig auf dem Sessel sitzen.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.09.2007 22:51
|
|
|
'Hast du jetzt ncoh Zeit?' erkundigte ich mich bei meinem Sohn, blieb dabei abwartend stehen - sah aber noch Alas und seiner Familie nach.
| | |
|
Lian
|
|
29.09.2007 22:56
|
|
|
'Natürlich hab ich das', antwortete ich in Gedanken und sprang sofort vom Sessel und lief zu meinem Vater.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.09.2007 22:56
|
|
|
'Am besten gehen wir dann wohl hoch in mein Arbeitszimmer' stellte ich fest, wartete dabei aber, dass Lian bei mir war.
| | |
|
Lian
|
|
29.09.2007 22:58
|
|
|
'Ok', sagte ich leise und blieb bei meinem Vater stehen. Gemeinsam mit ihm lief ich dann zu seinem Arbeitszimmer, fragte mich aber schon jetzt weswegen mein Vater mich sprechen wollte.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.09.2007 23:04
|
|
|
Bei meinem Arbeitszimmer angekommen hielt ich meinem Sohn die Tür auf, schwieg dabei aber. So wirklich wusste ich nicht, was ich Lian jetzt egientlich sagen sollte.
| | |
|
Lian
|
|
29.09.2007 23:05
|
|
|
,,Danke´´,sagte ich als mein Vater die Tür aufhielt. Ich trat schließlich ein und setzte mich dann auch gleich auf den Stuhl vor dem Schreibtisch. Abwartend sah ich Lifaen an.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.09.2007 23:06
|
|
|
Kurz blieb ich erstaunt stehen, als Lian sich auf den Stuhl setzte. Eigentlich hatte ich das Sofa hier gewählt gehabt - war immerhin gemütlich. 'Ob das irgendetwas aussagt?' wunderte ich mich, schloss dabei die Tür. Während ich um meinen Schreibtisch herum ging schwieg ich, setzte mich dann auf meinen Stuhl.
| | |
|
Lian
|
|
29.09.2007 23:08
|
|
|
,,Was wolltest du mir denn jetzt sagen?´´, fragte ich nach, wusste nicht ob ich beunurhigt sein sollte oder neugierig.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.09.2007 23:09
|
|
|
"Nun.. erst Mal interessiert es mich natürlich von dir selber zu hören, wie es dir auf deiner neuen Schule gefällt" fing ich an, setzte mich dabei. Abwartend sah ich meinen Sohn an.
| | |
|
Lian
|
|
29.09.2007 23:12
|
|
|
,,Natürlich gut´´, antwortete ich und lächelte leicht. ,,Auch wenn ich momentan noch mehr lernen muss als an der Privatschule hier´´.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
29.09.2007 23:13
|
|
|
"Aber im Unterrich kommst du mit?" hakte ich ruhig nach. Natürlich informierte ich mich über Beor immer wieder, aber trotzdem wollte ich dies lieber von meinem Sohn selber hören. Und da er mir dies leider nicht selbstständig anvertraute musste ich eben fragen.
| | |
|
|
|