Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.674 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | ... 376
Faun Offline




Beiträge: 6.426

29.09.2007 22:03
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Welchen anderen Sachen?', fragte ich und sah Alas an, während ich einen Schluck trank. ,,Und mir gehts natürlich auch gut´´, antwortete Lian und lächelte leicht.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

29.09.2007 22:05
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Unschuldig sah Alas drein, fuhr dabei zärtlich über Fauns Seite. 'Na was meinst du den?' entgegnete er einfach nur.
Damien warf nur kurz einen Blick zu den zweien, unterdrückte dann einen Seufzer. "Immerhin hab ich ja das Glück Lian endlich Mal öfters zu sehen" erklärte er, woraufhin ich kurz einen Blick aus dem Fenster warf - aber schwieg.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

29.09.2007 22:10
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Aber doch nicht hier', sagte ich sofort und sah Alasdair überrascht an. Eigentlich hatte ich gedacht, dass es bei ihm nicht mehr so schlimm damit ist, wenn ich eine Frau bin.
,,Lian hatte schon früh den Wunsch auf die Magierschule zu gehen aber der plötzliche Wechsel war für uns doch etwas überraschend und recht ungewohnt jetzt´´, sagte Amy ehrlich und drückte sanft die Hand ihres Mannes als dieser aus dem Fenster sah.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

29.09.2007 22:11
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Also starr ich weiter einfach Lian an' stellte ich fest, grinste meinen Mann dabei an.
Li schwieg derweil weiterhin, sah allerdings wenigstens wieder zu uns.
"War für mich auch überraschend" räumte usner Sohn ein.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

29.09.2007 22:16
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Du bist unverbesserlich', sagte ich in Gedanken und seufzte. 'Wären wir zu Hause würd es mich ja nicht stören aber sowas macht man halt nicht vor den Augen der Gastgeber'.
,,Naja, warum noch länger warten wenn ich es sowieso wollte´´, sagte Lian und sah von Damien zu seinen Eltern.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

29.09.2007 22:19
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Oh... das heißt, als Gastgeber würdest du dass vor den Augen deiner Gäste machen?' hakte ich sofrt nach - so was war natürlich gut zu wissen.
Li sah zwar in Lians Richtung, sah seinem Sohn aber nicht direkt in die Augen. 'Ach ja.. Lian? Wenn du es einrichten kannst würde ich mich gerne Mal mti dirin der nächsten Woche unterhalten' informierte er seinen Sohn.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

29.09.2007 22:23
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Nein, natürlich nicht. So hab ich das doch gar nicht gemeint. Wären wir zu hause und wir die Gastgeber könnte man sich ja Mal kurz unauffällig verziehen, aber doch nicht vor deren Augen, das geht nun wirklich nicht', erklärte ich, glaubte aber irgendwie wieder das Falsche gesagt zu haben. Ich stellte mein Glas wieder auf den Tisch.
Lian sah seinen Vater verwirrt an. 'Du kannst auch jetzt mit mir reden, musst keine Termine machen nur weil ich in der Woche in Phoenix wohne', antwortete er in den Gedanken seines Vaters.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

29.09.2007 22:25
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Unauffällig fuhr ich weiter über die Haut meines Freundes.
Derweil sah Li weiterhin in die Richtung seines Sohnes, aber ihm nicht direkt in die Augen. 'Mir wäre es lieber, wenn wir in Ruhe reden können... also meld dich einfach bei mir' schlug er ruhig vor.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

29.09.2007 22:29
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Dürfte ich Mal eben das Bad benutzen?´´, fragte ich Amy und ließ mir auch gleich erklären wo ichd as Fand. Ich stand schließlich auf und befreite mich aus dem Armen von Alas und verließ das Wohnzimmer.
'Ok, dann vielleicht gleich morgen?', fragte Lian und sah seinen Vater nun besorgt an.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

29.09.2007 22:30
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Doch bedauernd sah ich meinem Freund hinterher. 'Jetzt rennt der auch noch weg' dachte ich.
Derweil nickte Li. 'Richte mich da ganz danach, wann du Zeit hast' erwiderte er ruhig.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

29.09.2007 22:31
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Stell keinen Unfug an', erahmte ich Alasdair lieber noch Mal in Gedanken, ehe ich das Badezimmer betrat.
'Oder gleich? Weiß ja nicht wie lange ihr das hier geplant habt', sagte Lian.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

29.09.2007 22:34
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Damien sah kurz seinem Papa hinterher, ehe er seinen Vater Mal lieber im Auge behielt.
'Weis cih selber auch nicht, da musst du deine Mutter fragen' informierte ich meinen Sohn, fuhr meiner Frau dabei unbewusst über den Handrücken.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

29.09.2007 22:36
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Da ich nicht daran glaubte, dass irgendwer ins Badezimmer kommen würde, hatte ich die Tür auch nicht abgeschlossen. Nachdem ich meine Hände gewaschen hatte, richtete ich kurz noch Mal meine Haare im Spiegel.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

29.09.2007 22:39
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Papa? Beeil dich Mal lieber.. ich glaub hier unten gibt es einen Wolfsmensch, der gleich aus langweile auf eine dumme Idee kommt# informierte Damien seinen Vater. Da ich dies unbeabsichtigt mitbekam warf ich kurz einen Blick zu ALas.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

29.09.2007 22:44
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Was denn für dumme Gedanken?', fragte ich sofort und verließ lieber schnelld as Badezimmer und trat ins Wohnzimmer, warf Alasdair dann sofort einen fragenden Blick zu. ,,Ich denke dass wir jetzt auch Mal wieder gehen, danke für ihre Gastfreundschaft. Für würden uns freuen wenn sie uns auch Mal besuchen kämen´´, sagte ich dann, wollte mich schließlich nicht unhöflich verabschieden.
Seiten 1 | ... 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz