Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.644 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | ... 376
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

07.10.2007 18:29
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Vorsichtig umarmte ich Lian. "Ging schon mal besser" räumte ich ehrlich ein, musterte meinen Sohn dabei. "Wieso geht es dir nicht gut?"
Lian Offline



Beiträge: 3.928

07.10.2007 18:31
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich umarmte meinen Vater ebenfalls vorsichtig. ,,Ich glaub du weißt schon warum. Hast doch bestimmt die Nachricht aus Phoenix erhalten´´, antwortete ich leise. ,,Und warum ging es dir schon Mal besser?´´.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

07.10.2007 18:33
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Möchte das lieber von dir hören" entgegnete ich, beantwortete seine Frage dabei aber nicht. Lian leicht an mich drückend wartete ich geduldig. "Was genau ist an dem Abend passiert?"
Lian Offline



Beiträge: 3.928

07.10.2007 18:39
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich ließ meinen Vater wieder los und setzte mich gerade hin. ,,Naja, es fing wohl damit an, dass ich verschlafen habe am Freitag, genaugenommen bis 18 Uhr oder so. Und da Damien nicht mit konnte, meinte sein Vater mich zum Arzt bringen zu müssen, dabei hätte ich auch gleich sagen können, dass ich einfach nur müde war´´, begann ich und verschwieg lieber dass ich mich auch überarbeitet hatte. ,,Auf den Rückweg haben uns drei Fremde verfolgt. Damiens vater hat mich abgesetzt und sich dann um die Verfolger entkümmern, die allerdings bewaffnet waren und er nicht. Da ich ihn wohl kaum alleine lassen konnte und wollte, hab ich mich eingemischt. Ich hab nicht wirklich mitkommen was er gemacht hat, aber einer der Drei hat sich nicht mehr gerührt während die andern beiden weggerannt sind. Und wir sind dann wieder nach Hause gegangen, Damiens Vater hat auch einige Verletzungen davon getragen, keine leichten. Der, der jetzt tot ist, hatte mich auch angreifen wollen und Alasdair ist dazwischen gegangen, hat daher auch einen Dolch in die Schulter bekommen. Aber ich hab nicht wirklich mitbekommen was dann passiert ist´´, erzählte ich durcheinander.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

07.10.2007 18:42
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Lian wie ein kleines Kind hochhebend setzte ich ihn auf meinen Schoß. 'Damit schuld ich Alas tatsächlich meinen Dank' dachte ich, drückte meinen Sohn dabei sacht an mich. "Lian... atme erst Mal tief durch" bat ich ihn. Nebenbei bemerkte ich Damiens Aura, der sich allerdinsg vor die Tür setzte und wartete.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

07.10.2007 18:45
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Widerstandslos ließ ich mich von meinem Vater auf sein Schoß setzen. Ich atmete tief durch als er das sagte und sah ihn dann an.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

07.10.2007 18:47
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Heute oder spätestens morgen wird Alas Anwalt bekannt geben, dass du unschuldig bist"´informierte ich meinen Sohn, hielt ihn dabei vorsichtig fest. "Und wegen dem Überfall.... es war mutig von dir, einzugreife... aber.. dir hätte so viel passieren können, KLeiner."
Lian Offline



Beiträge: 3.928

07.10.2007 18:50
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Naja, was mir nicht passiert ist, ist dafür Alasdair passiert´´, sagte ich und seufzte leise. ,,Ich hätte gar nicht erst verschlafen dürfen, ich will nicht dass Damiens vater deswegen isn Gefängniss muss. Kannst du da nicht irgendwas machen? Immerhin war es doch nur Notwehr oder?´´.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

07.10.2007 18:51
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Gerade ich kann das System nicht umgehen. Allerdings werde ich bekannt geben, dass Alas dich beschützt hat. Außerdem lasse ich nicht zu, das er ins Gefägnis kommt. Fürs erste bleibt er bei Kai- zusammen mti seiner Familie" informierte ich meinen Sohn, beobachtete ihn dabei.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

07.10.2007 18:54
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich nickte leicht. ,,Und kannst du vielleicht Beor bei ihnen vorbei schicken? Seine Verletzungen sind bestimmt nicht leicht und auch wenn Alasdair ein Schrank von Mann ist, ihm nehmen die Verletzungen bestimmt mit´´.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

07.10.2007 18:56
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Natürlich mach ich das -wobei ich ihn bitten werde vorbei zu gehen. Falls es dir entgangen ist, Beor ist älter als ich, somit kann ich ihn nicht schicken" erinnerte ich meinen SOhn freundlich, während ich meinen Bruder bat bei Alas vorbei zu schauen.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

07.10.2007 18:58
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ich meinte ja auch darum beten vorbei zu sehen´´, sagte ich und seufzte leise, dachte dann an Damien. ´´Hoffentlich ist er nicht sauer auf mich´´.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

07.10.2007 19:01
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Aufstehend gab ich meinem Sohn kurz einen Kuss auf die Stirn. Sacht setzte ich ihn aufs Bett. "Sorg dich nicht, es wird alles gut werden" erklärte ich ihm halblaut.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

07.10.2007 19:02
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Wenn du das sagst wird es wohl auch so sein´´, sagte ich und sah meinen Vater an.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

07.10.2007 19:04
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Du weist ja, sollte etwas sein, ruf mich" erinnerte ich ihn, lächelte Lian dann leicht an. Danach lief ich aber zur Tür. Während ich nach draußen trat grüßte ich DAmien, der wieder um langsam nur aufstand.
Seiten 1 | ... 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz