Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.634 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | ... 376
Lian Offline



Beiträge: 3.928

24.12.2007 14:43
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Mit seinen Geschenken kann man doch machen was man will oder?´´, fragte ich nach und grinste. ,,Also könnte ich dann mit dir, da du ja mein Geschenk bist, ja auch machen was ich will´´.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

24.12.2007 14:49
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Gerne" entgegnete ich grinsend, hauchte Lian dabei einen Kuss auf die Lippen. "An was hast du denn geadcht?" erkundigte ich mich neugierig.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

24.12.2007 14:55
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Leider noch an gar nichts, aber ich lasse mir schon was einfallen´´, sagte ich grinsend und ließ eine Hand über Damiens Brust wandern. ,,Bestimmt morgen beim Weihnachtsessen meiner Familie, du bist übrigends auch eingeladen. Weiß ja nicht ob deine Eltern auch kommen wollen´´.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

24.12.2007 14:57
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Leicht grinsend drückte ich Lian an mich. "Also eigentlich dachte ich dass wir bei den Hiwataris sind,.... aber muss ich eben Mal fragen" schlug ich vor. "Ach übrigens.... da dich dein eigentliches Geschenk nicht interessiert kann ich es ja wieder zurück geben" neckte ich Lian.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

24.12.2007 15:02
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Was? Nein, natürlich interessiert mich das´´, sagte ich sofort und sah Damien an. ,,Ich dachte nur, da es noch so früh ist, dass ich es erst später kriege´´.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

24.12.2007 15:05
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Hmm... also da ich vermutlich heute Abend bei meiner Familie bin und nicht bei dir wollte ich es dir erst jetzt geben" räumte ich ein.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

24.12.2007 15:11
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ok, warte, dann gebe ich dir deines auch schon jetzt´´, sagte ich und drehte mich um. Sobald ich die kleine, eingepackte Schachtel hatte, in der eine silberne Kette mit Anhänger, auf der mein Name stand, hatte, richtete ich mich wieder auf. Ich wusste ja nicht, dass Damien mir ebenfalls eine Kette schenkte.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

24.12.2007 15:12
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Hmm... ich seh mein Geschenk schon" erwiderte ich grinsend, schlang dabei von hinten meine Arme um ihn. Mein Geschenk an Lian weglegend fuhr ich mit einer Hand unter sein Shirt und küsste ihn dann auf den Nacken.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

24.12.2007 15:14
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ich bin zwar eigentlich nicht als weihnachtsgeschenk geplant, aber etwas dagegen habe ich auch nicht´´, sagte ich grinsend und drehte mich vorsichtig zu Damien um und schlang meine Arme um ihn.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

24.12.2007 15:15
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Was schöneres kann ich mir aber nicht wünschen" murmelte ich leise, sah Lian dabei verliebt an. Sobald ich dies aber bemerkte lies ich ihn los und trat einen SChritt zurück um das Geschenk wieder aufzuheben - mir war das Ganze sichtlich peinlich.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

24.12.2007 15:21
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Wie süß, du wirst ja richtig romantisch´´, stellte ich fest und lächelte Damien an, schlang dann gleich erneut meine Arme um ihn.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

24.12.2007 15:24
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Minimal wurd ich rot. "Werd ich nciht" grollte ich leicht iritiert, blieb aber geduldig mit dem kleinen Geschenk in der Hand stehen und lies mich umarmen.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

24.12.2007 15:25
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Doch, wirst du´´, beharrte ich und gab Damien einen Kuss auf die Wange. ,,Find ich aber richtig süß von dir´´, fügte ich noch hinzu und ließ ihn dann erst los. Mit einem erwartungsvollen Grinsen reichte ich Damien sein Geschenk.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

24.12.2007 15:33
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Leicht schmollend sah ich drein und fuhr mir kurz durch die Haare. Lians Schachtel abnehmend drückte ich ihm einfach meine in die Hand und verzog mich dann zum Bett zum hinsetzen. Unbewusst legte ich kruz meine Hand auf die Stelle an der Brust, auf der das gegen Stück zu Lians Anhänger bei mir hing. Da ich es so schön passend gefunden hatte, hatte ich für meinen Freund und mich je einen Anhänger anfertigen lassen. Jeder von uns hatte die Hälfte eines Ying und Yang Symbols, wobei Lian die Hälfte hatte welche mehr weiß enthielt und ich somit jene die mehr schwarz enthielt - aufgrund von Lians Wesen und seiner Art fand ich weiß einfach für ihn passender.
Nur kurz schielte ich zu meinem Freund, machte mich dann aber über mein Geschenk her und fing an auszupacken.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

24.12.2007 15:37
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich lehnte mich mit dem Rücken gegen meinen Schreibtisch als Damien sich auf mein Bett setzte und öffnete schließlich sein Geschenk. Das Geschenkpapier landete sofort auf dem Boden. Ich öffnete die Schachtel und holte den Anhänger mit der Kette vorsichtig raus.
Seiten 1 | ... 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz