|
|
Damien
|
|
24.12.2007 15:45
|
|
|
Komentarlos fischte ich meinen Anhänger unter dem Pullover hervor und legte diesen so, dass Lian ihn sehen konnte. Erst danach öffnete ich seine Schachtel. Ehrlich erstaunt sah ich drein, fing dann aber an zu lachen.
| | |
|
|
Lian
|
|
24.12.2007 15:46
|
|
|
Sobald ich Damiens Anhänger sah, stutzte ich und musste dann aber schmunzeln. ,,Kann es sein, dass wir irgendwie fast die gleichen Ideen hatten?´´, fragte ich grinsend und setzte mich schließlich neben ihn.
| | |
|
Damien
|
|
24.12.2007 15:49
|
|
|
Den Anhänger aus der Schachtel hebend legte ich diese zur Seite, zog Lian dann erst Mal auf meinen Schoß. Neugierig musterte ich den anhänger, nickte nebenbei. "Geht das in Ordnung wenn ich den mit an die andere Kette mach?" hakte ich schließlich nach, legte dabei den Kopf schief.
| | |
|
Lian
|
|
24.12.2007 15:50
|
|
|
Widerstandslos ließ ich mich von Damien auf sein Schoß ziehen. ,,natürlich geht das´´, antwortete ich und lächelte meinen Freund an. ,,Die Kette kannst du dann ja aufbehalten wenn die andere kaputt geht´´.
| | |
|
Damien
|
|
24.12.2007 15:54
|
|
|
Leicht nickend fädelte ich den Anhänger aus und hägnte diese zu dem anderen an meinem Hals, packte die Kette dann wieder an. Meine Arme um Lian legend drückte ich ihn an mich, bemerkte erst jetzt das Chaos hier drinnen. "Wie packst du den ein?" erkundigte ich mich erstaunt und hörbar amüsiert
| | |
|
Lian
|
|
24.12.2007 15:56
|
|
|
,,Naja... etwas... undoordiniert?´´, schlug ich vor und grinste Damien unschuldig an.
| | |
|
Damien
|
|
24.12.2007 15:57
|
|
|
"Wie ein kleines Kind" neckte ich Lian, ginste ihn dabei amüsiert an. "Dass mach ja sogar ICH ordentlicher."
| | |
|
Lian
|
|
24.12.2007 16:00
|
|
|
,,Nur ein Genie überblickt das Chaos´´, sagte ich und grinste dabei. ,,Aber hey, ich bessere mich. Letztes Jahr sah das noch schlimmer aus´´.
| | |
|
Damien
|
|
24.12.2007 16:03
|
|
|
Recht skeptisch sah ich drein. "Noch schlimmer? oh.. mein... Gott" murmelte ich, piekste ihn dann in die Seite.
| | |
|
Lian
|
|
24.12.2007 16:06
|
|
|
,,Hey´´, grummelte ich leise und sah ein wenig beleidigt drein. ,,Soooo schlimm ist es doch auch nun wieder nicht´´.
| | |
|
Damien
|
|
24.12.2007 16:07
|
|
|
"Stimmt, noch kann man hier laufen... aber du bist ja auch noch nicht fertig" neckte ich Lian amüsiert, fand dass grad einfach nur süß.
| | |
|
Lian
|
|
24.12.2007 16:08
|
|
|
Ich schmollte beleidigt als Damien das sagte und verschränkte wie ein bockiges Kind meine Arme vor der Brust.
| | |
|
Damien
|
|
24.12.2007 16:12
|
|
|
Leise fiepte ich fasziniert und sah Lian an. "Oh wie süß... wieso hab ich keine Kamera hier?" erkundigte ich mich, hörte nebenbei die Tür aufgehen und sah dann nur kurz einen Blitz. Gleich darauf schlüpfte Eldon wieder aus dem Zimmer und lief zu Starlet. Ehrlich überrascht sah ich dem Engel hinterher. "Also so schnell ging noch keiner meiner Wünsche in Erfüllung" stellte ich verdutzt fest.
| | |
|
Lian
|
|
24.12.2007 16:14
|
|
|
Nachdem ich den Blitz gesehen hatte, sah ich verdutzt zu Tür, musste dann aber lauthals lachen. Der Zufall war nun einfach zu köstlich. ,,Ok, dann will ich bitte sofort meinen Abschluss nur mit Einsen und besonderer Anerkennung´´, wünschte ich mir aus Spaß, wusste ja eh, dass das nicht ging.
| | |
|
|
Damien
|
|
24.12.2007 16:15
|
|
|
"Unmöglich" neckte ich Lian, fing dann einfach an ihn durch zu kitzeln. Frech grinste ich ihn an.
| | |
|
|
|