Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.634 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | ... 376
Damien Offline



Beiträge: 3.761

02.02.2008 22:31
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Delois blieb direkt vor Rahel stehen. Fragend sah sie dem Mischling an, zögerte allerdings sichtlich davor ihn zu umarmen. "hi" grüßte sie ihn leise aber trotzdem erfreut.
Derweil drückte ich Lian an mich und schloss kurz sichtlich zufrieden die Augen.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

02.02.2008 22:34
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Als Delois ihre Arme um mich schlang, legte ich meine Arme vorsichtig um sie und drückte meine Freundin leicht an mich. Ich liebte sie, darin bestand kein Zweifel, aber gleichzeitig sehnte ich mich auch nach Damien.
Zufriedeen gab Lian seinen Freund einen Kuss auf die Wange. ,,So und jetzt sag Mal was los ist, weswegen sollten wir hier sein?´´, fragte er neugierig nach.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

02.02.2008 22:36
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Sichtlich unsicher sah Delois drein. Sobald ihr Bruder die Frage stellte lies sie ihren Freund wieder los und schlüpfte aus seiner Umarmung. Kurz berührte sie zwar Rahels hand, unterlies es dann aber diese festzuhalten und trat einfach zum Bett. Sich am Kopfende hinsetztend grüßte sie mich zwar leise, schwieg dann aber.
"Gute Idee, warum setzen wir uns nicht alle?" schlug ich vor, zog Lian dabei mit mir mit zum Bett. Mich setzend sah ich auffordernd zwischen Rahel und ian an.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

02.02.2008 22:39
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich folgte Delois als Damien den Vorschlag machte und setzte mich auf das Bett. Lian kam zwar auch, setzte sich aber lieber auf Damiens Schoß und hielt seinen Freund vorsichtig fest.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

02.02.2008 22:40
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Lächelnd legte ich meinen Arm um Lian und hielt ihn vorsichtig fest.
Delois sah zwischen uns dreien hin und her. Vorsichtig streckte sie schließlich ihren Geist nach mir aus, zog diesen aber zurück. "Rahel und ich haben uns grad unterhalten" fing ich an, warf meinem Cousin dabei einen Blick zu da ich nicht wusste ob er weiterreden wollte.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

02.02.2008 22:44
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Doch irgendwie schuldbewusst senkte ich meinen Blick und sah auf den Boden. ,,Ich liebe dich´´, murmelte ich leise zu Delois und sah sie nur kurz an. ,,Aber ich habe mich auch in Damien verliebt´´, gestand ich in der gleichen Lautstärke.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

02.02.2008 22:47
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Delois lehnte sich leicht gegen die Wand, entspannte sich allerdings als Rahel die ersten Worten sagte. Bei den nächsten sah sie erst Mal recht ratlos drein, warf dann erst Rahel, dann ihrem Bruder und schließlich mir einen Blick zu - allerdings brachte sie sichtlich kein Wort heraus. Trotzdem streckte sie sich und berührte leicht Rahels Hand. "Deswegen musst du doch nicht schuldbewusst dreinsehen" protestierte sie leise, woraufhin ich schon Mal beruhigter dreinsah. Abwartend sah ich zu Lian, immerhin war er der einzige dessen Meinung ich nicht kannte.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

02.02.2008 22:50
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Nur zögernd blickte ich auf und sah Delois an.
Lian sah sichtlich ratlos drein. Er wusste nicht, weswegen wir deswegen darüber reden sollte. 'Und weiter?', fragte er daher in Damiens Gedanken.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

02.02.2008 22:52
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Und weiter wäre halt dass ich ihm vorgeschlagem hab dass wir Mal mit euch reden" fing ich an zu erklären. Kurz beobachtete ich wie Delois sacht Rahels Hand nahm. 'Hauptsache du bsit glücklich' erklärte sie leise in Gedanken, lächelte ihren Freund dabei vorsichtig an.
"Immerhin könnte er natürlich versuchen seine Gefühle zu unterdrücken... oder eben probieren ob sie sich nicht auch ordentlich ausleben lassen" setzte ich weiter hinzu, hielt Lian aber natürlich fest damit er nicht auf den Gedanken kam dass ich ihm damit abservieren wollte.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

02.02.2008 22:56
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Leicht drückte ich Delois' Hand und lächelte sie an. ,,Bin ich aber auch bei dir´´, sagte ich leise.
,,Sprich, eine Dreierbeziehung oder wie?´´, fragte Lian und sah seinen Freund dabei an. 'Wäre sowas überhaupt in Ordnung für dich? Du musst es nicht machen, nur damit es Rahel leichter hat', fügte er lieber in Damiens Gedanken hinzu.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

02.02.2008 22:59
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Vorsichtig rutschte Delois ganz zu Rahel, hielt dabei weiter seine Hand fest und lächelte ihn nun gänzlich an. Bei den Worten ihres Bruders sah sie allerdings auf. Noch ehe sie etwas einwerfen konnte schüttelte ich den Kopf.
"Dachte eher.... vierer oder so. Dich geb ich nämlich nicht her" erklärte ich Lian direkt, drückte ihn dabei recht besitzergreifend fest. 'Deswegen sind wir ja hier. Du weist dass ich dich ... ich... hab... ich hab dich lieb. Bei Rahel... nun, ich mag ihn auf jedenfall sehr' antwortete ich meinem Freund in Gedanken.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

02.02.2008 23:01
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Vierer? Wie meinst du das denn jetzt?´´, fragte Lian, konnte sich darunter nämlich nichts vorstellen. 'Natürlich weiß ich das.Aber nur weil du ihn sehr magst, musst du das nicht machen, wenn du nicht willst', sagte er, machte sich natürlich Sorgen um Damien.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

02.02.2008 23:05
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'wenn ich es nicht wollte hätte ich es nicht vorgeschlagen' entgegnete ich.
"Also auf Dauer eben dass ich dich behalt auf jedenfall" fing ich an, rutschte dann näher zu Rahel und legte einen Arm um den Mischling. Meine Hand legte ich sacht auf Delois Seite die zwar recht verdutzt dreinsah aber sich niht wehrte. "Aber eben auch Rahel" setzte ich hinzu, wusste allerdings nicht wie ich dass jetzt nur nennen sollte und belies es einfach dabei. 'Aber sicher dass es dich nicht stören würde?' erkundigte ich mich in Gedanken bei Lian.
Derweil fragte seine Schwester in die selbe Richtung: 'Lian, hättest du etwas dagegen?'
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

02.02.2008 23:09
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Achso´´, sagte Lian, der das ganze jetzt verstanden hatte. Nachdenklich sah er drein, während ich Delois und dann Damien ansah. 'Ich glaube nicht, dass ich was dagegen habe', antwortete Lian nach überdenken zu beiden.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

02.02.2008 23:11
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Danke' erklärte Delois in Gedanken, lächelte dabei ihren Bruder an.
"Ich denke so wie du dreinsiehst, Delois, brauch ich gar nicht fragen" komentierte ich schmunzelnd, blieb dabei entspannt sitzen. Leicht grinste ich die drei Anwesenden an.
Seiten 1 | ... 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz