|
|
Rahel
|
|
02.02.2008 23:14
|
|
|
Irgendwie überraschte es mich doch, dass Delois nichts dagegen hatte, lächelte sie dann aber leicht an.
,,Na dann scheint es wohl klar zu sein´´, stellte Lian fest, blieb aber weiterhin auf Damiens Schoß sitzen.
| | |
|
|
Damien
|
|
02.02.2008 23:16
|
|
|
Meinen Kopf drehend küsste ich erst Mal Lian auf die Lippen, gab danach Rahel einen Kuss auf die Wange. "Rahel?" fing ich halb grinsend an während Delois vertrauensvoll ihren Kopf auf Rahels Schulter legte.
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 23:18
|
|
|
,,Mhm?´´, machte ich als Damien meinen Namen sagte, drehte dabei meinen Kopf zu ihm und sah ihn an.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 23:20
|
|
|
"Du erklärst dass meinem Vater" informierte ich ihn halb grinsend, lies nebenbei meine Hand unter Lians Shirt wandern und fuhr über die Seite des Halbengels.
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 23:21
|
|
|
Als Damien sagte, ich solle das Alas erklären, sah ich ihn fassungslos an und verlor jegliche Farbe aus dem Gesicht. ´´Er bringt mich um´´, dachte ich.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 23:24
|
|
|
Leise lachend drückte ich Rahel und somit auch Delois an mich. "Keine Panik... ich sag es ihm" beruhigte ich den Mischlign lieber Mal ehe er unruhig wurd, derweil warf Delois mir einen mahnenden Blick zu. "Mach dich nicht über Rahel lustig" forderte sie ernst, hob dabei wieder ihren Kopf.
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 23:26
|
|
|
,,Jeden anderen, außer vielleicht noch Lian, würde er auch den Kopf abreißen bei sowas´´, grummelte ich leise.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 23:28
|
|
|
"Ach was, er mag dich doch" protestierte ich freundlich. "Du gehörst immerhin zur Familie... außerdem, Lian wollte er anfang auch den Kopf abreißen... inzwischen kann er gar nicht mehr genug von meinem Kleinen kriegen" informierte ich, woraufhin Delois sich hastig eine hand vor dem Mund hielt um nicht laut los zu lachen.
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 23:30
|
|
|
Lian verdrehte leicht seine Augen. ,,Aber auch nur, weil ich ehrlich war, wollte er mir den Kopf abreißen´´, sagte er, während ich mich noch immer fragte, was das jetzt eigentlich genau für mich bedeutete, dass jeder damit einverstanden war.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 23:31
|
|
|
"Wie du es fertig gebracht hast ihm zu sagen dass du nur mit mir schlafen willst ist mir immer noch ein Rätsel" erklärte ich Lian grinsend. "War damals schon bereit meinen Papa zu rufen, ich hätte ihn nie im Leben beruhigen können" setzte ich hinzu.
Delois sah ihren Bruder neugierig an. "Hast du dass Alas wirklich erklärt?" erkundigte sie sich erstaunt und hörbar unbekümmert.
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 23:35
|
|
|
,,Ja, hatte ich´´, antwortete Lian und sah Damien an. Leicht grinsend beugte er sich vor und küsste seinen Freund auf den Hals.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 23:36
|
|
|
Grinsend legte ich den Kopf leicht in den Nacken, komentierte deswegen auch nicht mehr. Meine Hand von seiner Seite aus tiefer wandernd strich ich leicht über seinen Bauch.
Dass nebenbei ich versehentlich auch Delois Seite streichelte merkte ich erst als sie meine Hand vorsichtig auf Rahels Seite legte. Schmunzelnd blieb sie bei uns sitzen.
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 23:40
|
|
|
Leicht knabberte Lian an Damiens Hals, ehe er seinen Kopf hob. ,,So, und was machen wir jetzt?´´, fragte er.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 23:43
|
|
|
Sichtlich bedauernd sah ich drein als Lian aufhörte. "Nun, wir könnten es uns irgendwo gemütlich machen und den Abend genießen... oder wir werfen einen Film ein.. ins Kino können wir auch... oder ins Babylon" zählte ich in einem Atemzug auf. "Allerdings sollte ich vorher wohl kurz mit meinen Eltern reden" räumte ich ein, lies dabei erst Rahel los. Ihm einen Kuss auf die Wange gebend wand ich mich zu Lian und küsste ihn leicht auf die Lippen. Danach stand ich auf, setzte den Halbengel einfach aufs Bett. Damit Delois sich nicht ausgegrenzt vorkam gab ich ihr auch noch einen Kuss auf die Wange woraufhin sie sichtlich verdutzt dreinsah.
"Ihr könnt euch ja was auch suchen während ich das hinter mich bringe?" schlug ich dann vor.
| | |
|
|
Rahel
|
|
02.02.2008 23:47
|
|
|
,,Babylon klingt gut´´, antwortete Lian prompt und sah Damien grinsend an. Zwar fand ich die Idee auch nicht schlecht, aber wie immer machte ich mir Sorgen um Delois. Damien ist beim letzten Mal ja schon wütend geworden, als mir jemand zu nahe kam.
| | |
|
|
|