Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.574 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 376
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

11.07.2007 19:03
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Überrascht sah ich Bryan an. ,,Dann sollte ich wohl wirklich einige Sachen mitnehmen. Falls ich denn bleibe, ich weiß noch nicht. Heute auf jedenfall wenn es geht´´, sagte ich etwas unsicher, wollte meine Familie in der Situation nicht in stich lassen. ,,Kann ich das auch noch bis morgen überlegen?´´, fragte ich Bryan. ,,Für heute brauch ich nämlich nichts´´.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

11.07.2007 19:09
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Leicht nickte ich. "Sonst kannst du dir sicherlich auch von irgendwem was leihen" erklärte ich leise. Damit Hikaru nicht seine Familie alleine lassen musste, hatte ich eigentlich gehofft, das diese zu uns kommen würde.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

11.07.2007 19:11
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ach was, geht auch so für die eine Nacht´´, sagte ich und sah Bryan an. ,,Und wie kommen wir jetzt zur Villa? Also zu eurer Villa?´´.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

11.07.2007 19:13
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Habs Auto vor der Tür" erklärte ich, während ich Hikaru langsam zur Tür führte, diese dann für ihn öffnete.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

11.07.2007 19:14
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Achso´´, sagte ich und lief weiterhin neben Bryan. Als dieser die Tür öffnete, trat ich hinaus und wartete draußen wieder auf ihn.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

11.07.2007 19:18
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Hikaru?" rief Delois leise, während sie auf ihren Bruder zu hielt. Unsicher sah sie drein.
Da ich nicht stören wollte, schloss ich einfach nur leise die Tür hinter mir und wartete.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

11.07.2007 19:19
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Als ich Delois's Stimme hörte, blieb ich stehen und sah zu ihr zurück. ,,Ist was passiert?´´, fragte ich sofort und sah besorgt drein.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

11.07.2007 19:24
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Leicht schüttelte ich den Kopf. "nein..." murmelte ich, zögerte dann kurz. 'Könntest du bitte Rahel sagen, dass ich hoffe das sein Vater schnel gefunden wird?' erkundigte ich mich dann in Gedanken, sah meinen Bruder dabei bittend an. 'Ich weis einfach nicht, bei wem ich bleiben soll... Ich will Mama und Lian nicht allein lassen... aber genauso will ich rahel eigentlich nicht allein lassen'
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

11.07.2007 19:26
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Bryan hat mir gerade erst oder eher uns, angeboten, dass wir für die Zeit auch zu ihm und den anderen in die Villa ziehen könnten', sagte ich in Gedanken zu Delois. 'Ich bleib auch nur heute, was ich morgen machen soll, weiß ich auch noch nicht, ich will meine Familie ebenfalls nicht in stich lassen'.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

11.07.2007 19:28
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Dann bleib ich aber erst Mal bei Mama...' stellte ich fest. 'Bitte richte Rahel von mir aus, dass ich ihn liebe - ja?' bat ich meinen Bruder, blinzelte dabei kurz einige Tränen weg.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

11.07.2007 19:32
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich warüberrascht als delosi das sagte, wusste bis jetzt von ihren Gefühlen zu Rahel noch nichts, nickte aber. 'Mach ich. Morgen... können wir ja dann in die Hiwatari und Ivanow Villa, vielleicht wäre das sogar sicherer', sagte ich und umarmte meine Schwester kurz.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

11.07.2007 19:34
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Vorsichtig legte ich meine ARme um Hikaru. 'Mal sehen ob ich Mama nicht dazu kriegen kann... wenn alle auf einer Stelle sind, wäre es am besten' stellte ich fest, lehnte kurz meinen Kopf gegen seine SChulter. Dann lies ich meinen Bruder aber los und trat zurück.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

11.07.2007 19:37
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich zog ebenfalls meine Arme zurück. 'Ich glaub nicht, dass du sie großartig überreden musst, ihr werdet wohl nur Zeit zum packen brauchen und die habt ihr morgen', sagte ich und trat einen Schritt zurück. Bis morgen in der Schule und ich werde Rahel noch die Nachricht überbringen'.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

11.07.2007 19:38
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Dankbar sah Delois erst zu ihren Bruder, ehe sie mir einen ernsten Blick zu warf. Hinter Hikaru tretend nickte ich leicht und legte einen Arm um ihn. Zufrieden drehte Delois sich um.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

11.07.2007 19:41
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich sah Bryan an als er einen Arm um mich legte und lief dann langsam mit ihm zu seinen Auto.
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz