|
|
Timo
|
|
19.02.2008 21:06
|
|
|
Leicht legte ich einen Arm um Fenryl während die Wächter neben uns auftauchte. Je eine Hand auf eine unserer Sculter legend beamte er uns nach Phoenix.
(Weiter in der Magierschule? )
| | |
|
Mark
|
|
16.03.2008 19:44
|
|
|
,,Hab ich auch nicht, aber irgendwelche Luftakrobatik wäre wohl trotzdem nichts für mich´´, sagte ich und sah Timo direkt an. ´´Meine Güte, man muss sich ja schon richtig zusammenreißen´´, dachte ich.
| | |
|
Timo
|
|
16.03.2008 19:46
|
|
|
Aufmunternd tätschelte ich Mark die Hand, sah dann aber wieder nach vorne. Im Vorgarten der Villa landete Hírador schließlich ausnahmsweise relativ sanft.
Sich duckend drehte er seinen Kopf zu uns um.
| | |
|
Mark
|
|
16.03.2008 19:47
|
|
|
Ich ließ Timo los als der Drache gelandet war und rutschte vorsichtig von seinen Rücken. Ich trat dann zur Seite und wartete auf Timo, sah mich dabei aber neugierig um.
| | |
|
Timo
|
|
16.03.2008 19:50
|
|
|
Flink von Híradors Rücken hüpfend bedankte ich mich. "Was wäre dir lieber, wir fahren auf einen Übungsplatz und du kannst es selber probieren oder ich setz mich hinter dich und wir fahren quasi gemeinsam?" erkundigte ich mich bei Mark, führte ihn dabei in Richtung der Garage.
| | |
|
Mark
|
|
16.03.2008 19:52
|
|
|
,,Na dann wäre ich für das Zweite, dass wir es sogesehen gemeinsam versuchen´´, antwortete ich und sah Timo nur kurz an, ehe ich wieder zu dem Gebäude sah. ´´Irgendwoher kommt mir das bekannt vor´´, dachte ich, konnte mir aber nicht erklären, woher ich das kannte.
| | |
|
Timo
|
|
16.03.2008 19:55
|
|
|
Schmunzelnd lief ich in Richtugn der Garage weiter. "Timo? Du solltest so spät nicht arbeiten" ermahnte Li mich der eben in diesem Moment seinen Kopf aus dem Küchenfenster steckte. "Ach was, ist keine Arbeit" protestierte ich, blieb aber stehen. Wenn man in einem Haus mit einem Elfen wohnte, lernte man Höflichkeit recht schnell. "Paps? Dass ist Mark, Kais Sohn. Und Mark? Dass ist mein Vater, Li... Lifaen Breaol abr Aidail" stellte ich die zwei eben vor.
| | |
|
Mark
|
|
16.03.2008 19:58
|
|
|
Ich staunte nicht schlecht als ich den Präsidenten sah. ´´Ok... ich sollte mich an sowas absofort in meinen Leben wohl gewöhnen´´, dachte ich, konnte es aber noch immer nicht glauben den Präsidenten zu sehen, auf seinen Grundstück zu sein und dass Timo quasi der Sohn des Präsidenten war. ,,Guten Abend´´, grüßte ich erst, nachdem ich wieder reden konnte.
| | |
|
Timo
|
|
16.03.2008 19:59
|
|
|
"Hey, ich weis dass er gut aussieht aber deswegen brauchst du doch nicht so zu starren" protestierte ich sobald Li freundlich gegrüßt hatte und wieder gegangen war, verstand Marks Blick jedenfalls so. "Na komm, wir müssen dir noch einen Helm finden."
| | |
|
Mark
|
|
16.03.2008 20:02
|
|
|
,,Deswegen starre ich nicht´´, sagte ich sofort und wurde tatsächlich ein wenig rot. ,,Und wieso jeder meint, dass ich schwul bin, ist mir immer noch ein rätsel. Ich habe so geguckt, weil man ja wohl nicht jeden Tag den Präsidenten live vor sich sieht´´, erklärte ich mein Verhalten und ging dann zu Timo.
| | |
|
Timo
|
|
16.03.2008 20:05
|
|
|
"Oh... ach so... na ja, man gewöhnt sich daran. Immerhin hat er die Stelle ja eh schon recht lang angedreht gekriegt" erklärte ich Mark, schlüpfte dann in die Garage. "Und dass du schwul bist ist eine reine Schätzung... "
| | |
|
Mark
|
|
16.03.2008 20:08
|
|
|
,,Ja, für dich ist das ja auch standart, für mich nicht´´, entgegnete ich und folgte Timo in die Garage. ,,Macht nichts. Meist liegt man ja auch nicht falsch damit, schließlich besteht die Minderheit ja auch Heteros. Und Miguel hatte mir anhand meines Posters schon erklärt, dass ich schwul aussehe, also von daher...´´.
| | |
|
Timo
|
|
16.03.2008 20:09
|
|
|
"Was für ein Poster?" erkundigte ich mich neugierig, lief dabei zu einem Regal und fischte meinen eigenen sowie einen zweiten Helm herunter - musste mich dazu aber ganz schön strecken.
| | |
|
Mark
|
|
16.03.2008 20:12
|
|
|
,,Ein Poster... dass ich.... während eines... Fotoshootings habe machen... lassen´´, sagte ich zögernd, während ich meinen Kopf leicht schief legte und Timo genauer ansah, als er sich so strecken musste. Dass mich der Anblick ablenkte, hörte man eindeutig an meiner antwort, die überhaupt keinen Sinn ergab.
| | |
|
Timo
|
|
16.03.2008 20:13
|
|
|
"Und das ganze jetzt bitte noch mal verständlich?" hakte ich nach während ich mich umdrehte. Verständnislos sah ich Mark an.
| | |
|
|
|