|
|
Fenryl
|
|
19.02.2008 20:29
|
|
|
,,Danke, aber nicht nötig´´, sagte ich sofort zu Timo und blieb stehen, da Starlet mich umarmte. Allerdings behielt ich meine Arme lieber bei mir.
| | |
|
|
|
|
Vorsichtig lies ich Fenryl wieder los. "Er hat dich eh nicht mehr gehört" informierte ich ihn, setzte mich dann wieder zu seiner Tochter und umarmte diese eifnach - ihm schien es ja nicht zu gefallen dass ich ihn umarmte.
| | |
|
Fenryl
|
|
19.02.2008 20:35
|
|
|
Ich seufzte leise und sah zu Boden. ,,Dabei kann ich doch noch gar nicht richtig lesen´´, murmelte ich.
| | |
|
|
|
Ehrlich erstaunt sah ich Fenryl an. "Wenn du willst helf ich dir damit" schlug ich sofort an. "Oder mein Onkel, der ist doch sowieso Lehrer"
| | |
|
Fenryl
|
|
19.02.2008 20:39
|
|
|
,;Wer ist denn dein Onkel?´´, fragte ich, konnte dies ja nicht wissen. Allerdings hob ich nun auch wieder meinen Kopf.
| | |
|
|
|
"Na ja, eher mein Großonkel oder so" informierte ich Fenryl während zeitgleich mein Vater wieder kam und dem katzenmensch einfach das Buch in die Hand gab. "Er heißt Beor und ist Heiler, außerdem leitet er die Magierschule in Phönix drüben" setzte ich dann hörbar stolz hinzu.
| | |
|
Fenryl
|
|
19.02.2008 20:43
|
|
|
Ich nahm das Buch entgegen, ließ es aber vor Schreck fast fallen,als Starlet sagte, wer ihr Onkel ist. ,,Oh... achso´´, sagte ich und sah unruhig drein.
| | |
|
|
|
Sichtlich verwirrt sahen sowohl mein Vater als auch ich drein. Während ich vorsichtig Fenryls Tochter auf meinem Schoß hob, hob mein vater wieder das Buch auf und hielt dieses Fenryl hin.
| | |
|
Fenryl
|
|
19.02.2008 20:48
|
|
|
(also eigentlich hat er es ja nicht fallen gelassen ^^; )
Ich nahm das Buch wieder an mich und nuschelte leise eine Entschuldigung.
| | |
|
|
|
( Upps ^^' )
"Macht ja nichts" entgegnete mein Vater. "Na komm, ich bring dich Heim" bot er an während er kurz zu mir und Fenryls Tochter sah.
| | |
|
Fenryl
|
|
19.02.2008 20:52
|
|
|
Ich nickte einfach nur schweigend und sah noch mal kurz zu Starlet. ,,Bis dann´´, verabschiedete ich mich und drehte mich um.
| | |
|
Timo
|
|
19.02.2008 20:54
|
|
|
"Willst du fahren oder fliegen?" erkundigte ich mich, trat dabei zur Tür. Nebenbei schnappte ich mir noch meine Jacke.
| | |
|
Fenryl
|
|
19.02.2008 20:55
|
|
|
Unruhig blieb ich im Flur stehen. ,,Äh... beamen?´´, schlug ich leise vor, hatte nämlich nicht den Mut mich in die Stadt zu wagen.
| | |
|
Timo
|
|
19.02.2008 21:03
|
|
|
Verdutzt sah ich drein, zuckte dann mit der Schulter. "Na gut" entgegnete ich, rief nebenbei nach einem Wächter.
| | |
|
|
Fenryl
|
|
19.02.2008 21:05
|
|
|
Wesentlich erleichtert atmete ich aus und merkte erst jetzt, wie sehr ich mich dabei angespannt hatte.
| | |
|
|
|