Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.619 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | ... 376
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

19.02.2008 18:37
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Unbekümmert lachte ich leise. "Also hier im Haus sind neben mir noch einige andere Mädchen... zu wem willst du denn?" erkundigte ich mich freundlich, blieb dabei recht dicht bei Fenryl stehen.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

19.02.2008 18:42
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich senkte beschämt meinen Kopf als Starlet lachte. ,,Naja... die Kleine eben.... hat keinen Namen´´, versuchte ich zu erklären, nuschelte aber nur noch verlegen.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

19.02.2008 18:43
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Ah ja, dann bist du ihr Bruder?" hakte ich neugierig nach, nahm dabei einfach Fenryls Hand und zog ihn sacht mit.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

19.02.2008 18:45
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Überrascht sah ich auf als Starlet mich einfach so mitzog. Allerdings wehrte ich mich nicht und folgte ihr daher ohne Probleme. Als ihr Bruder geschätzt zu werden hätte mir fast noch geschmeichelt, da ich leider älter wie achtzehn aussah. ,,Also... eigentlich... nicht´´, antwortete ich zögernd.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

19.02.2008 18:49
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Patenonkel?" riet ich, legte dabei den Kopf schief. Neugierig sah ich zu Fenryl auf. Sobald wir vor Delois Zimmer waren lies ich seine Hand los. "Mom, ich hol die Kleine" informierte ich ihn, verschwand dann im Zimmer meiner Tante. Sobald ich zum bett trat wachte Fenryls Tochter zwar auf, lies sich dann aber problemlos von mir hochheben. Wieder zu Fenryl treten hielt ich seine Tochter vorsichtig fest. "Sie ist so süß" seufzte ich hörbar begeistert.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

19.02.2008 18:52
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich blieb vor dem Zimmer stehen und blieb unruhig stehen, traute mich fast gar nicht mehr zu sagen, in welcher Beziehung die Kleine mit mir verwandt war. ,,Was auch immer ein... Patenonkel.... ist, ich denke nicht, dass ich das bin. Ich...´´, begann ich leise, zögerte dann aber und sah zu Starlet und dem kleinen Mädchen, welches wieder die Arme nach mir ausstreckte. Ich seufzte innerlich und hofte einfach mal, dass Kinder mit drei Jahren noch nicht sprechen konnten.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

19.02.2008 18:54
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Lächelnd hielt ich Fenryl seine Tochte hin. Nebenbei sah ich den Katzenmenschen geduldig aber sichtlich neugierig an, wartete schweigend dann daraf dass er sagte woher er das Mädchen kannte. 'Wir müssen ihr schleunigst einen Namen raussuchen' dachte ich nebenbei, sah dabei zu Fenryl auf.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

19.02.2008 18:55
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Vorsichtig und doch etwas unbeholfen, nahm ich die Kleine entgegen und hielt sie vorsichtig fest. ,,Bin der Vater´´, murmelte ich schließlich, sagte das eindeutig nicht gerne.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

19.02.2008 18:57
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ehrlich erstaunt sah ich Fenryl an, trat dann aber einen Schritt zurück. "Super... dann kannst du mir ja vielleicht sagen wie sie heißt" schlug ich vor, lief dabei in Richtung Wohnzimmer damit wir uns setzen konnten.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

19.02.2008 19:06
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Äh... was weiß ich doch selbst nicht´´, antwortete ich hilflos und folgte Starlet dabei.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

19.02.2008 19:07
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Oh.. konntest du dich noch nicht entscheiden?" erkundigte ich mich, betrat dabei das Wohnzimmer und setzte mich auf eines der Sofas. "Hmm... ist ja auch eine schwere Entscheidung..."
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

19.02.2008 19:09
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich schüttelte nur meinen Kopf als Starlet fragte. ,,Die Mutter von ihr hatte die Entscheidung getroffen. Denke ich zumindest mal´´, entgegnete ich und blieb unsicher stehen.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

19.02.2008 19:10
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Oh..." murmelte ich, ging mal davon aus dass er einfach keinen Kontakt mehr mit der Mutter des Mädchens hatte. "Setz dich doch" schlug ich vor, legte dann den Kopf schief. "Na ja, wenn die Mutter dass nicht verrät, solltest du sie trotzdem benennen... geht doch nicht dass wir ihren Namen nicht kennen" schlug ich schließlich vor.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

19.02.2008 19:12
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ich kenne mich mit sowas doch gar nicht aus, ich weiß doch gar nicht, was für Namen man eigentlich geben kann´´,murmelte ich und setzte mich zögernd auf das Sofa.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

19.02.2008 19:14
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Eigentlich alle" informierte ich ihn. "Fiona ist doch schön, oder Luna. Aderyn find cih auch schön" fing ich an, zählte ihn dann noch einige weitere Namen auf die mir spontan einfielen.
Seiten 1 | ... 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz