|
|
Amy
|
|
09.08.2007 15:49
|
|
|
Ich lachte als Lifaen mir das ausrichtete. ,,Ok, gut zu wissen. Aber ich muss zugeben, an Urlaub hab ich auch nicht gedacht´´, gestand ich.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
09.08.2007 15:50
|
|
|
"Also komm schon Amy, wie kann man so etwas vergessen? Stell dir Mal vor: Du kannst den ganzen Tag dich draußen in der Sonne austoben" neckte Timo seine Mutter, grinste dabei. Amüsiert sah ich derweil drein.
| | |
|
Amy
|
|
09.08.2007 15:51
|
|
|
,,Aber können wir denn jetzt Urlaub machen, schließlich müssten die Drachen dann doch erst Mal einen Schutzzauber haben´´, sagte ich und sah abwechselnd zu Timo und Lifaen.
| | |
|
Lifaen
|
|
09.08.2007 15:52
|
|
|
"Dann müssen wir den Urlaub wohl erst Mal nach hinten verschieben" stellte ich fest, wobei Timo nachdenklich dreinsah.
| | |
|
Amy
|
|
09.08.2007 15:54
|
|
|
,,Dann frag ich Beor aber sobald er wieder da ist und wenn der Schutzzauber steht, können wir in den Urlaub´´, sagte ich und lächelte Lifaen an. ,,Sofern dass mit unseren Amt vertretbar ist´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
09.08.2007 15:56
|
|
|
"Kai ist da, die anderen berater auch - theoretisch müsste das doch zu schaffen sein. Kann ja nicht sein, dass wir nur noch arbeiten" murmelte ich, erwiderte dabei das Lächeln. "Nächsten Mittwoch müssten sie übrigens wieder da sein."
| | |
|
Amy
|
|
09.08.2007 15:58
|
|
|
,,Dann frag ich ihn am besten gleich am Mittwoch´´, sagte ich und überlegte kurz. ,,Wohin soll unser Urlaub denn gehen?´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
09.08.2007 15:59
|
|
|
Nachdenklich sah ich drein, warf dabei auch kurz einen Blick zu Timo. "Italien?" schlug dieser sofort vor, grinste dabei leicht. "Spanien? Irgendwo in Europ? Oder Südamerika?"
| | |
|
Amy
|
|
09.08.2007 16:04
|
|
|
,,Also Spanien kennen wir ja schon, aber Südamerika klingt doch Mal gut´´, sagte ich und sah Timo und Lifaen fragend an. ,,Oder?´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
09.08.2007 16:05
|
|
|
"Meiner Meinung nach klingt alles gut" entgegnete ich geduldig. "Wir könnten ja noch die Kinder Vorschläge machen lassen."
| | |
|
Amy
|
|
09.08.2007 16:06
|
|
|
Ich nickte zustimmend und sah kurz zum Schreibtisch. ,,Halten wir dich eigentlich gerade von der Arbeit ab?´´, fragte ich meinen Mann.
| | |
|
Lifaen
|
|
09.08.2007 16:09
|
|
|
"Nicht wirklich. Sind grad vor allem Informationen von einigen Beratern die mir unbedingt mitteilen wollen, dass alles normal ist" erklärte ich recht unbekümmert.
| | |
|
Amy
|
|
09.08.2007 16:11
|
|
|
,,Dann kannst du ja eigentlich auch feierabedn machen oder?´´, fragte ich und sah Lifaen lächelnd an.
| | |
|
Lifaen
|
|
09.08.2007 16:12
|
|
|
Bei der Frage musset ich gar nicht nachdenken. Leicht nickend stand ich auf. "Gute Idee" stellte ich leicht lächeldn fest.
| | |
|
|
Amy
|
|
09.08.2007 16:14
|
|
|
Ich stand auf als Lifaen das sagte und reichte ihn meine Hand. ,,Na dann sollten wir aus den Arbeitszimmer verschwinden´´.
| | |
|
|
|