|
|
|
|
,,Also ins Bett´´, stellte ich fest und trat aus der Dusche, blieb dann auch prompt einfach nur vor Coin stehen und sah ihn erwartungsvoll an, immerhin hatte er ja schon ein Handtuch in der Hand.
| | |
|
Coin
|
|
08.07.2009 21:28
|
|
|
Sorgfältig aber schweigend trocknete ich ihn ab.
| | |
|
|
|
Schmunzelnd beobachtete ich Coin und dachte mir einige Neckerein aus, was man mir wohl ansah.
| | |
|
Coin
|
|
08.07.2009 21:31
|
|
|
"Oh du" seufzte ich, ging derweil völlig unbeeindruckt vor ihm in die Hocke und trocknete ihn fertig ab.
| | |
|
|
|
Ich kicherte als Coin in die Hocke ging. ,,Also die Aussicht gefällt mir´´, sagte ich grinsend. ,,Die Pose inspiriert mich, dich auch?´´, fragte ich und fuhr durch seine Haare.
| | |
|
Coin
|
|
08.07.2009 21:38
|
|
|
Meine Tattoos fingen an stärker hervor zu treten - weil ich allmählih rot wurde.
| | |
|
|
|
Schmunzelnd sah ich Coin an und hauchte ihm einen Kuss zu. ,,Hast du sowas eigentlich schon Mal gemacht?´´, fragte ich direkt nach.
| | |
|
Coin
|
|
08.07.2009 21:45
|
|
|
Kurz räusperte ich mich, schütrtelte dann unmerktlich den Kopf. Gleich darauf wand ih mich allerdings um und räumte das Handtuch weg.
| | |
|
|
|
,,Bist du denn dann schon selbst in den Genuss gekommen?´´, fragte ich und beobachtete Coin neugierig.
| | |
|
Coin
|
|
08.07.2009 21:52
|
|
|
"Raffaeki" protestierte ich geschockt und starrte ihn nur kurz an, beeilte mich dann aber aus dem Bad zu kommen.
| | |
|
|
|
,,Was denn?´´, fragte ich unschuldig nach und folgte Coin.
| | |
|
Coin
|
|
08.07.2009 22:00
|
|
|
Hastig schüttelte ich den Kopf, blieb dann aber etwas ratlos im FLur stehen.
| | |
|
|
|
Ich zog Coin mit ins Schlafzimmer und sah ihn schmunzelnd an. ,,Was ist denn? Nicht so offen mit dem Thema Sex?´´.
| | |
|
Coin
|
|
08.07.2009 22:03
|
|
|
Leise fauchte ich, verspannte mich nun auch.
| | |
|
|
|
Ich umarmte Coin beschwichtigend und schmiegte mich an ihn. Sanft drückte ich ihm einen Kuss auf die Lippen. ,,Was ist?´´.
| | |
|
|
|
|