|
|
Coin
|
|
26.12.2008 00:16
|
|
|
Sobald ich das Messer ausgepackt hatte musterte ich dieses neugierig. Leicht fuhr ich schließlich mit der Klinge über den Handrücken - wollte nur spüren wie scharf es war.
| | |
|
|
|
|
Als Coin mit der Klinge über seinen Handrücken fuhr, sah ich ihn erschrocken an, sagte aber nichts. Ich hoffte einfach Mal, dass kein Blut fließen würde.
| | |
|
Coin
|
|
26.12.2008 00:20
|
|
|
"Nett" stellte cih einfach nur fest, zog dabei das Messer wieder zurück. Erst Mal legt eiche s dann aber sorgfältig weg.
| | |
|
|
|
,,Nett?´´, fragte ich und sah Coin irritert an. ,,Also wenn es nicht gut ist, ich hab den Kassenbon noch da, wenn du es umtauschen willst´´.
| | |
|
Coin
|
|
26.12.2008 00:23
|
|
|
"Bestimmt nicht" protesteirte ich, lächelte Raffaelo dann an. "Wird gleich morgen ausprobiert" setzte ich dann noch hinzu.
| | |
|
|
|
,,Dann gefällt es dir also doch?´´, fragte ich hoffnungsvoll nach und sah Coin an.
| | |
|
Coin
|
|
26.12.2008 00:25
|
|
|
Nickend lächelte ich Raffaelo einfach nur an.
| | |
|
Coin
|
|
08.07.2009 18:24
|
|
|
Im Hintergund erklang >Let it be< von den Beatles in einer Endlosschleife während ich im Wohnzimmer auf dem Fensterbrett saß. Bei geöffnetem Fenster genoss ich den kühlen Wind und das Rauschen des Regens während ich schnitzte.
| | |
|
|
|
Pitschnass kam ich nach Hause und schüttelte erst Mal das Regencape aus, ehe ich es aufhing und zu Coin ging, hatte seine Musik ja schon draußen gehört. ,,Boar ne, das ist nicht dein Ernst oder?´´.
| | |
|
Coin
|
|
08.07.2009 18:40
|
|
|
Ratlos sah ich zu Raffelo und wartete was er genau meinte.
| | |
|
|
|
,,Du hörst da nicht etwa die Beatles oder? Leben die überhaupt noch?´´, fragte ich und sah Coin beinahe geschockt an. ,,Wie alt bist du eigentlich?´´.
| | |
|
Coin
|
|
08.07.2009 18:44
|
|
|
Leicht hob ich eine Augenbraue. 'Alt genug um zu hören was ich will' dachte ich,s agte dies aber nicht. "Jedem seine Musik" stellte ich stattdessen enifach nur fest.
| | |
|
|
|
,,Naja´´, sagte ich einfach nur und schwieg dann lieber, da es mir so vorkam als wäre Coin gekrängt. Ich fuhr mir mit der Hand durch die nassen Haare.
| | |
|
Coin
|
|
08.07.2009 18:56
|
|
|
Seufzend stand ich auf und schloss erst Mal das FEnster damit Raffaelo keinen Zug abbekam.
| | |
|
|
|
|
Als Coin aufstand und das Fenster schloss trat ich zu ihn und legte meine Arme um seine Taille, schmiegte mich dabei von hinten an ihn.
| | |
|
|
|
|