Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.827 Antworten
und wurde 24.141 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | ... 189
Karal Offline



Beiträge: 3.258

23.01.2010 20:00
#2551 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

"Erstens ist es unhöflich einfach so rein zu platzen - erst recht ohne sich vorzustellen. Des weiteren kannst du mir gerne sagen wasdu vor hast... aber von dir lass ich mich nicht herumkomandieren" erklärte ich, mit recht gepresster Stimme - ich hasste es wenn man mir sagte, was ich tun sollte.
Vom anderen Sofa drangen nur einzelne Satzfetzen zu uns rüber. "Erst ein Model... nein nicht sehr genau... Auszubildender... mehr Leute als nur zwei... Großprojekt... Finanziell gut entlohnt" waren dabei nur einige Sachen du zu uns herüber kamen.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

23.01.2010 20:03
#2552 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

Ich öffnete meinen Mund um was zu sagen, schloss diesen dann aber wieder und schwieg deprimiert. Ich steckte meine Hände in die Hosentaschen und sah zur Seite. Kurz horchte ich auf als ich das Wort "Lohn" hörte. Da reagierten meine Ohren immer.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

23.01.2010 20:08
#2553 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

Innerlich seufzte ich, legte dann leicht eine Hand auf Kais Schulter. "Na komm" murmelte ich - etwas überforderte. Ich wusste nur selten was ich eigentlich mit Kai tun sollte. "Wenn du regelmäßig trinkst" fing ich an, wobei weitere Satzfetzen zu uns rüber drangen. "Amigo denke ich könnte sich dass gerne anhören.. und Kai - der Blonde da drüben - ist... nun, Wirtschaftsminister... also der alte ihn kannst du fragen... außerdem" erklärte Coin in aller Ruhe, während er dem Engelzu nickte.
Dabei setzte ich unbeirrt fort, hoffte so Kai zu beruhigen: "Dann wirst du auch keinen Rückfall haben... dir muss nur klar sein dass wenn du viel Energie verbrauchts, du demtentsprechend viel trinken musst"

Kai Offline




Beiträge: 21.365

23.01.2010 20:11
#2554 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

Irritert sah ich Karal an. ,,Du denkst ich hab das ganze die letzten Nächte gemacht weil ich nur trinken wollte?´´, fragte ich, knurrte dann augenblicklich sobald ich den Namen meines Mannes aus den Mund eines anderen hörte. Sofort funkelte ich die anderen warnend an.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

23.01.2010 20:13
#2555 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

"Nein, weil du dich" fing ich an, drehte dann Kais Kopf zu mir und sah ihn ernst an. "um unsere Familie gesorgt hast" stellte ich fest.
Dabei sah der Engel etwas erstaunt auf, blieb aber bei Coin sitzen. "Nun die zwei sind beschäftigt" murmelte der Engel, woraufhin auch Coin kurz aufsah. "Wer käme denn sonst noch in Frage?"

Kai Offline




Beiträge: 21.365

23.01.2010 20:15
#2556 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

,,Deswegen wohne ich zur Zeit bei dir, das ist richtig, aber das ist nicht der Grund wieso ich jede Nacht das tu, bei dem du versuchst mich abzulenken´´, sagte ich, war nun aber doch ein wenig abgelenkt. ,,Wovon reden die?´´, fragte ich schließlich. Es passte mir gar nicht das sie Amigo erwähnt haben.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

23.01.2010 20:26
#2557 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

"Nun, Levion... also der Engel, hatte eine Idee und Coin wollte dazu meine Meinung hören" antwortete ich, ging aber auf den Rest nicht ein.
"Kenn sonst niemanden dem man so was anvertrauen sollte... und Amigo ist fair" stellte Coin geduldig fest.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

23.01.2010 20:29
#2558 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

,,Moment, moment, was hat mein Mann damit zutun?´´, unterbrach ich Karal und sah ihn an. ,,Wenn Amigo in irgendwas drinne steckt will ich darüber alles wissen´´, sagte ich zu den beiden anderen. Was meine Familie anging war ich wohl schlimmer als ein Hund, da reichte eine Erwähnung und ich könnte schon knurren.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

23.01.2010 20:33
#2559 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

Meine Antwort war knapp: "Noch nichts"
Coin und der Engel sahen derweil auf, wobei letzterer wieder freundlich lächelte. "Wir haben ein Angbot für ihn" erklärte Coin, ehe der Fremde sich endlich vorstellen konnte.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

23.01.2010 20:35
#2560 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

Stur ging ich um das Sofa herum und setzte mich. ,,Ich höre!´´, sagte ich und sah die beiden fest an, entschlossen nicht eher zu gehen bevor ich nicht weiß was die beiden oder eher die drei, geplant haben.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

23.01.2010 20:39
#2561 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

"Nichts für ungut, Herr Hiwatari... aber zuerst möchten wir dass doch mit Ihrem Mann besprechen" erklärte der Engel geduldig, wenn auch ernst. "Es geht um.. nun, ein geschäftliches Angebot" setzte er hinzu, wobei sowohl Coin als auch ich nur nickten. Nebenbei setzte ich mich neben den Vogelmenschen.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

23.01.2010 20:41
#2562 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

,,Wenn es um ein geschäftliches Angebot geht will ich erstrecht darüber informiert werden, daher wäre es doch "ungut" wenn sie es mir vorenthalten´´, entgegnete ich und sah den Engel warnend in die Augen.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

23.01.2010 20:45
#2563 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

"Kai? Dein Mann hat das Recht Entscheidungen selbstständig zu fällen und du wirst davon nicht vor ihm hören" warf ich nun ernst ein, auch um den Engel etwas zu beschützen. Dies hätte kai nämlich weiterhin nur offen die Wahrheit gesagt ohne dabei viel zu verraten. Genau wie Coin war er nämlich neugierig darauf, wie Amigo auf den Vorschlag reagieren würde.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

23.01.2010 20:47
#2564 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

,,Dass ist mir auch klar und das darf er auch, aber ich will nicht, dass die zwei da ihn in irgendwelche komischen Geschäfte verwickeln´´, grummelte ich schlecht gelaunt, sah Karal auch direkt an. In diesen einen Punkt würde ich auch nicht vor ihn zurückweichen.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

23.01.2010 20:52
#2565 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

Erstaunt sah der Engel drein. "Oh beim allmächtigen herren... natürlich keine krummen Geschäfte" beschwichtigte er Kai, versuchte es jedenfalls. Etwas skeptisch hob ich bei Kais Worten einfach nur eine Augenbraue - wann nahm ein Engel schon an krummen Geschäften teil?

Seiten 1 | ... 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | ... 189
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz