Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.827 Antworten
und wurde 24.141 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | ... 189
Coin Offline



Beiträge: 3.991

07.09.2009 21:01
#2536 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

"Raf" protestiert eich - bereits rotwerdend. Nebenbei nahm ich ihm auch gleich die Kette ab, lächelte ber sobald ich diese in der Hand hatte.

Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

07.09.2009 21:03
#2537 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

,,Hab auch nicht reingeguckt, versprochen´´, sagte ich und zog Coin mit zum Bett. ,,Wie war dein Tag eigentlich?´´, erkundigte ich mich, damit er nicht darüber nachdachte, was eigentlich offensichtlich war, was ich wollte.

Coin Offline



Beiträge: 3.991

07.09.2009 21:04
#2538 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

Stur stehenbleibend hing ich mir erst Mal die Kette um.

Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

07.09.2009 21:07
#2539 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

Irritert sah ich Coin an als er sich die Kette umhing. ,,Achso, das war ein Geschenk für dich?´´.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

23.01.2010 18:21
#2540 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

Natürlich hatte ich gespürt wo Karal war, erstens war es nicht schwer seine Aura dort zu orten und zweitens fiel mir das ja sowieso nicht mehr schwer - zu wissen wo er sich aufhielt. Lange Zeit war ich felsenfest der Meinung zu bleiben, wollte ihm ja nicht nachrennen. Doch verdammt noch mal, wenn ich schon die ganze Zeit herumtigerte in der Wohnung konnte ich auch gehen!
Ungefähr drei Stunden, länger reichte meine Geduld nicht weil er nie länger weg blieb, stand ich vor Coins Tür und klingelte.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

23.01.2010 19:18
#2541 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

Seit es dunkel geworden war, war ich bei Coin zu Gast. Gemeinsam mit dem Fremden, welcher ihm schon beim SChneesturm geholfen hatte ( und seit dem das Haus mit Coin und Raffaelo teilte) saßen wir zu dritt im Wohnzimmer. Hinter geschlossenen Tür unterhielten wir uns. Mehrere Blätter lagen verteilt auf dem Couchtisch, alle übersät mit Zeichnungen.
Zwischen drin war nur Coin kurz rausgekommen um uns Tee zu holen, hatte danach aber gleich wieder die Tür geschlossen und seinen Auszubildenden nichts gesagt. Allerdings lächelte der Katzenmensch die ganze Zeit leicht.

Als es nun an der Tür klingelte war ich viel zu abgelenkt, um erkennen zu können wer es war. Mich weiter mit dem Fremden unterhaltend ging Coin zur Tür und öffnete diese. Etwas erstaunt musterte der katzenmenschen den Besucher.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

23.01.2010 19:21
#2542 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

,,Guten Abend´´, begrüßte ich Coin höflich, trat dann aber auch gleich an ihm vorbei in die Wohnung. ,,Ich muss mal eben stören, du hast da etwas das mir gehört´´, sagte ich, während ich im Flur meinen Mantel aufhing. Dass es eher so klang als sprach ich von einer Sache war mir gar nicht aufgefallen, natürlich meinte ich Karal.
Dass er mich die ganzen Tage mehr oder weniger immer wieder abgewiesen hatte trug nicht zur Besserung meiner Laune bei. Im Gegenteil.
Ohne auf eine Antwort zu warten hielt ich auf Karals Aura zu und trat ungeniert ins Wohnzimmer.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

23.01.2010 19:23
#2543 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

"Oh, ich wusste nicht dass Amigo dir schon von seinem Geschenk erzählt hat... aber wie ich ihm schon gesagt hab reichen mir die Fotos und ich brauch noch etwas Zeit" antwortete Coin, der da wohl etwas missverstanden.
Als jemand eintrat sah keiner von uns zweien au, wir gingen davon aus dass es Coin war. Viel zu vertieft in unser Gespräch achtete ich auch nicht wirklich darauf.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

23.01.2010 19:26
#2544 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

Am liebsten hätte ich Coin ausgefragt was er damit meinte, stopte auch kurz. Allerdings hatte ich schon beim sprechen mich weggedreht gehabt, um ihn zu fragen müsste ich ihn ja ansehen und dann würde er nicht nur das leichte Lispeln hören, sondern auch wieso es so war. Ich war viel zu sauer und frustriert als das ich gewisse Sachen kontrollieren konnte. Ich blieb hinter dem Sofa stehen und legte meine Hände schwer auf Karals Schultern.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

23.01.2010 19:29
#2545 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

Der Fremde musterte Kai neugierig wenn auch ruhig vom gegenüberliegenden Sofa aus, verstummte aber bei Kais Geste.
Als die Hände des Vogelmenschen auf meinen Schultern landeten, wusste ich sofort wer es war. "Hallo Kai" grüßte ich - wenn auch etwas knapp. "Ist was passiert?" hakte ich doch noch nach, während ich eine meiner Hände nach der Zeichnung eines Schiffes - wenn auch einer recht altertümlichen Ausführung - ausstreckte.
Derweil trat Coin recht verwirrt ein, schloss hinter sich gerade noch die Tür. Sobald ihm aber dämmerte, dass Kai eindeutig nicht wegen der Figur hier war, sah der Katzenmensch sichtlich iritiert drein und durchquerte deswegen auch nur schweigend den Raum.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

23.01.2010 19:31
#2546 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

,,Wir gehen!´´, brummelte ich nicht gerade besster Laune, aber auch nicht deutlich. Wie auch wenn so viele hier saßen, außerdem kam mir der Fremde recht suspekt vor, der mich so neugierig gemustert hatte. Deswegen sah ich auch nicht Karal an, sondern den Fremden, wollte ihn natürlich genauer mustern.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

23.01.2010 19:41
#2547 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

"Wenn du gehen willst halt ich dich nicht auf" stellte ich knapp fest, wobei ich doch erstaunt den Kopf zu Kai drehte. "Persönlich befinde ich mich gerade aber in einem sehr interesanten Gespräche welches ich gedenke zu ende zu führen"
Der junge Mann mir gegenüber, lächelte leicht. Von Kopf bis Fuß in weißer Kleidung waren selbst seine Haare weiß, was ihn älter als seine 19 Jahre wirken lies. Nur zwei Strähnen blitzten bläulich zwischen seinen Haaren hervor und auch die Oberseite seiner Handschuhe - welche er trotz der Temperatur im Zimmer trug - war bläulich dekoriert.
Jedoch verriet dieses lächeln auch eindeutig seine Herkunft - wer außer einem Engel konnte so geduldig und ruhig drein sehen?

Kai Offline




Beiträge: 21.365

23.01.2010 19:46
#2548 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

,,Das ist mir völlig egal, in letzter Zeit redest du mir sowieso zuviel´´, fauchte ich sauer und sah Karal nun auch an. Ich löste meinen Griff sofort als ich bemerkte, dass ich diesen verstärkt hatte, was aber nichts daran änderte, dass ich fast wörtlich vor Wut kochen könnte. Tief durchatmend versuchte ich mich zu beruhigen, wobei mich dieses Lächeln des Engels noch mehr aufregte, mir war nämlich gar nicht zum lächeln zumute. ´´Mal gucken ob du auch noch lächelst wenn ich dich beiße´´, dachte ich und sah den Engel an. Allerdings sprach ich es natürlich nicht aus.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

23.01.2010 19:50
#2549 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

Ernst sah ich Kai an, als dieser meinen Gesprächspartner zu musterte - welcher aber weiterhin unschuldig aber freundlich Kai anlächelte, ehe er sich wieder auf einige der Blätter konzentrierte. Um uns zweien die Möglichkeit zu geben uns zu unterhalten, fing er selbst ein Gespräch mit Coin an.
"Was meinst du, wie lang würde es dauern die Grundverkleidung hinzukriegen? Und die Figuren natürlich? Denk für die erste Fahrt würde das reichen?" hakte der Engel nach, woraufhin Coin ratlos dreinsah.
"So etwas großes... nun, es käme darauf an ob es überhaupt einen Abnehmer gibt" war die erste Antwort des Katzenmenschen. "Außerdem müsste ich mich erst darüber informieren, wie man so etwas am besten angeht.... ich Schnitze... ich stelle nicht Mal eben ein ganzes Schiff her... wobei er ja dafür eine Werft hat"
Das Gespräch der anderen zwei ignorierend stand ich auf, so dass Kai mich nun direkt ansehen - oder an mir vorbeischauen - musste. "Kai" ermahnte ich den Vogelmenschen ernst.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

23.01.2010 19:53
#2550 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

Als Karal aufstand und sich direkt in mein Blickfeld stellte, sah ich ihn an. ,,Was?´´, zischte ich als Frage, verschränkte dabei stur meine Arme vor der Brust. Zwar wich ich nicht zurück, aber ein wenig von meiner Wut hatte es schon genommen, ich hatte halt Respekt vor Karal.

Seiten 1 | ... 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | ... 189
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz