Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.827 Antworten
und wurde 24.141 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | ... 189
Karal Offline



Beiträge: 3.258

23.01.2010 21:43
#2581 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

"Kai" erinnerte ich ihn leise, legte dabei aber ebenfalls einen Arm um ihn - wenn auch locker. "Wie läuft's mit der Villa?" wechselte ich dann dsa Thema- man konnte es ja wenigstens Mal versuchen.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

23.01.2010 21:46
#2582 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

,,Wirste sehen, ist eine Überraschung´´, antwortete ich, hatte sich damit auch erledigt das Thema.Ich ging in die Hocke und legte beide Hände an seine Hüfte, fuhr dann langsam hoch und schob dabei das Shirt höher. Je mehr Haut ich freilegte, desto mehr konnte ich auch mit Zunge und Lippen erforschen, liebkoste sein Becken bis zum Hosenbund und neckte ihn am Bauchnabel.

Karal Offline



Beiträge: 3.258

23.01.2010 21:49
#2583 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

"Kai" grollte ich, trat dabei einen SChritt zurück - wenn auch nicht so ruhig wie ich dass gerne getan hätte. "Ich denke es wird Zeit für uns, schlafen zu gehen"

Kai Offline




Beiträge: 21.365

23.01.2010 21:53
#2584 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

Seufzend stand ich auf als Karal das sagte. ,,Mach das, ich werd dich heute nicht weiter stören, ab morgen bin ich wieder in der Schule´´, verabschiedete ich mich von Karal, ehe ich mich auf den Weg machte und zur Villa lief. Hatte ja genug Zeit.

Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

24.01.2010 12:45
#2585 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

Auch wenn ich immer noch der Auffassung war, dass man nicht unbedingt in die Kirche gehen musste um an Gott zu glauben, oder ihm nahe zu sein, so war ich heute doch extra früh aufgestanden um an der ersten Messe für diesen Tag teilzunehmen. Manchmal musste man halt auch diese Gänge erledigen. Da ich aber wusste wie früh Coin aufstand, hatte ich schonmal das Frühstück für ihn zubereitet. Sonntage waren mir immer noch die liebsten Tage. Zwar sah ich meinen Ausbilder täglich, zumal ich bei ihm wohnte, aber genau das war manchmal doch etwas schwierig, dass er mein Ausbilder war. An den Wochentagen von morgens bis abens war er immer strenger und ich musste ihn wie jeden anderen Ausbilder behandeln, egal ob ich ihn liebte und mit ihm schlief. Coin bekam das wohl gut auseinander, ich hatte da aber immer so meine Probleme. ´´Na, ist ja auch nicht mehr lange´´, dachte ich, schließlich war ich ja bald damit fertig. Was dann wurde wusste ich zwar noch nicht, aber auf jedenfall konnte ich ihn dann jeden Tag als das ansehen und behandeln, was er für mich war.
Dass ich gestern wieder mal zu lange gemacht habe und nicht ausgeschlafen war merkte ich schmerzlich daran, dass ich bei der Messer immer wieder fast einschlief. Aber bitte, wer würde sich nicht langweilen wenn er immer und immer wieder das gleiche hören würde? Da konnte man noch so fest von was überzeugt sein, irgendwann wurd es langweilig.

Coin Offline



Beiträge: 3.991

24.01.2010 13:16
#2586 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

Im Gegensatz zu Raffaelo hatten wir verschlafen. Mir persönlich hätte dies nichts ausgemacht. Im Gegensatz zu früher ging ich längst nicht mehr in die erste Messe des Tages - leider sah mein Besucher das anders.
Kurz nach Raffaelo aus dem Haus gegangen war, war der Engel aufgewacht. Aus dem Fenster schauend war ihm sofort bewusst, dass er fast zur spät für die Messe war. Während er sich anzog war er bereits zu mir gelaufen gekommen. "Na komm, es gibt noch mehr Messen?" versuchte ich meinen Besucher zu beschwichtigen, was mir aber nur einen verständnislosen Blick einbrachte. Seufzend hatte ich ihn gewären lassen, war ihm danach in die Stadt gefolgt.
Schwer atmend schlüpfte ich nach ihm in die Kirche, jedoch waren wir längst zu spät um einen Sitzplatz zu kriegen. Den etwas vorwurfsvollen Blick der Leute in den hinteren Reihen ignorierend suchte ich mir eine schattige Stelle um dort nicht aufzufallen - allerdings folgte mir der Engel nicht. In seiner hellen Kleidung wäre er eh aufgefallen, was ihn aber nicht störte. Mit sichtlich begeisterten Lächeln stand er hinten in der Kirche, ging mit seiner hellen Kleidung und den weißen Haaren vor der ebenfalls hellen Säule fast unter. Nur seine blauen Augen stachen hervor, welche vor Begeisterung aufblitzten. Er hing sichtlich an jedem gesprochenen Wort.
Mir fiel es dafür heute schwer mich zu konzentrieren, fand es viel zu amüsant wie der Engel sich verhielt. Solch eine Begeisterung war richtig gehend ansteckend.

Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

24.01.2010 13:22
#2587 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

Dass sich die Messe heute wie Kaugummi hinzog merkte ich schon ab der ersten Minute, zumindest kam es mir so vor. Ein schlechtes Gewissen hatte ich nicht, dass ich Coin nicht geweckt hatte, immerhin sollte er auch mal auschlafen und es war ja nicht zwingend notwendig gleich in die erste Messe zu gehen. Ich machte es nur um später mehr Zeit zu haben. Da die kleine Kirche hier aber immer sehr voll war und einige stehen mussten, stand ich auf und überließ jemand anderen meinen Sitzplatz. Wenn ich stand schlief ich wenigstens nicht so leicht ein als wenn ich saß. Als mir dabei Coin auffiel, stutzte ich, ging dann aber sofort zu ihm und schlang meine Arme um den Katzenmensch. ,,Hey´´, begrüßte ich ihn leise aber glücklich. ,,Was machst du denn schon hier?´´, sprach ich in den gleichen Flüsterton weiter.

Coin Offline



Beiträge: 3.991

24.01.2010 13:31
#2588 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

"Hey... psst" protestierte ich leise, legte dabei einen Finger an meine Lippen. "Unser Besucher hat mich daran erinnert, dass wir fast zu spät wären" erklärte ich in der selben Lautstärke, erwiderte aber Raffaelos Umarmung nicht - war mir doch etwas peinlich... ausgerechnet in der Kirche.
Der Engel bemerkte dabei, dass wir einige feindseelige Blicke kassierten. Freundlich lächelte er uns an, stellte sich dann kurzerhand direkt vor uns um sich danach wieder auf die Messe zu konzentrieren.

Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

24.01.2010 14:01
#2589 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

,,Besucher?´´, fragte ich verwundert und sah Coin an. Dass wir Besuch hatten wusste ich noch nicht mal, nur von gestern.

Coin Offline



Beiträge: 3.991

24.01.2010 15:17
#2590 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

Kürz deutete ich auf den Engel vor mir. "Er ist schon seit dem Schneesturm bei uns - aber meist lang vor Sonnenaufgang schon unterwegs" antwortete ich leise, sah dann aber über Raffelos Schulter- war ja eigentlich hier um die Messe mir anzuhören.

Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

24.01.2010 15:39
#2591 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

,,Aha´´, sagte ich überrascht und musterte den Engel neugierig. Als Coin über meine Schulter schauen musste ließ ich ihn wieder los und stellte mich neben ihn. ,,Selbst wenn ich es nicht auch so wissen würde, seine Rasse sieht man ihm eindeutig an´´, flüsterte ich Coin zu.

Coin Offline



Beiträge: 3.991

24.01.2010 15:48
#2592 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

"Wer sonst schleppt einen um die Uhrzeit - ohne Frühstück - hierher?" grummelte ich leise, während der Engel wieder etwas zur Seite trat um uns Platz zum sehen zu geben.

Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

24.01.2010 15:49
#2593 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

,,Aber ich hab dir doch ein Frühstück extra vorbereitet´´, sagte ich und sah Coin kurz an, ehe ich den Engel wieder musterte. ,,Er ist hübsch´´, sagte ich ehrlich, dachte mir dabei aber nichts.

Coin Offline



Beiträge: 3.991

24.01.2010 16:03
#2594 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

Wenig begeistert sah ich Raffaelo bei seinem letzten kommentar an, ehe ich wortlos einige Schritte zur Seite trat. Mit verschränkten Armen sah ich nach vorne.

Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

24.01.2010 16:04
#2595 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

,,Mhm?´´, machte ich als Coin zur Seite trat und so beleidigt wirkte. ,,Was ist?´´, fragte ich leise, war froh das die Messe bald vorbei war.

Seiten 1 | ... 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | ... 189
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz