Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.827 Antworten
und wurde 24.141 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | ... 189
Levion Offline



Beiträge: 153

15.02.2010 17:57
#2641 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

"Er ist sehr... begeistert" stellte ich vorsichtig aber weiterhin lächelnd fest. Erst als ein weiterer Engel eintrat nahm ich meinen Blick von Raffaelo.
Sobald meine Augen Robert ausmachten war mir klar wer dass sein musste. Aufstehend schob ich vorsichtig die Zeichnunge zur Seite damit diese nicht vom Tisch flatternd. "Dass wäre ich - aber erst Mal guten Tag" grüßte ich freundlich wenn auch etwas leiser als sonst. Allerdings war ich ja doch neugierig was er hiermachte.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

15.02.2010 18:00
#2642 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

,,Abend wenn schon´´, entgegnete ich und trat auf Levion zu. ,,Und nun die Höflichkeiten beiseite, wieso stellst du Fragen über meine Schwester?´´, verlangte ich zu wissen. Ich blieb vor Levion stehen und sah ihm in die Augen.

Levion Offline



Beiträge: 153

15.02.2010 18:05
#2643 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

Verwirrt und sichtlich verunsichert sah ich drein. Da Robert mir seinen namen nicht genannt hatte, ich diesen aber ja kannte, war ich mir doch etwas unsicher wie ich antworten durfte - war ja unhöflich wenn ich ihn nicht direkt mit seinem Namen ansprach andererseits war es doch auch unhöflich wenn ich ihn mit Namen ansprach da er mir seinen eigentlich nicht genannt hatte.
"Dazu müsste iche rst Mal wissen in welchem Zusammenhang dies gemeint ist" räumte ich dann ein - was man allerdings auch al Verzögerungstaktik verstehen konnte. Kurz sah ich an Robert vorbei, tat mich sichtlich schwer ihn immer wieder in die Augen zu schauen.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

15.02.2010 18:07
#2644 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

,,Na in welchem Zusammenhang wohl? Du spionierst hier herum und fragst lauter komische Sachen was meine Schwester oder ihre Familie betrifft und dann fragst du in welchem Zusammenhang? Den wüsste ich viel lieber, wieso du das alles wissen willst´´, entgegnete ich und ignorierte den verwirrten Blick von Raffaelo.

Levion Offline



Beiträge: 153

15.02.2010 18:09
#2645 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

Verwirrt sah ich Robert an, machte dabei aber gleich Mal einen Schritt nach hinten. "Nun, sie ist eben eine der wohl bekanntesten, hier lebenden Engel" versuchte ich zu erklären.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

15.02.2010 18:12
#2646 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

Als Levion einen Schritt zurück ging, packte ich ihn bei den Schultern und drehte ihn um. ,,Raus mit der Wahrheit!´´, fuhr ich Levion an und zog dabei mein Katana aus der Scheide. Ich drückte das stumpfe Ende des kalten Stahls an seinen Hals.

Levion Offline



Beiträge: 153

15.02.2010 18:14
#2647 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

Da RObert ein Engel war lies ich ihn gewähren, rechnete ja auch nicht damit.
Zusammenzuckend drückte ich mich dannhastig an Robert um den kaletn Stahl zu entgehen, starrte dabei mit vor Schreck geweiteten Augennach vorne. "t...tu ich doch" stammelte ich verunsichert, leise.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

15.02.2010 18:16
#2648 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

Raffaelo gab einen erstickten Schrei von sich, als ich Levion meine Waffe an den Hals hielt. ,,Das ganze muss aber einen Grund haben und diesen will ich wissen! Wieso spionierst du meiner Schwester nach?´´, zischte ich.

Levion Offline



Beiträge: 153

15.02.2010 18:20
#2649 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

"T...t...tu" fing ich stotternd an, war vor SChreck längst blass geworden.
Coin war bei Raffaelos erstickten SChrei aus der Küche gekommen. "Was ist los?" verlangte der Katzenmensch zu wissen, starrte dabei Robert direkt an und ging, stur, auf ihn zu. "Was soll der Unsinn meinen Gast so zu bedrohen?" grollte der Katzenmensch sichtlich sauer weiter.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

15.02.2010 18:22
#2650 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

,,Ich bedrohe ihn nicht, ich bringe ihn nur zum reden´´, entgegnete ich und drehte mich mit Levion zu Coin um. Ihn schätzte ich eher als Gefahr ein im Gegensatz zu Raffaelo, ihn konnte ich ruhig hinter meinen Rücken wissen.

Levion Offline



Beiträge: 153

15.02.2010 18:29
#2651 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

Panisch starrte ich Coin an, bekam kein Wort raus, lies Robert auch ziemlich willenlos machen was er wollte. "Er ist ein Engel, er antwortet dir auch so" grollte Coin, blieb aber stehen weil er Robert nicht einschätzen konnte. "Also las den Jungen schon los" forderte er auf, fragte sich dabei sichtlich ob Robert wirklich Amys Bruder sein konnte oder ob er sich verwechselt hatte - allerdings war er zeitgleich doch etwas überfordert. Wie reagierte man schon auf so was?
Derbei merkte ich wie es in meinen Ohren anfing zu rauschen, so dass ich längst das Gespräch der zwei nicht mehr hören konnte. Während mir schwarz vor Augen wurde klappte ich zwar gegen Robert, allerdings fiel mein Kopf derweil nach vorne.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

15.02.2010 18:32
#2652 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

,,Natürlich antwortet er, aber was er nicht sagen will wird er auch nicht sagen, dann muss man schon andere Methoden anwenden´´, entgegnete ich. Als Levion zusammen klappte und mit den Kopf nach Vorn kippte, zog ich rasch das Schwert zur Seite, hielt ihn aber weiterhin fest. ,,Ach so ein verdammter Mist´´, fluchte ich und schüttelte ihn. ,,Jetzt wach sofort auf´´, sagte ich, brachte ja nichts wenn er ohnmächtig war so konnte er mir nicht antworten.

Levion Offline



Beiträge: 153

15.02.2010 18:35
#2653 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

Regungslos wäre ich längst auf den Boden gefalen, wenn Robert mich nicht festgehalten hätte.
Coin nützte dies derweil und fauchte Robert erst an, trat dann schleunigst auf uns zu und versuchte mich hoch zu heben. "Raus" fauchte der Katzenmensch alles andere als freundlich.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

15.02.2010 18:40
#2654 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

,,Komm mir ja nicht zu nah´´, fuhr ich Coin an und trat mit Levion einen Schritt zurück. ,,Ich gehe, aber nicht alleine. Also tritt beiseite´´.

Levion Offline



Beiträge: 153

15.02.2010 18:41
#2655 RE: Das Haus der Familie Dómhnall Antworten

Während ich immer noch besinnungslos war zögerte Coin kurz, trat dann aber wenig begeistert zur Seite - er konnte ja auch sonst grad nichts machen. Sauer funkelte er Robert an.

Seiten 1 | ... 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | ... 189
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz