|
|
Levion
|
|
28.03.2010 14:19
|
|
|
Coin hatte erst draußen gesucht, war sichtlich erstaunt als er Raffaelo drinnen fand. Kurz zögerte der Katzenmensch vor der Tür, klopfte dann aber lieber erst Mal an. "Raffaelo?" rief er dabei halblaut durch die geschlossene Tür.
| | |
|
|
|
|
Ich streckte mich zufrieden als Coin mich rief und machte es mir noch mal richtig gemütlich. ,,Ja?´´, rief ich halblaut zrück.
| | |
|
Levion
|
|
28.03.2010 14:48
|
|
|
"Aufstehen, wir haben in 10 Minuten einen Kundentermin" rief der Katzenmensch durch die Tür.
Derweil legte ich im Wohnzimmer die Notizen ordentlich zur seite, machte dann noch das Fenster auf um zu lüften. Erst danach schlüpfte ich ins Gästezimmer um mich umzuziehen. Zwar würde ich wieder weiß anziehen aber ich musset jetzt einfach frische Sachen anziehen die ja keinen Fleck haben durften.
| | |
|
|
|
,,Was? Aber heut ist doch Sonntag´´, rief ich schlaftrunken zurück, wühlte mich dabei nur unter Protest aus dem Bett und schnappte mir meine Sachen. Grummelnd verließ ich das Schlafzimmer und trat gleich ins Badezimmer. Da Coin auch nur oben war störte es mich nicht unbekleidet an ihn vorbei zu laufen. So konnte ich immerhin schneller duschen und mich anziehen, ehe ich fast pünktlich unten ankam. ,,Wieso macht ihr da so ein Drama drum?´´, fragte ich dann nach.
| | |
|
Levion
|
|
28.03.2010 17:01
|
|
|
"Wird hoffentlich ein größerer Auftrag" erklärte Coin knapp, während er sich so stellte dass ich Raffaelo nicht sehen konnte.
| | |
|
|
|
,,Aha? Und was genau heißt das jetzt?´´, fragte ich und sah zu Coin auf.
| | |
|
Levion
|
|
28.03.2010 17:13
|
|
|
"Anziehen und runter kommen" entgegnete der Katzenmensch knapp, welcher sich allerdings erst Mal nicht vom Fleck rührte. Den Kleinen wollte er nicht alle ausgesatzt sein.
Sichtlich blass lief ich derweil die Treppe hinunter, blieb schließlich im Flur stehen und starrte die hypnotisiert auf die Haustür. 'Oh Gott... hilfe, gleich ist er da... was mach ich nur?' dachte ich fast schon panisch. Da war es dann wohl nicht verwunderlich dass ich nach meiner Kette mit dem kreuzanhänger griff und anfing, lautlos, zu beten. Leicht senkte ich dazu den Kopf.
| | |
|
|
|
,,Ähm Coin? Wenn du dich mal umdrehen würdest und mir nicht den Weg versperren würdest, hättest du gesehen, dass ich schon längst fertig bin und warte das du aus der Tür raus gehst´´, sagte ich und zupfte ihm dabei am Shirt.
| | |
|
Levion
|
|
28.03.2010 17:18
|
|
|
Hastig trat Coin zur Seite. "Du musst auch nicht dabei sein, wenn du nicht willst" räumte der Katzenmensch schließlich ein - wenn auch zögernd.
| | |
|
|
|
,,Wieso, schämst du dich etwa für mich? Hoffe ich doch nicht´´, sagte ich schmunzelnd und lief dann einfach an Coin vorbei und lief zu Levion.
| | |
|
Levion
|
|
28.03.2010 17:24
|
|
|
"Natürlich nicht... aber du wirst nicht viel beisteuern können" entgegnete Coin, folgte dem Engel dabei. Derweil rührte ich mich noch immer nicht vom Fleck.
| | |
|
|
|
,,Na, das macht doch nichts´´, sagte ich und trat zu Levion. ,,Hey´´, grüßte ich ihn.
| | |
|
Levion
|
|
28.03.2010 17:35
|
|
|
Leicht zuckte ich zusammen, hob dabei hastig den Kopf. "Ist er schon da?" hakte ich unruhig nach, starrte dabei gleich zur Tür. Zeitgleich löste ich meinen krampfhaften Griff um meine Kette.
| | |
|
|
|
,,Wer soll schon da sein? Bis jetzt sind nur du, Coin und ich hier´´, antwortete ich und setzte mich. ,,Auf wen wartet ihr eigentlich?´´.
| | |
|
|
Levion
|
|
28.03.2010 17:42
|
|
|
"Amigo" entgegnete ich, folgte Rafafelo aber wenigstens ins Wohnzimmer um mich zu setzen. Innerhalb von Sekunden klnigelte es, woraufhin ich hastig wieder aufsprang. Dummererweise stieß cih dabei gegen den Tisch, von welchem alle Notizen runterfielen. "oh nein" murmelte ich ungläubig.
Derweil machte coin bereits die Tür auf.
| | |
|
|
|
|