Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.827 Antworten
und wurde 24.136 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 189
Coin Offline



Beiträge: 3.991

30.07.2007 22:05
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
"Gut, schönes Land, nettes Wetter, interesante Kirchen" fasste ich zusammen, lief dabei zum Haus. Aufschließend trat ich ein, ehe ich die Schuhe abstreifte.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

30.07.2007 22:08
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Die wahre Schönheit Italiens findet man meist nur in den abgelegenen Dörfern, nicht in der Touristengegend´´, sagte ich und folgte Coin ins Haus und zog mir dann ebenfalls die Schuhe aus.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

30.07.2007 22:10
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Zustimmend nickte ich, schloss hinter Raffaelo die Tür. Kurz wartete ich, ehe ich vorran lief - zum Gästezimmer. Dieses öffnend machte ich erst das Licht an, ehe ich eintrat. Die Tasche stellte ich fürs erste neben das Bett.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

30.07.2007 22:11
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Weiterhin folgte ich Coin und sah mich dabei ein wenig um. Ich betrat das Gästezimmer und stellte meine Tasche neben die andere, sah mich dann erst Mal in dem Zimmer genauer um.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

30.07.2007 22:15
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Schweigend verlies ich das Zimmer kurz und holte frische Bettwäsche, da dass Bett noch unbezogen war. Wieder kommend fing ich an das Bett zu beziehen - schließlich hatte ich Raffaelo angeboten hier zu bleiben, also war es selsbtverständlich, dass ich mich auch um alles kümmerte.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

30.07.2007 22:16
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Kann ich dir vielleicht bei irgendwas helfen?´´, fragte ich und beobachtete den Katzenmenschen. Ich blieb neben dem Bett stehen.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

30.07.2007 22:18
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
"Du kannst deine Sachen einräumen" schlug ich ruhig vor, ein Bett war schließlich schnell bezogen.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

30.07.2007 22:19
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Ok´´, sagte ich und öffnete die erste Tasche und begann dann erst Mal meine Klamotten in den Schrank zu räumen.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

30.07.2007 22:21
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Sobald ich fertig war richtete ich mich auf. Da ich Raffaelo eh nicht helfen konnte, beschlos ich die Zeit anderweitig zu nützen. "Bin eben duschen, solltest du was brauchen, ist die zweite Tür auf der rechten Seite" informierte ich den Engel, ehe ich sein Zimmer verlies. Natürlich würde ich ihm noch zeigen wo was war, aber dass konnte ja warten.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

30.07.2007 22:23
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Ok, bis gleich dann´´, sagte ich und lächelte den Katzenmensch kurz an, ehe ich weiter meine Sachen einräumte.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

30.07.2007 22:25
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Schweigend durchquerte ich den Flur und betrat das Bad. Leise schloss ich die Tür hinter mir, schloss sie aber nicht ab. Meine Sachen ausziehend streckte ich mich kurz. Anschließend legte ich die Sachen sorgfältig zusammen und trat in die Dusche.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

30.07.2007 22:27
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
´´Moment, was ist eigentlich mit einen Ausbildungsvertrag?´´, fragte ich mich plötzlich in Gedanken und räumte noch das letzte Kleidungsstück in den Schrank. Ich verließ dann das Zimmer und lief durch den Flur zum Badezimmer. ´´Na hoffentlich erwsiche ich ihn noch rechtzeitig´´, dachte ich, musste ja nicht unbedingt reinplatzen wenn er unter der Dusche war.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

30.07.2007 22:30
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Das Wasser einschaltend lies ich es gerade lang genug an um nass zu werden. Danach schaltete ich es wieder aus - immerhin war ich ein Katzenmensch, da muste ich es nicht mit dem Wasser übertreiben. Nach der Seife greifend, schäumte ich erst Mal meine Haut ein.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

30.07.2007 22:32
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Ich öffnete die Tür zum Badezimmer und trat leise ein. ´´Ups, doch wohl etwas zu spät´´, dachte ich als ich die Klamotten von Coin sah. Ich sah zur Dusche und entdeckte den Katzenmensch. Da ich sowieso neugierig auf die Tattoos war und mich das auch nicht störte, dass er jetzt nackt unter der Dusche stand, lehnte ich mich gegen den Türrahmen und beobachtete Coin schweigend. ´´Auch wenn das jetzt nicht so ganz richtig ist was ich hier mache, aber so ein Anblick kann man sich doch nicht entgehen lassen´´, dachte ich als Coin sich einseifte.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

30.07.2007 22:34
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Meine Haare einseifend hatte ich meinen Blick halb von der Tür abgewand und bekam deswegen auch nicht mit, dass Raffaelo eingetreten war. Das Wasser wieder einschaltend seufzte ich kurz leise. 'Es sollte andere Wege geben sauber zu werden' dachte ich, ehe ich die Luft anhielt und unter den Wasserstrahl trat.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 189
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz