Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.827 Antworten
und wurde 24.136 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 189
Coin Offline



Beiträge: 3.991

30.07.2007 23:16
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
"Natürlich" log ich, auch wenn ich es hasste zu lügen. "Außerdem kannst du ruhig von einem Tattoo sprechen" setzte ich hinzu, immerhin waren die Linien so verbunden, dass sie in einem durchliefen. Ohne den Engel direkt anzusehen trat ich zur Tür und wartete darauf, dass er zurück trat.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

30.07.2007 23:17
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Das ist nur eins?´´, fragte ich und trat aus dem Zimmer und dann zur Seite, damit Coin vorbei konnte. Bis jetzt hatte ich noch nicht darauf geachtet, dass die Linien in einen durchliefen.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

30.07.2007 23:20
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Schweigend nickte ich, versuchte mich dabei zu erinnern, was ich eigentlich machen wollte. Etwas ratlos blieb ich kurz stehen, ehe ich in Richtung Küche lief.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

30.07.2007 23:21
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Ich hoffe ich nerve mit meiner ganzen fragerei nicht´´, sagte ich und folgte Coin in die Küche. Solangsam kam ich mir schon wie sein Schatten vor.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

30.07.2007 23:26
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Kurz schüttelte ich den Kopf, öffnete dabei den Kühlschrank - konnte aber eine Gänsehaut nicht unterdrücken. 'uh... kalt' dachte ich. "Du bist eben neugierig" stellte ich fest, ehe ich wieder das Thema wechselte. "In der Küche kannst du dich jederzeit bedienen" informierte ich ihn dann, während ich mir Käse, Würst und Gurken aus dem Kühlschrank nahm.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

30.07.2007 23:27
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Danke´´, sagte ich und setzte mich an den Küchentisch. Als ich gähnen musste, hielt ich meine Hand vor dem Mund. ´´Eindeutig ein langer Tag heute´´, dachte ich.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

30.07.2007 23:30
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Schweigend fing ich an mir ein Brot zu machen, räumte danach erst Mal alles weg. Das Brett auf dem ich die Sachen zubereitet hatte mitnehmend setzte ich mich an den Esstisch. 'brr... na gut, sobald ich gegessen hab zieh ich mir doch ein Shirt an' dachte ich, da ich so doch etwas fror.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

30.07.2007 23:32
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Also dich versteh ich eh nicht´´, sagte ich und sah Coin mit einem amüsierten Grinsen an. ,,Als ich dich gefragt habe ob ich die Tattoos... das Tattoo Mal sehen darf hast du nicht geantwortet und kamst sogar mit den Einwand, dass du verheiratet bist und jetzt setzte du dich ohne Shirt zu mir an den Tisch, wo ich alles noch deutlicher sehen kann´´, sagte ich, hatte aber absolut nichts dagegen.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

30.07.2007 23:36
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Kurz nur sah ich auf. "Da du im Bad warst wirst du wohl sowieso alles gesehen haben" stellte ich ruhig fest, erst danach aß ich mein Brot auf.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

30.07.2007 23:38
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Ich lächelte unschuldig als er das sagte. ,,Zwar von weiten, aber ja, hatte ja auch Zeit genug um mich Mal alles genauer anzusehen´´, antwortete ich ehrlich.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

30.07.2007 23:41
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
'Engel' dachte ich einfach nur, stand dabei auf und brachte das kleine Brett wieder zur Anrichte. Dieses kurz abspülend stellte ich es dann zum abtrocknen weg. 'Und was jetzt? Entweder scheuch ich ihn ins Wohnzimmer oder zeig ihm noch eben meinen Arbeitsraum' überlegte ich, drehte mich dabei um. Leicht gegen die Anrichte gelehnt beobachtete ich den Engel.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

30.07.2007 23:42
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Ich legte meinen Kopf leicht schief und stützte diesen mit der Hand leicht ab. Schweigend sah ich Coin an und beobachtete ihn einfach.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

30.07.2007 23:46
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Erst als ich seine Hand sah, fiel mir seine Verletzung ein. Auf den Engel zu gehend blieb ich vor ihm stehen und nahm vorsichtig die Hand. Schweigend nahm ich den Verband ab.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

30.07.2007 23:47
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Als Coin mir den Verband abnahm, sah ich hastig zur Seite. Ein Mal am Tag ohnmächtig werden reichte mir, auch wenn mein Rekord leider höher lag. Aber ich war nicht scharf darauf den Rekord zu brechen.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

30.07.2007 23:50
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Sobald der Verband gelöst war musterte ich das ganze. "Mach lieber deine Augen zu" riet ich Raffaelo, legte dabei den Verband zur Seite und verlies erst Mal die Küche.
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 189
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz