Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.827 Antworten
und wurde 24.136 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 189
Coin Offline



Beiträge: 3.991

31.07.2007 00:25
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
"Ich bin verheiratet, natürlich bin ich sicher" protestierte ich, schluckte dabei schwer. Leicht stieß ich Raffaelo von mir um etwas Platz zu bekommen.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

31.07.2007 00:27
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Deine Reaktionen passen nicht zu deinen Antworten´´, sagte ich und trat einen Schritt zurück und sah Coin an, und auch nicht meine Hand zurück. Noch immer leicht lächelnd sah ich ihn an.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

31.07.2007 00:30
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Stumm sah ich den Engel an. "Such dir jemand anders" stellte ich schließlich fest, lief dabei an ihm vorbei und zog meine Hand zurück. Wie er so ruhig weiter lächeln konnte verstand ich nicht.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

31.07.2007 00:31
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Ich zog meine Hand wieder zurück und seufzte leise. ,,Schade´´, sagte ich und hätte schwören können, dass es ihm schon irgendwie gefallen hatte. Zumindest schien er nicht ganz davon abgeneigt zu sein.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

31.07.2007 00:35
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Kurz fuhr ich durch meine Haare, verdrängte dabei, dass der Engel wirklich gut küssen konnte. 'Ich bin verheiratet' ermahnte ich mich selbst, während ich die Küche verlies. Dass mir kalt war merkte ich nicht, musste jetzt erst Mal meine Gedanken beruhigen. Anstatt also mein Shirt wie geplant zu holen lief ich die Treppe hinunter in den Keller, nahm mir ein Stück Holz und fing an zu schnitzen.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

31.07.2007 00:38
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
´´Naja, dann gönne ich mir doch Mal eine Dusche´´, dachte ich, während ich die Küche wieder verließ und den Flur entlang lief. ´´Aber er hat mir immer noch nicht das Haus gezeigt´´, dachte ich und betrat das Badezimmer. Ich zog meine Sachen aus und legte diese zur Seite.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

31.07.2007 00:42
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Schweigend arbeitete ich an der Figur. Als ich nach ein paar Minuten merkte wohin diese Form aber ging hielt ich erstaunt inne. Kurz starrte ich auf meinen Ehering, ehe ich die Figur nahm und schweigend in der hintersten Ecke meines Regales abstellte.
Ein neues Stück Holz nehmend fing ich erneut an zu schnitzen. Um nicht wieder versehentlich den Engel zu schnitzen nahm ich mir eine von Lifaens Zeichnung als Vorlage. Leicht angespannt setzte ich mich auf einen Hocker. 'Ob dass eine gute Idee war? Vielleicht wäre es besser, wenn er wo anders eine Ausbildung anfängt' überlegte ich nebenbei.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

31.07.2007 00:46
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Ich trat unter die Dusche und schaltete das Wasser an. Dieses genießend, blieb ich eine Weile einfach nur darunter stehen, ehe ich mir für heute Mal etwas Duschgel von Coin nahm, hatte keine Lust jetzt noch Mal in meiner Tasche das Duschgel rauszuholen. Ich schäumte mich damit ein, schmunzelte aber immer noch leicht. ´´Also wenn er mich danach rauswirft, versuch ich es noch Mal, dann hab ich ja sowieso nichts zu verlieren´´, dachte ich.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

31.07.2007 00:48
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
'Am ebsten ist wohl, wenn ich dass ganze ignoriere' dachte ich, während mir allmählich immer kälter wurde. In meine Schnitzerei versunken bemerkte ich dies gar nicht. Weiter an der Figur des Drachen arbeitend pendelte mein Blick ab und an zwischen der Zeichnung von Lifaen und meiner Arbeit hin und her. Der Elf lies mir immer wieder seine Zeichnungen zu kommen, weil er genau wusste, wie gerne ich nach diesen arbetiete. Dafür erhielt er immer wieder einige der Schnitzereien.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

31.07.2007 00:50
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Nachdem ich fertig geduscht hatte, stieg ich aus der Dusche und sah mich nach einen Handtuch um. ´´Ne oder?´´, dachte ich und sah mich vergebens nach ein Handtuch um, um mich abzutrocknen. ´´Jetzt darf ich doch noch zu meiner Tasche laufen´´. Ich seufzte leise und sah mich kurz um, ehe ich das Badezimmer verließ, natürlich nackt.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

31.07.2007 00:52
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Die angefangene Figur wegstellend verlies ich den Arbeitsraum wieder. Schweigend stapfte ich dieStufen hinauf, schaltete das Licht nach unten aus und lief zu meinem Zimmer - sah dabei aber nicht auf.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

31.07.2007 00:54
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Ich fuhr mir kurz durch die Haare. ´´Ok, langsam sollte ich wieder nachfärben´´, dachte ich, während ich eher auf meine Haarsträhnen achtete als auf den Weg. Dass ich direkt in Coin hinein rannte, bemerkte ich erst zu spät.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

31.07.2007 00:58
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Als ich gegen etwas nasses, warmes stieß, sah ich erstaunt auf. Rückwärts stolpernd landete ich auf dem Rücken, richtete mich dann etwas auf. Schweigend sah ich zu dem Engel, merkte dabei aber, wie ich leicht zitterte- die Wassertropfen die ich von Raffaelo abbekommen hatte, hatten nur dazu beigetragen, dass mir noch kälter wurde.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

31.07.2007 01:00
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Ich konnte mich gerade noch halten um nicht auch noch hin zu fallen. ,,Ich wusste doch, dass ich umwerfend bin´´, sagte ich leise lachend und reichte Coin meine Hand um ihn aufzuhelfen. ,,Sorry, hab nicht nach vorn geguckt´´.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

31.07.2007 01:03
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
"Ich auch nicht" entgegnete ich ruhig, nahm dabei seine Hand und zog mich hoch - ehe ich sofort seine Hand los lies. Kurz zögerte ich. "Bist du dir sicher, dass du deine Ausbildung nicht an einem anderen Ort machen willst?" erkundigte ich mich schließlich, wenn auch leiser. Meinen Blick richtete ich nur auf Raffaelos Gesicht.
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 189
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz