Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.827 Antworten
und wurde 24.136 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 189
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

30.07.2007 22:37
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
´´Jaja, wie mein damaliger Lehrer schon sagte, die Sünde lauert überall, du darfst ihr nur nicht verfallen´´, dachte ich und blieb daher ruhig stehen und wartete, dachte allerdings auch nicht daran weg zu sehen. Leicht lächelte ich, hatte meine Frage schon längst wieder vergessen. ´´Obwohl das ja schon fast eine Sünde wert wäre´´.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

30.07.2007 22:40
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Kurz meine Augen schließend drehte ich meinen Kopf mehr zum Wasser, um wirklich alle Seifenreste los zu werden. Sobald dass getan war, schaltete ich das Wasser aus und schüttelte mich erst Mal leicht. Mich umdrehend öffnete ich meine Augen. Als ich Raffaelo im Türrahmens tehen sah, sah ich ihn fragend an. Zeitgleich trat ich aus der Dusche und griff nach meinem Handtuch um mich abzutrocknen.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

30.07.2007 22:43
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Als Coin aus der Dusche trat, musterte ich ihn erst Mal. ,,Wow...´´, sagte ich leise, ließ aber offen was ich meinte. Als ich Coins fragenden Blick bemerkte, dachte ich kurz nach. ,,Bis ich hier reingekommen bin wusste ich noch was ich wollte, habs vergessen´´, antwortete ich.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

30.07.2007 22:45
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Leicht hob ich eine Augenbraue. "Wärst du kein Engel würd ich behaupten dass ist nur eine Ausrede um meine Tattoos zu sehen" stellteich ruhig fest, trocknete mich dabei unbekümmert ab - schließlich war ich es mehr oder weniger gewöhnt, dass man meine Tattoos anstarrte.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

30.07.2007 22:49
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Naja, dann aber nicht nur die Tattoos´´, sagte ich und grinste unschuldig. ,,Aber um mir die Tattoos besser ansehen zu können bin ich geblieben´´, gestand ich, was unter anderem ja auch stimmte. Interessiert musterte ich den Katzenmensch. ,,Also wenn ich Mal dürfte, würd ich dich gerne Mal so zeichnen. Wärst dann allerdings auch mein erstes Aktmodel, an sowas hab ich mich noch nie versucht´´, sagte ich.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

30.07.2007 22:51
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Etwas skeptisch sah ich drein, entschloss mich dann erst Mal darüber nachzudenken, ehe ich dazu eine Antwort gab. Das Handtuch um meine Hüfte schlingend hob ich meine restlichen Sachen auf und trat zur Tür - hatte ja keine frischen Sachen mit ins Bad genommen.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

30.07.2007 22:53
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Ich trat zur Seite als Coin auf die Tür zu kam, damit er durch konnte. ,,Achja, jetzt weiß ichs wieder. Wollte fragen ob ich nicht einen Ausbildungsvertrag unterschreiben muss´´, sagte ich.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

30.07.2007 22:56
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Etwas ratlos sah ich drein. "Keine Ahnung" gab ich zu, überlegte dann, wenn man deswegen fragen könnte. Da mir nur eine Person einfiel, beschloss ich diese zu fragen. "Morgen frag ich den Präsidenten" schlug ich ruhig vor, während ich an Raffaelo vorbei lief und auf Sakuras und mein Schlafzimmer zu hielt.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

30.07.2007 22:57
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Du kennst den Präsidenten?´´, fragte ich erstaunt und folgte Coin auch gleich und blieb weider im Türrahmen stehen.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

30.07.2007 23:01
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Leicht nickte ich. "Seine Frau ist mit meiner befreundet" erklärte ich, während ich erst meine alten Sachen weg legte. Danach trat ich an den Schrank und suchte mir frische Sachen heraus.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

30.07.2007 23:03
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Achso´´, sagte ich leise und musterte Coin. ,,Wann hast du dir die ganzen Tattoos machen lassen und vorallem wie lang hat das gedauert? Die hast du doch bestimmt nicht alle an einen Tag machen lassen oder?´´, fragte ich neugierig.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

30.07.2007 23:06
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Für einen Moment schwieg ich, dass war immer noch eine Erinnerung die ich nicht mochte. Das Handtuch zur Seite legend, brachte ich meine frischen Sachen zum Bett. "Als die Tattoos gemacht wurden, war ich 16" antwortete ich erst Mal, spannte mich dabei nur für eine Sekunde an. Anschließend fing ich an mich anzuziehen. "Und nein, nicht an einem Tag sondern in einer Nacht."
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

30.07.2007 23:08
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Überrascht sah ich Coin an. ,,Mit 16? Und in einer Nacht? Sind das eigentlich normale Tattoos?´´, fragte ich, war mir dessen jetzt gar nicht mehr so sicher.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

30.07.2007 23:10
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Kurz hielt ich inne und sah zu Raffaelo, ehe ich mir erst Mal die Hose anzog. Da mir zu warm war verzichtete ich schließlich doch auf mein Shirt. Zu seinen ersten zwei Fragen nickte ich, ehe ich kurz mit der Schulter zuckte - wie normal die Tattoos waren hatte ich in 21 Jahren nicht heraus finden können.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

30.07.2007 23:12
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Wolltest du die Tattoos überhaupt?´´, fragte ich vorsichtig nach. Wenn er nicht al wusste ob es normale waren oder nicht, kann das Interesse wohl nicht so groß gewesen sein.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 189
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz