Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.827 Antworten
und wurde 24.426 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 189
Raffaelo Offline

15.09.2007 18:17
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Ich setzte mich schließlich an den Tisch und stützte meinen Kopf in der Hand und beobachtete Coin schweigend. ´´Hab ich ihn überhaupt schon Mal kochen sehen?´´, fragte ich mich in Gedanken.
Coin Offline

15.09.2007 18:19
Den Herd abdrehend füllte ich schließlich einen Teller mit Reis, Fisch und Gemüse. Da ich davon ausging, dass sich wohl später noch Mal jemand was nehmen würde, machte ich überall die Deckel drauf. Mich umdrehend entdeckte ich Raf. Besteck nehmend brachte ich ihm schweigend den Teller, füllte mir danach selber noch einen.
Raffaelo Offline

15.09.2007 18:21
,,Danke´´, sagte ich höflich als Coin mir den Teller überreichte. Ich wartete allerdings bis er auch was hatte.
Coin Offline

15.09.2007 18:22
"Bitte" entgegnete ich freundlich, setzte mich dann neben Raffaelo hin. Meine Hände faltend betete ich erst Mal, senkte dabei meinen Kopf.
Coin Offline

22.09.2007 15:26
Um so viele Sonnenstrahlen wie nur möglich aufzufangen war ich im Baum bis ganz nach oben geklettert. Wie so oft hatte ich kein Shirt an- dafür aber Coin auf dem Schoß. Genau wie ich genoss der Kater den Sonnenschein. Außerdem genoss er es von mir gegrault zu werden. Es war wohl wenig verwunderlich, dass sein lautes Schnurren mein behagliches, jedoch sehr leises Schnurren überdeckte. Die Beine locker herab baumeln lassend und die Augen geschlossen - damit ich mein Gesicht der Sonne zu wenden konnte - rührte ich mich kaum von der Stelle.
Raffaelo Offline

22.09.2007 15:31
Da ich mir heute wieder etwas Geld dazu verdienen wollte, schnappte ich mir meine Kohlestifte und meinen Skizzenblock, bevor ich das Haus verließ. ´´Eigentlich sollte ich Coin bescheid sagen´´, dachte ich und versuchte dessen Aura zu finden. Als ich seine Aura auf dem Baum spürte, lief ich genau zu diesen.
Coin Offline

22.09.2007 15:33
Natürlich hielt ich mich nicht fest, wenn ich es als Katzenmensch nicht schaffte so auf einem Baum zu bleiben, hatte ich es - meiner Meinung nach - auch nicht verdient irgendwo oben zu sitzen.
Raffaelo Offline

22.09.2007 15:38
Ich blieb neben den Baumstamm stehen und sah zu Coin hinauf. ,,Guten Tag Coin´´, rief ich halblaut, damit er mich auch hören konnte.
Coin Offline

22.09.2007 15:40
Als Raffaelo so laut rief zuckte ich zusammen. Protestierend fauchte Coin, weil er fast von meinem Schoß geflogen wäre. Hastig den Kater festhaltend öffnete ich meine Augen und sah erst Mal nach unten. Schweigend nickte ich dem Engel zu, sobald ich Raffaelo ausgemacht hatte.
Raffaelo Offline

22.09.2007 15:41
,,Warum sitzt du eigentlich schon wieder ohne Shirt draußen?´´, fragte ich, da mir das erst jetzt aufgefallen war.
Coin Offline

22.09.2007 15:43
"Weil ich die Sonne genießen will" erklärte ich unbekümmert. Hier war es wenigstens wärmer, als dort wo ich aufgewachsen war und auch wenn ich die letzten Jahre zumeist ein Dach über dem Kopf gehabt hatte, früher war dies nicht der Fall gewesen - weswegen ich einfach dran gewöht war, dass es kalt war und deswegen auch nicht gleich mir was wärmeres anzog.
Raffaelo Offline

22.09.2007 15:46
,,Ich hoffe sowas machst du nicht auch im Winter´´, sagte ich und grinste leicht. Ich breitete schließlich meine Flügel aus und flog zu Coin. Klettern konnte ich nämlich nicht sehr gut.
Coin Offline

22.09.2007 15:52
"Wetter abhängig" entgegnete ich einfach nur, rutschte dann zur Seite um den Engel Platz zu machen. Mich leicht gegen die Rinde lehnend sah ich zu Raffaelo.
Raffaelo Offline

22.09.2007 15:53
,,Du bist verrückt´´, stellte ich freundlich fest und setzte mich neben Coin. Meine Sachen hatte ich unten ins Gras gelegt. ,,Den daran, wenn du krank wirst kannst du nicht arbeiten´´.
Coin Offline

22.09.2007 15:55
"Sollte dich doch freuen, dann kann ich dich auch nicht nerven" stellte ich schmunzelnd fest, schloss dabei wieder meine Augen und drehte den Kopf zur Seite.
Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 189
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz