Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 156.478 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 1467
Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

02.06.2007 11:19
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Morgen" grüßte ich leise, blieb dabei neben meinem Vater stehen. Neugierig musterte ich die Zeitschriften vor ihm, behielt dabei meinen Apfel weiterhin in den Händen. Dass mein Vater selbst im Sitzen noch größer war als ich, brachte mich dazu leise zu seufzen.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

02.06.2007 11:21
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Als ich Yuriys Stimme hörte,sah ich sofort zur Seite und sah meinen Sohn an.,,Guten Morgen´´,grüßte ich zurück und lächelte dabei leicht.
Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

02.06.2007 11:22
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Vorsichtig legte ich den Apfel auf den Tisch, schlang dann meinen Vater für einen Moment die Arme um die Schulter und lehnte mich leicht gegen ihn. Dabei musterte ich den Wolfsmensch aufmerksam, schwieg aber.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

02.06.2007 11:31
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Als Yuriy seine Arme um mich schlang und sich leicht gegen mich lehnte,hob ich meinen Sohn vorsichtig auf meinen Schoß.Bei Yuriy war ich diese Angewohnheit irgendwie noch nicht los geworden,was wohl an seiner Größe und Art lag.
Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

02.06.2007 11:35
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Verdutzt sah ich kurz drein, blieb dann aber aufrecht sitzen. "Alles in ordnung bei dir?" erkundigte ich mich leise, musterte dabei die Zeitschriften erneut.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

02.06.2007 11:36
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Ich nickte leicht bei seiner Frage.,,Ja,alles in Ordnung´´,antwortete ich und folgte kurz seinem Blick.,,Mir ist zum Glück ja nichts passiert´´.
Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

02.06.2007 11:40
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Beruhigt lehnte ich mich gegen meinen Vater, entdeckte dabei eine Zeitung zwischen den Zeitaschriften. Eine Hand ausstreckend wollte ich danach greifen. 'Was man wohl heute über das ganze weis?' wunderte ich mich.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

02.06.2007 11:42
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Vorsichtig fuhr ich Yuriy durch seine roten Haare als er sich gegen mich lehnte.Sobald er aber seine Hand ausstreckte,zog ich meine Hand wieder zurück und sah kurz zu der Zeitung.Vorsichtig hielt ich Yuriys Hand fest.,,Soll ich dir was zu trinken oder essen holen?´´,erkundigte ich mich bei meinem Sohn.
Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

02.06.2007 11:45
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Hab schon gegessen, danke" erwiderte ich leise, versuchte dabei meine Hand zurück zu ziehen um nach der Zeitung zu greifen.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

02.06.2007 11:46
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Innerlich seufzend ließ ich Yuriys Hand wieder los.´´Vielleicht will er ja gar nicht die Zeitung´´,dachte ich und sah kurz zu dem Stapel.´´Wenn ich die jetzt unter allen Umständen entsorgen will macht er sich bestimmt noch mehr Sorgen und fragt sich was da so schlimmes drinne steht´´.
Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

02.06.2007 11:49
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Nach der Zeitung greifend lehnte ich mcih wieder gegen meinen Vater. sobald ich die unter den anderen ehrvor gezogen hatte sah ich gleich schon die Schlagzeile. Erst Mal las ich mir den Text durch, ehe mir die Bilder auffielen. Als ich aber das Bild mit Kai entdeckte spannte ich mich an und schnappte nach Luft. Erschrocken starrte ich das Bild an.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

02.06.2007 11:51
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
´´Verdammt´´,dachte ich als Yuriy sich die zeitung schnappte und ansah.Als er nach Luft schnappte,nahm ich ihm vorsichtig die Zeitung aus den Händen.
Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

02.06.2007 11:52
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Den Kopf in den Nacken legend sah ich meinen Vater unruhig an, deutete dabei einfach auf das Bild von Kai. Allerdings zog ich dann meine Hände zurück um ihm die Zeitung zu lassen, da ich dachte, dass er sie noch nicht gelesen hatte.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

02.06.2007 11:56
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Mach die keine Sorgen,Beor hat sich um Kai gekümmert´´,sagte ich leise und versuchte Yuriy zu beruhigen.Ich legte die Zeitung auf den Tisch und sah meinen Sohn an.,,Er muss sich die nächsten Tage wohl etwas schonen und wenn es wirklich so schlimm ist,bringt Beor einen Engel mit der Kai heilt´´.
Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

02.06.2007 11:58
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Zögernd nickend sah ich wieder nach vorne. "Wo ist Kai jetzt?" erkundigte ich mich dann leise.
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz