Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 158.018 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 1467
Yuriy Offline

02.06.2007 12:41
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Mittwoch ist eine aus der Klasse unter mir gekommen... und hat mich gefragt ob ich mit ihr ausgehen will und vorgestern hat mich einer der Jungs aus der Klasse über mir genau das selbe gefragt" gab ich zu, wobei ich noch immer rot war. Ich kannte keinen der zwei wirklich.
Tala Offline

02.06.2007 12:44
,,Hui,gleich 2 Verabredungen´´,sagte ich und musste einfach breit grinsen.,,Und?Wie findest du das Mädchen und den Jungen?´´.
Yuriy Offline

02.06.2007 12:44
"Hab natürlich nicht angeneommen" protestierte ich leise und sah kurz erstaunt zu meinem Vater auf. "Kenn beide doch gar nicht" setzte ich hinzu, ehe ich wieder in Richtung Meer sah.
Tala Offline

02.06.2007 12:46
Mein grinsen verschwand als Yuriy das sagte.Erstaunt sah ich meinen Sohn an.,,Naja,das nicht.Aber man muss sich ja mit Leuten treffen um sie kennen zu lernen´´,sagte ich.
Yuriy Offline

02.06.2007 12:48
Leicht schüttelte ich den Kopf. Beide hatten irgendwo hingewollt, wo noch mehr Leute gewesen wären - was mir einfach zu viel war.
Tala Offline

02.06.2007 12:50
,,Achso,in einem Club also´´,schätzte ich einfach Mal und seufzte dann leise.,,Vielleicht würden sie ja auch hingehen wo weniger Leute sind wenn du sie nochmal fragst.Oder du lädst beide zu uns ein.Aber nicht gleichzeitig versteht sich´´.
Yuriy Offline

02.06.2007 12:51
allein bei dem Gedanken die beiden oder auch nur einen der zwei wieder anzusprechen schüttelte ich hastig den Kopf. Dass wäre mir viel zu peinlich.
Tala Offline

02.06.2007 12:54
,,Du bist genauso schüchtern wie Jonathan´´,sagte ich leicht lächelnd und fuhr Yuriy kurz durch die Haare.,,Aber dann weißt du es ja fürs nächste Mal.Wenn dich wieder jemand fragt und du nicht dahin gehen möchtest,kannst du ihn oder sie auch gerne zu uns einladen.Dein Zimmer ist ja groß genug.Aber keinen Unfug anstellen´´,sagte ich.
Yuriy Offline

02.06.2007 12:56
"Natürlich nicht" murmelte ich, schlüpfte dann vom schoß meines Vaters und griff wieder nach meinen Äpfeln.
Anschließend eilte ich in Richtung Pferdekoppel davon - darüber wollte ich nicht mehr weiter nachdenken.
Kai Offline

02.06.2007 13:17
Als ich am Morgen wieder aufwachte und als erstes die Schmerzen spürte, war ich sofort wach. Die Zähne zusammen beißend, um keinen Laut von mir zu geben, stand ich vorsichtig auf und öffnete dabei auch meine Augen.
Ich atmete tief durch, ehe ich zum Schrank ging und mir dort eine Hose rausholte und diese anzog. Allerdings zwängte ich mich nicht noch in ein T-shirt. Ich hatte sowieso die Verbände, die größtenteils meine Haut bedekten, Außerdem war es warm.
Langsam und leise, um Amigo nicht zu wecken, verließ ich das Schlafzimmer und lief die Treppe hinunter. Auf den morgendlichen Kaffee wollte ich heute verzichten, stattdessen wollte ich lieber einen Vitamincoktail zu mir nehmen. ´´Ob in der Zeitung wohl ein Bericht ist? Bestimmt´´, dachte ich.
Yuriy Offline

02.06.2007 13:20
Sobald ich die Pferde besucht hatte schlüpfte ich wieder ins haus - barfuß wurde mir doch allmählich kalt.
Als ich aber Kai die Treppe hinunter kommen sah, eilte ich ihm besorgt entgegen, stoppte dann aber unsicher am Fuß der Treppe. Unruhig musterte ich kai.
Kai Offline

02.06.2007 13:22
Ich blieb auf der 3. letzten Stude stehen und sah zu Yuriy. ,,Guten Morgen Yuriy´´, grüßte ich Jos und Talas Sohn freundlich, wenn auch recht leise. Mit einer Hand hielt ich mich am Treppengeländer fest.
Yuriy Offline

02.06.2007 13:36
Schließlich hüpfte ich doch die Treppe hoch und hielt Kai schweigend meinen Arm hin, wollte ihn so gut stützen wie ich nur konnte.
Kai Offline

02.06.2007 13:37
,,Danke Großer aber das geht schon. Außerdem bin ich zu schwer als dass du mich stützen könntest´´, sagte ich und grinste ihn leicht an.
Yuriy Offline

02.06.2007 13:38
Nun hob ich doch meinen Blick und sah Kai ernst an. "Besser als wenn du ganz ohne Hilfe gehst" protestierte ich leise.
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz