Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 156.473 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 1467
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

02.06.2007 00:16
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Dann bleib ich natürlich auch" erklärte ich, streckte mich dann neben Kai aus. Allerdings legte ich keinen Arm um ihn, sondern war einfach damit zufrieden, neben meinem Mann zu liegen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

02.06.2007 00:18
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
So gut wie es ging, kuschelte ich mich an Amigo und schloss dabei müde meine Augen. Es dauerte auch nicht lange, bis ich einschlief.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

02.06.2007 00:19
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Gefunden´´, sagte ich schließlich zu Miguel und lief mit Athana im Arm wieder zu ihn.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

02.06.2007 00:19
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Sobald mein Mann eingeschlafen war lies ich meinen Blick über sein Gesicht wandern.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

02.06.2007 00:20
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Das die aura unseres Vaters inzwischen im Haus war merkte ich nicht Mal.
Leicht nickend hielt ich auf meinem Bruder zu. "Wie lang braucht man eigentlich von hier bis zum Ministerium per Flug?" erkundigte ich mcih, wickelte mich dabei in meine Jacke.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

02.06.2007 00:22
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Kommt drauf an wie der Wind ist. Eigentlich nicht lange, aber bei Gegenwind brauch man doppelt, bis dreimal so lange wie normal´´,antwortete ich und ließ Athana wieder los, die bereits aus dem Haus flog. Ich folgte ihr zur Tür und trat hinaus.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

02.06.2007 00:22
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Meinem Bruder folgend nickte ich, schloss dann meine Jacke. "Weist du, dass man manchmal glatt neidisch drauf sein könnte, dass du problemlos selber fliegen kannst?" erkundigte ich mich seufzend.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

02.06.2007 00:24
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Und weißt du eigentlich wie oft ich mich schon gefrage warum ich von uns 4 als einziger Flügel habe?´´, entgegnete ich und sah Miguel an. Ich breitete dann aber meine Flügel aus und sah zu Athana, die ihre wahre Größe annahm.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

02.06.2007 00:26
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Schon Mal nachgefragt?" erwiderte ich, wartete nur bis Athana groß war. Dann kletterte ich vorsichtig auf ihren Rücken.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

02.06.2007 00:27
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Leicht schüttelte ich meinen Kopf. ,,Nein, bis jetzt noch nicht. Vielleicht ist bei mir irgendwas von irgendeinen Vorfahren durchgekommen, was bei euch nicht der Fall war. Wer weiß´´, sagte ich und stieß mich vom Boden ab. Flügelschlagend gewann ich an Höhe.
Sobald Miguel auf Athanas Rücken saß, stieg sie ebenfalls in die Höh.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

02.06.2007 00:29
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Vorsichtig hielt ich mich bei Athana fest, duckte mich dabei auf ihren Rücken. Sobald wir in der Luft waren sah ich auf die Erde hinab, genoss den Ausblick - so viel eben in der Dunkelheit zu sehen war. 'Hoffentlich ist mit Vater wirklich alles in Ordnung' dachte ich, lies aber meine Unruhe nicht durchscheinen.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

02.06.2007 00:31
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Ich flog neben Athana und meinem bruder, während wir in die Stadt flogen.

(müssten wir nicht eigentlich jetzt in der Stadt weiter schreiben?)
Tala Offline



Beiträge: 8.549

02.06.2007 10:58
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Am nächsten Morgen hatte ich kurz bei Kai vorbei gesehen.Allerdings nur kurz und vorallem leise,wollte ihn und Amigo ja nicht stören.
Leise schloss ich hinter mir wieder die Tür und lief die Treppe hinunter.Die verbände waren mir nicht entgangen,aber es überraschte mich auch nicht.So wie wir Kai vorgefunden haben,aus dem Fenster hängend,die Hände und der Rücken blutig,hatte ich damit gerechnet dass seine Verletzungen so schlimm sind.
Während ich auf der Terrasse im Garten saß und an meinem Kaffee nippte,sah ich nachdeklich drein.´´Dieses Mal kann man nicht davon reden "Wieso immer Kai", dieses Mal ist es offensichtlich.Die Sekte hat etwas gegen magische Wesen,es war also nur eine Frage der Zeit,bis sie sich irgendwann an Kai hängen würden und ihn Probleme bereiten´´,dachte ich und trank dabei weiter.Den garten vor mir nahm ich gar nicht wahr,auch wenn ich schon die ganze Zeit nach vorne starrte.´´Ich bin mir sogar ziemlich sicher,dass es dabei nicht bleiben wird´´.
Ich stellte meine Tasse wieder auf dem Tisch ab und faltete die Zeitung auseinander,entdeckte dabei sofort die Schlagzeile.

"Geiselnahmendrama im Ministerium - Müssen wir uns nun alle fürchten?"

Eine Weile starrte ich auf die Schlagzeile und wusste nicht ob ich die Frage bejaen sollte,oder nicht.
Ich las mir den Beitrag durch und war mit meinen Gedanken noch immer bei dem Geschehen gestern.´´Ich sollte auf jedenfall aufpassen.Wenn sie den Wirtschaftsminister schon angegriffen haben,werden sie vor gar keinen mehr Halt machen.Vielleicht noch vor dem Präsidenten und der Präsidentin.Aber normale Manager sind bestimmt bald drann,Botschafter bestimmt auch´´,dachte ich und sah auf eines der Bilder,welches zeigte,wie gerade einige Geiseln in panischer Angst aus dem gebäude flohen und auf die Polizisten zu rannten.Dabei entdeckte ich auch Beor auf dem Foto.
´´Er könnte das nächste Ziel der Sekte sein.Wenn man bedenkt... Es ist bekannt,dass er er ein sehr guter Heiler ist,wenn nicht sogar der beste.Außerdem leitet er eine Magierschule´´,dachte ich und hatte plötzlich ein flaues Gefühl im Magen.
Irgendwas sagte mir,dass meine Theorie war nicht Mal soweit hergeholt sein könnte.
Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

02.06.2007 11:13
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Barfuß lief ich durch das Haus, gähnte dabei kurz. Als ich an der Küche vorbei kam nahm ich grad zwei Äpfel mit - in den einen biss ich gleich rein. Dann verlies ich aber das Haus und eilte durch das noch taunasse Gras in Richtung Pferdekoppel. Den roten Schopf meines Vaters entdeckte ich allerdings erst nach einer ganzen Weile. Kurz sah ich zwischen der Pferdekoppel und meinen Vater hin und her, lief dann aber zu meinem Vater.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

02.06.2007 11:16
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
´´Vielleicht sollte ich ihn besser vorwarnen´´,dachte ich und sah auf das zweite Foto,welches zeigte,wie ein Mann außerhalb des Gebäudes am Fenster hing.Mir war sofort klar,dass es nur Kai sein konnte,weswegen ich die zeitung schnell wieder zusammenschlug und unter den Stapel zeitstriften versteckte.Dabei bemerkte ich Yuriy aber noch gar nicht.
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz