|
|
Justin
|
|
16.06.2007 19:10
|
|
|
,,Weißt du eigentlich, dass diese Taufe von meinem Vater richtig praktisch war´´, sagte ich zu Yuriy, während ich mich zu ihn umdrehte. Ich stutzte aber als ich ihm nicht im Wasser sah. Als ich weider zurück zum Strand sah, entdeckte ich ihn bei seinen Handtuch. ´´Ok, er ist schnell. Das muss er wohl von seinem Vater haben´´, dachte ich überrascht.
| | |
|
Yuriy
|
|
16.06.2007 19:11
|
|
|
Nach einem Handtuch greifend fing ich an mich abzutrocknen. Dabei schüttelte ich den Kopf. "Wusste ich nicht - wieso den?" erkundigte ich mcih neugierig, jedoch leise.
| | |
|
Justin
|
|
16.06.2007 19:13
|
|
|
,,Na weil das doch echt toll aussieht, das Tattoo. Vorallem im Sommer beim schwimmen ist das doch echt der Hingucker´´, sagte ich grinsend und drehte mich dabei um und deutete auf meinen Rücken. Ich ging dann aber zu meinem Handtuch.
| | |
|
Yuriy
|
|
16.06.2007 19:14
|
|
|
Erneut musterte ich seinen Rücken. 'Auch ohne das Tatto starrt ihn doch jeder an' dachte ich, konnte meinen Blick aber nicht von dem Motiv und somit Justins Rücken nehmen.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
16.06.2007 19:17
|
|
|
Sobald der Wächter uns in die Villa gebeamt hatte, nahm ich meine Hand von seiner Schulter und sah mich dann staunend in der Eingangshalle um. ,,Wow´´, sagte ich.
Justin:
Ich nahm mein Handtuch von dem Stein, der von der Sonne vorgewärmt war, weswegen mein Handtuch jetzt auch schön warm war. Ich trocknete mich ab.
| | |
|
Miguel
|
|
16.06.2007 19:27
|
|
|
"Willst du hier unten warten oder mit hoch?" erkundigte ich mich bei Gabriel freundlich, während ich auf dei Treppe zu hielt.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
16.06.2007 19:28
|
|
|
,,Also wenn ich darf, würd ich wohl gerne mitkommen´´, antwortete ich und sah Miguel nach.
| | |
|
Yuriy
|
|
|
|
|
Erst als das Handtuch mir den Blick auf Justisn Rücken verbarg sah ich zur seite und trocknete mich ab. Noch ehe ich ganz trocken war streifte ich mir das Shirt über.
| | |
|
Miguel
|
|
|
|
|
Leicht nickend lief ich die Treppe hinauf, aber so langsam, dass Gabriel mich problemlos einholen können sollte.
| | |
|
Justin
|
|
16.06.2007 19:29
|
|
|
Ich trocknete noch meine Haare ab, ehe ichd as Handtuch wieder zur Seite legte. Ich drehte mich dann zu Yuriy um.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
16.06.2007 19:30
|
|
|
Ich grinste leicht und folgte Miguel dann und beeilte mich ein wenig, um ihn einzuholen.
| | |
|
Yuriy
|
|
16.06.2007 19:32
|
|
|
Zwar klebte das Handtuch leicht an meiner Haut, aber trotzdem fühlte ich mcih so wohler. Meine Haare abtrocknend starrte ich auf denS trand.
| | |
|
Miguel
|
|
16.06.2007 19:32
|
|
|
"Du hast Glück, mein Zimmer ist eines der ersten hier oben - also haben wir es nicht weit" erklärte ich Gabriel, wähernd ich oben angekommen die Tür öffnete.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
16.06.2007 19:34
|
|
|
,,Zum Glück, ansonsten bräuchte man wohl noch eine Karte für das Haus um sich zurecht zu finden´´, scherzte ich und lief neben Miguel, sah mich dabei neugierig und interessiert um. ,,Wer sammelt hier eigentlich Antiquitäten? Oder waren die schon alle hier?´´.
Justin:
,,Und was willst du jetzt machen? Noch am Strand bleiben?´´, fragte ich Yuriy.
| | |
|
Miguel
|
|
16.06.2007 19:38
|
|
|
"So ganz sicher bin ich mir da nicht - ich glaube mein Vater sammelt die" erwiderte ich, während ich zum Schrank trat und darin herum suchte.
yuriy:
"Richte mich nach dir" erklärte ich leise.
| | |
|
|
|
|