|
|
Miguel
|
|
16.06.2007 20:16
|
|
|
"Moment mal, heißt das, du redest in Gedanken mit uihm?" erkundigte ich mich.Dabei sah ich Gabriel fragend an.
Yuriy:
Bei seinen Worten stieß ich den Kiesel versehentlich zu stark an, so dass dieser gegen einenF elsen prallte und grad wieder auf uns zu kam.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
16.06.2007 20:17
|
|
|
,,Natürlich´´, antwortete ich und sah Miguel leicht lächelnd an. ,,Wieso?´´.
Justin:
Als ich etwas hörte und den Kieselstein sah, duckte ich mich hastig und zog Yuriy dabei mit.
| | |
|
Miguel
|
|
16.06.2007 20:18
|
|
|
Kurz zögerte ich. "Meine Gedanken liest du aber ja wohl nicht, oder?" hakte ich vorsichtshalber nach.
Yuriy:
Als Justin mich zu sich zog stolperte ich und hatte so meine Schwierigkeiten nicht hin zu fallen.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
16.06.2007 20:22
|
|
|
,,Wieso, gibt es da etwas was ich besser nicht mitkriegen solle?´´, fragte ich und zwinkerte Miguel zu.
Justin:
Als Yuriy stolperte, verlor ich mein Gleichgewicht und fiel auf den Boden. War ja weich und nicht mehr weit da ich mich geduckt hatte, störte mich daher nicht.
| | |
|
Miguel
|
|
16.06.2007 20:23
|
|
|
Leicht grinsend schüttelte ich den Kopf, mochte es einfach nur nicht.
Yuriy:
Auf Justin fallend rollte ich hastig von ihm herunter. "Hast du dir weh getan?" erkundigte ich mich besorgt.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
16.06.2007 20:24
|
|
|
,,Keine Sorge, ich schnüffel auch nicht in den Gedanken anderer herum´´, sagte ich und lächelte Miguel freundlich an.
Justin:
,,Nein, natürlich nicht´´, antwortete ich und stand wieder auf, wischte dann den Sand von meinem Körper.
| | |
|
Miguel
|
|
16.06.2007 20:26
|
|
|
Beruhigt nickte ich Gabriel zu. Unten angekommen blieb ich neben dem Wächter stehen und legte eine Hand auf seine Schulter.
Yuriy:
Hastig musterte ich Justin, setzte mich dabei auf. Erst nachdem ich sicher war, dass er nicht verletzt war, stand ich auf.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
16.06.2007 20:28
|
|
|
Ich legte ebenfalls meine Hand auf die Schulter des Wächters und sagte ihm wohin es ging.
(weiter in der Disco)
Justin:
Ich wartete bis Yuriy wieder stand, ehe ich mit ihm langsam los lief.
| | |
|
Yuriy
|
|
16.06.2007 20:30
|
|
|
Während ich neben Justin her lief, streckte ich eine Hand aus und fegte die letzten Sandkörner von seiner Schulter.
| | |
|
Justin
|
|
16.06.2007 20:30
|
|
|
Ich sah Yuriy kurz an, lächelte dann aber leicht und sah wieder nach vorne.
| | |
|
Yuriy
|
|
16.06.2007 20:31
|
|
|
Meine Hand zurück ziehend schwieg ich für einen Moment. "Justin? Was ist los?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Justin
|
|
16.06.2007 20:32
|
|
|
,,Gar nichts´´, antwortete ich und sah Yuriy verwirrt an. ,,Was sollte denn auch schon los sein?´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
16.06.2007 20:33
|
|
|
"Du scheinst mir... zurückgezogener zu sein" erklärte ich leise, sah ihn dabei aber nicht mehr an.
| | |
|
Justin
|
|
16.06.2007 20:35
|
|
|
,,Ich und zurückgezogen? Also ich finde nicht dass ich zurückgezogen bin´´, sagte ich und war nun völlig verwirrt.
| | |
|
Yuriy
|
|
16.06.2007 20:35
|
|
|
"Aber früher hast du auch Mal mit mir geschmust" murmelte ich leise, wurde dabei leicht rot.
| | |
|
|
|
|