Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 158.593 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 1467
Gabriel Offline

Besucher

16.06.2007 19:39
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Ich betrat nach Miguel sein Zimmer und schloss die Tür. ,,Achso´´, sagte ich und sah mich dann ein wenig in Miguels Zimmer um.

Justin:
,,Nein, such du ruhig aus´´, sagte ich und lächelte Yuriy leicht an.
Miguel Offline

16.06.2007 19:42
Ein eher enges, helles Shirt und eine dunkele Hose aus dem Schrank ziehend blieb ich halb hinter der SChranktür verdeckt, während ich mcih umzog. "Sag mal, Gabriel. Wie alt bist du eigentlich?" erkundigte ich mcih.

Yuriy:
Nachdenklich sah ich drein. "Wir könnten ja noch einen Spaziergang machen" schlug ich leise vor, da Justin wohl kaum mit nach oben und kuscheln wollte.
Gabriel Offline

Besucher

16.06.2007 19:44
,,Ich bin 15´´, antwortete ich und sah dabei wieder zu Miguel, oder eher das, was ich von ihm sah. ,,Wieso fragst du?´´, erkundigte ich mich und trat unauffällig einen Schritt zur Seite und beobachtete Miguel ein wenig, wenn auch verlegen.

Justin:
,,Gerne´´, antwortete ich und sah kurz an mir runter. ,,Aber dann sollte ich mir vorher noch mehr anziehen´´.
Miguel Offline

16.06.2007 19:47
"Weil ich mir nicht sicher war" erklärte ich, zog mich dabei unbekümmert um. Eigentlich stand ich nur hitner der Schranktür, damit es Gabriel nicht peinlich war.

Yuriy:
"Brauchst du... doch nicht... siehst doch... gut aus" murmelte ich leise, wobei cih aber nicht aufsah und dankbar war, dass mein Pony die Röte in meinem Gesicht verbarg.
Gabriel Offline

Besucher

16.06.2007 19:50
,,Wirke ich denn irgendwie älter oder jünger?´´, fragte ich und sah dann doch lieber zur Seite und ging einen Schritt zur Seite, damit ich nur noch die Schranktür sah. Ich versuchte derweil die Rötr aus meinem Gesicht zu bekommen. ,,Darf man denn auch fragen wie alt du bist?´´.

Justin:
,,Ich weiß´´, sagte ich grinsend. ,,Trotzdem sollte ich in der Stadt nicht so rumlaufen. Oder wo wolltest du spazieren?´´.
Miguel Offline

16.06.2007 19:52
"Bin mir nicht ganz sicher. Von der Größe her hätte ich dich auf älter geschätzt, von deinem Gesicht her auf jünger" erklärte ich, während ich die Hose abstreifte und die neue anzog. "Bin ebenfalls 15"

Yuriy:
"Eigentlich dachte ich hier, aber wenn du in die Stadt willst sollten wir uns beide umziehen" stellte ich fest.
Gabriel Offline

Besucher

16.06.2007 19:56
,,Also dich hätte ich auf älter geschätzt. Wirkst irgendwie... erwachsener´´, sagte ich und war überrascht, dass er auch erst 15 war. Ich setzte mich dann auf das Bett und wartete geduldig. Ich wurde leicht rot als ich den Stoff seiner Hose rascheln hörte. ´´Ich sollte aufhören mir was vorzustellen´´, dachte ich.

Justin:
,,Achso´´, sagte ich und grinste leicht. ,,Nein, dann lass uns hier spazieren gehen. Dann brauch ich mich nicht noch extra umziehen´´.
Miguel Offline

16.06.2007 19:58
Sobald ich fertig war trat ich an einen Spiegel und korigierte kurz meine Frisur. Mich wieder zu Gabriel umdrehend stutzte ich. "Was ist?" erkundigte ich mich erstaunt.

Yuriy:
Leicht nickend nahm ich das Handtuch über die Schulter und lief einfach Mal los.
Gabriel Offline

Besucher

16.06.2007 20:00
,,Gar nichts´´, antwortete ich und versuchte die Röte weg zu bekommen. ,,Siehst gut aus´´, sagte ich dann, allerdings fiel mir zu spät auf, dass das zweideutig klang. ,,Also ich meine dein Styling für die Disco´´, korrigierte ich schnell meine Aussage. Wollte ja nicht dass Miguel was missverstand. Außerdem wusste ich ja nicht ob er bei sowas sauer wird.

Justin:
Ich nahm ebenfalls mein Handtuch mit und warf dieses über meine Schulter, ehe ich Yuriy folgte.
Miguel Offline

16.06.2007 20:04
Verwirrt sah ich drein. "äh.. danke" erwiderte ich, wusste gar nicht, warum er das jetzt noch hinzu gesetzt hatte. "Also gut, sollen wir dann los?" erkundigte ich mich und blieb Mitten im Raum stehen.

Yuriy:
Auf Justin waretnd sah ich mich kurz um, beschloss dann am Strand entlang zu laufen. "Schön ruhig heuet" murmelte ich leise.
Gabriel Offline

Besucher

16.06.2007 20:06
Ich nickte leicht und stand wieder auf. Ich gab in Gedanken den Wächter wieder bescheid.

Justin:
,,Kein Wunder, die Bucht gehört ja auch zur Villa, da darf dann also nicht jeder drauf´´, sagte ich und lief neben Yuriy. ,,Gehört sie doch oder?´´.
Miguel Offline

16.06.2007 20:07
Zur Zimmertür laufend öffnete ich die Tür und hielt sie für Gabriel offen.

Yuriy:
Leicht nickte ich. "Tut sie" bestätigte ich leise. Normalerweise war es hier aber nicht ganz zus till, da Justin ja des öfteren mit irgendwem hier unten war.
Gabriel Offline

Besucher

16.06.2007 20:09
,,Danke´´, sagte ich als Miguel die Tür aufhielt. Ich verließ sein Zimmer und wartete im Flur auf ihn.

Justin:
,,Na dann ist ja gut. Ansinsten hätte ich wohl Probleme wenn ich hier mit irgendwen herkomme. Wobei... das würde mich eh nicht aufhalten´´, sagte ich grinsend.
Miguel Offline

16.06.2007 20:11
"Bitte" erwiderte ich, ehe ich Gabriel foglte und die Tür hinter mir schloss. "Den Wächter treffen wir wieder unten, oder?" hakte ich nach.

Yuriy:
Als Justin das sagte huschte kurz ein Schatten über mein Gesicht. Den Kopf senkend lief ich schweigend weiter, kickte dabei einen Keiselstein vor mich hin.
Gabriel Offline

Besucher

16.06.2007 20:13
,,Ja, er wartete dort schon´´, antwortete ich und lief neben Miguel.

Justin:
,,Ist aber gut so, ansonsten könnten wir ja keine ungestörten Beachpartys machen´´, sagte ich und sah dabei nach vorne.
Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz