|
|
Kai
|
|
10.06.2008 20:08
|
|
|
Überrascht drehte ich meinen Kopf und sah zu Amigo. ,,Hi´´, begrüßte ich ihn. Dass er es mitgehört hatte war mir gar nicht so angenehm. Schließlich war ich noch immer der Mensch, der das Wort "Liebe" eigentlich nie in den Mund nahm.
| | |
|
|
|
Zu Kai tretend küsste Amigo ihn leicht auf die Lippen, spottete nebenbei die Mappe auf der sein Name stand. "Was ist dass denn?" erkundigte er sich erstaunt während er die Mappe an sich nahm. "Was?... Ach ja, die ist von meinem Vater... also Dail" erklärte ich woraufhin Amigo sich sofort die Mappe schnappte. "Danke sehr" erklärte er.
"Wovon hattet ihr zwei es jetzt eigentlich?" hakte er neugierig nach, während ich die Pizza in den Ofen schob.
| | |
|
Kai
|
|
10.06.2008 20:12
|
|
|
Ich erwiederte den Kuss lieber nicht, war mit meinen Hormonen einfach zu unberechenbar. Ich hatte zwar schon gehört, dass Schwangere noch mehr Lust verspürten, aber dass das bei mir sogar noch Steigerungsfähig war, hatte ich nicht gewusst. Und da Starlet da war, wollte ich lieber nicht riskieren über meinen Mann herzufallen.
,,Ach, nur über uns beide. Sie wunderte sich, dass das bei uns so gut wie ohne Probleme geklappt hat, weil sie dachte, du stehst nur auf Männer´´, antwortete ich.
| | |
|
|
|
"Ich steh nicht auf Männer" protestierte Amigo, woraufhin ich mich verdutzt umdrehte. "Ich steh auf dich" setzte er an Kai gewand - halb grinsend - hinzu. "Außerdem, auf Frauen steh ich ja Mal gar nicht"
Den Kopf schief legend hörte ich den zweien zu.
| | |
|
Kai
|
|
10.06.2008 20:16
|
|
|
Ebenfalls verdutzt sah ich Amigo an, war aber erlcihtert als er sagte, das er nur auf mich steht. Allerdings runzelte ich dann erneut die Stirn. ,,Hast du nicht gesagt, dass du früher, also vor den Unfall, sogar was gegen Schwule hattest?´´, fragte ich nach.
| | |
|
Amigo
|
|
10.06.2008 20:19
|
|
|
"Ja und? Hatte mein Bruder - also Jo - doch auch" entgegnete ich unbekümmert, schob nebenbei die Mappe unter einige Zeitschrifte und setzte mich dann an den Tisch.
| | |
|
Kai
|
|
10.06.2008 20:30
|
|
|
,,Wie jetztß´´, fragte ich und sah Amigo überrascht an. ,,Ihr beide hattet vorher was mit Frauen und wart gegen Schwule?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
10.06.2008 20:32
|
|
|
"Nein, wir sind beide Schwulenfeindlich aufgewachsen. Jo war ja damals noch -relativ - zu jung und da ich ihm die Ehe ersparen wollte wurde er auch noch nicht verheiratet" antwortete ich geduldig, streckte nebenbei eine Hand aus und versuchte Kai auf meinen Schoß zu ziehen.
| | |
|
Kai
|
|
10.06.2008 20:39
|
|
|
,,Wie, schwulenfeindlich aufgewachsen?´´, fragte ich verwirrt und ließ mich widerstandslos auf seinen Schoß ziehen. ,,Ehe ersparen? Heißt das, du warst versprochen oder gar verheiratet?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
10.06.2008 20:42
|
|
|
Verwirrt sah ich Kai an, dachte eigentlich er wüsste dies. "Nun, nicht gut angesehen wäre noch gut untertrieben. Ich will gar nicht wissen, was auf dem Schiff oder im Ort passiert wäre, wenn irgendwer gesagt hätte, dass er schwul ist" erklärte ich, zögerte dann sichtlich. "Ja" antwortete ich schließlich einfach nur, drückte Kai dabei an mich.
| | |
|
Kai
|
|
10.06.2008 20:44
|
|
|
,,Oh Gott, dann hätte ich dort gar nicht audtauchen dürfen´´, sagte ich zuerst grinsend, sah Amigo aber schockiert an als er antwortete. 'Du warst verheiratet?', hackte ich in Gedanken nach.
| | |
|
Amigo
|
|
10.06.2008 20:45
|
|
|
'Verheiratet.... hab ich dir dass nciht gesagt?' hakte ich ehrlich erstaunt nach - allerdings war dass bei seinem Gesichtsausdruck wohl überflüßig. Derweil beobachtete Starlet uns, verschwand dann aber lieber Mal aus dem Zimmer.
| | |
|
Kai
|
|
10.06.2008 20:46
|
|
|
'Nein, das wusste ich noch gar nicht. Mit wem, wie lange und warum?', hackte ich nach.
| | |
|
Amigo
|
|
10.06.2008 20:49
|
|
|
Kurz blinzelte ich, dachte dann nach. 'Ähm... gute Frage, weis gar nicht mehr wie sie hieß' räumte ich ein. 'Auf jedenfall zwei Wochen... oder so? Und warum? Na, weil jeder verheiratet war'
| | |
|
Kai
|
|
10.06.2008 20:51
|
|
|
Ich sah Amigo erstaunt an, schwieg aber lieber. Ich wusste schließlich nicht, ob er darüber reden wollte, oder ob ich es hören wollte. Leise seufzend schmiegte ich mich an Amigo und strich über seinen Nacken.
| | |
|
|
|
|