|
|
Bryan
|
|
27.08.2008 19:05
|
|
|
'Na dann, was hast den geträumt?' hakte ich neugierig nach, kuschelte mich dann lautlos schnurrend an ihn.
| | |
|
Hikaru
|
|
27.08.2008 19:07
|
|
|
Ich zögerte als Bryan mich das fragte und dachte nach. Gewisse Träume werde ich ihn bestimmt nicht nennen. ,,Ach naja´´, begann ich, unterbrach den Kuss auch. ,,Zum Beispiel, dass wir gemeinsam reisen, oder sowas ähnliches´´, antwortete ich.
| | |
|
Bryan
|
|
27.08.2008 19:08
|
|
|
Leicht beleidigt sah ich drein. "Nicht mal auch was anderes?" hakte ich ungläubig nach, seufzte dann. "Gefällt es dir denn gar nicht?"
| | |
|
Hikaru
|
|
27.08.2008 19:10
|
|
|
,,Mhm... nun ja, doch´´, antwortete ich zögernd und mit einen leichten Rotschimmer auf den Wangen. ,,Mhm? Was gefällt mir nicht?´´, fragte ich verwirrt.
| | |
|
Bryan
|
|
27.08.2008 19:12
|
|
|
Mich wieder entspannend schnurrte ich erneut leise. "Na, Sex mit mir" erklärte ich recht direkt, drückte ihn dann an mich. "Willst du mir nicht erzählen wovon du träumst?" setzte ich neugierig hinzu.
| | |
|
Hikaru
|
|
27.08.2008 19:14
|
|
|
Rot geworden starrte ich nach vorne und senkte leicht meinen Kopf. ,,Sowas kann man doch nicht sagen, schließlich kann man die Träume nicht steuern´´, murmelte ich leise.
| | |
|
Bryan
|
|
27.08.2008 19:15
|
|
|
Meine Hand zurück ziehend streichelte ich Hikaru sacht über die Seite. "Hey.. muss dir doch nicht peinlich sein... ich wüsste halt nur gerne was dir gefällt - immerhin kann man Träume zwar nichts teuern aber dafür nachstellen" informierte ich ihn freundlich.
| | |
|
Hikaru
|
|
27.08.2008 19:17
|
|
|
,,Gefällt mir auch so sehr gut mit dir, brauchen also meine Träume nicht nachstellen´´, sagte ich und sah Bryan leicht grinsend an. ,,Aber wenn du willst können wir ja deine nachstellen´´, schlug ich vor, musste so wenigstens nichts mehr drüber hören oder sagen, sodass sich meine Gesichtsfarbe endlich wieder normalisieren konnte.
| | |
|
Bryan
|
|
27.08.2008 19:19
|
|
|
Kurz küsste ich Hikaru auf die Lippen. "Tun wir schon, immerhin sitzt ein wunderschöner Engel auf meinem Bett, da muss ich doch träumen" stellte ich lächelnd fest.
| | |
|
Hikaru
|
|
27.08.2008 19:20
|
|
|
Ich lächelte als Bryan das sagte und kuschelte mich zufrieden an ihn. ,,Außerdem brauchst du momentan eh Pause, wegen deiner Schulter´´.
| | |
|
Bryan
|
|
27.08.2008 19:21
|
|
|
Leicht hob ich eine Augenbraue. "Also wenn dein Traum meine Schulter beinhaltet halt ichd ass schon aus" stellte ich prompt fest.
| | |
|
Hikaru
|
|
27.08.2008 19:23
|
|
|
,,Du solltest dich aber schonen und nicht zu viel bewegen´´, sagte ich und sah Bryan an.
| | |
|
Bryan
|
|
27.08.2008 19:28
|
|
|
"Schulter ist eh betäubt" erinnerte ich Hikaru, grinsend.
| | |
|
Hikaru
|
|
27.08.2008 19:29
|
|
|
,,Das klingt aber nicht sehr gesund´´, sagte ich und sah Bryan besorgt an. Ich seufzte dann aber und grinste leicht. ,,Naja, indem ich es sage, wird ja nicht deine Schulter belastet´´, sagte ich.
| | |
|
Bryan
|
|
27.08.2008 19:30
|
|
|
"Eben" stimmte ich Hikaru sichtlich begeistert zu, sah ihn dann erwartungsvoll an. 'Nur eben hinterher, beim durchführen' dachte ich,v erbarg dies aber.
| | |
|
|
|
|