Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.218 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | ... 1467
Robin Offline

25.08.2008 22:46
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
'Na, Bryan, Robin und mich - der kleine scheint ja auch anhänglich' erklärte Jo, ehe er sich neben seinen Mann setzte. Zögernd blieb cih ein Stüc entfernt von den dreien stehen, setzte mich dann einfach auf einen Stein und starrte aufs dunkle Meer hinaus.
Tala Offline

25.08.2008 22:49
'Aber nicht so anhänglich wie ihr zwei', sagte ich in Jos und auch gleich in Bryans Gedanken. 'Robin? Willst du eigentlich noch draußen bleiben, oder wieder rein gehen?', fragte ich nach. Wusste ja nicht ob er fror. Mir war schon selbst mit Jacke zu kalt.
Robin Offline

25.08.2008 22:51
Zusammen zuckend fiel ich vom Stein und erneut ins Wasser. Mühsam rappelte ich mcih auf, sah mich dann kurz gehetzt um -dachte erst Mal dass ich jetzt einfach so Stimmen hören würde.
Tala Offline

25.08.2008 22:54
,,Ähm Robin? Hat man dir noch gar nicht erklärt, dass es eine Art der mentalen Kommunikation gibt?´´, fragte ich den Jungen nun auf normalen Wege.
Robin Offline

25.08.2008 22:55
Mit wildem Blick sah ich Tala an, rappelte mich nebenbei auf. Zwar war jetzt mein Handtuch inzwischen nass, aber mir war es lieber als ohne.
Auf Talas Frage schüttelte ich den Kopf. "n...nie...nien" stammelte ich unruhig.
Tala Offline

25.08.2008 22:57
,,Oh, na gut. Wenn du Stimmen hörst, dann spricht dich jemand in Gedanken an. Du kannst es dir ungefähr so vorstellen als würde man ohne Handy telefonieren´´, sagte ich und ließ Bryan los und stand auf. ,,Wir sollten besser reingehen´´, schlug ich vor, zumal mir sowas von kalt war und Robins Handtuch nass war.
Robin Offline

25.08.2008 22:58
Sowol Bryan als auch ich protestierten leise, standen dann aber auf.

Derweil seufzte ich hörbar beruhigt auf.
Tala Offline

25.08.2008 23:00
,,Die Haushälterin hat auch dein Zimmer fertig´´, sagte ich zu Robin und sah Bryan und Jo an. 'Und was machen wir noch gleich?', fragte ich die zwei, lief dann mit Robin wieder langsam zurück zum Haus.
Robin Offline

25.08.2008 23:02
'Hmmm, war dass eine einladung zu was bestimmten?' hakte Bryan natürlich prompt nach, grinste Tala an und leckte sich kurz über die Lippen.
SChmunzelnd wartete Jo derweil, lief dann schweigend neben mir her - aber hob vorher noch unsere Sachen auf.
Tala Offline

25.08.2008 23:03
'Ich hab keine Ahnung was du damit meinhst', antwortete ich und sah Bryan ratlos an, während ich weiter lief. ,,Achja, Beor ist übrigens in... Australien...´´, sagte ich.
Robin Offline

25.08.2008 23:05
'ein Dreier' half Jo aus, aber nur scherzhaft - immerhin ging es hier um seinen Bruder.
Den anderen hinterher trottend unterdrückte ich ein Gähnen, stolperte dann mehrmals auch fast -war jetzt einfach zu müde.
Tala Offline

25.08.2008 23:07
'Wenn das gehen würde wäre ich nicht abgeneigt, aber... es geht nicht', sagte ich und sah Robin besorgt an. ,,War wohl doch etwas viel heute´´, stellte ich fest. ,,Am besten zeig ich dir einfach nur noch dein Zimmer und Bad, bin morgen eh früh war, dann zeig ich dir den est des Hauses´´, schlug ich vor, während ich eintrat. Ungern ließ ich Bryan und Jo alleine, würde aber gleich sowieso wiederkommen. Ich führte Robin die Treppe hinauf und zeigte ihm kurz das Bad, ehe ich ihn zu seinen Zimmer begleitete. ,,So, hier schläfst du erst Mal. Wenn irgendwas sein sollte, kannst du mich jederzeit in Gedanken ansprechen, oder ruf einfach so´´.
Robin Offline

25.08.2008 23:14
'Wieso geht dass nciht?' hakte nun Bryan neugierig aber verwirrt nach, während ich müde nickte.
Allerdings würde ich ihn bestimmt nicht rufen - immerhin konnte ich mir selber helfen, hatten meine Eltern mir oft genug eingebläut - und ansprechen in Gedanken würde ich ihn auch nicht - wusste ja nicht wie das ging.
Tala Offline

25.08.2008 23:16
,,Also, bis morgen dann und schlaf gut´´, wünschte ich Robin und lächelte ihn noch an, bevor ich mich umdrehte und zu Jo und Bryan zurückkehrte. 'Na warum wohl, ihr zwei seit blutsverwand', erklärte ich.
Robin Offline

25.08.2008 23:19
Nur langsam traute ich mich in mein Zimmer, lies aber gleich das Licht aus. Zwar hätte ich liebend gerne noch ne warme Dusche genossen, doch konnte ich danach ja nicht merh fragen. Daher rollte ich mich unter der Decke zusammen und versuchte einfach so zu schlafen.

'Hey, moment, seit wann bist du da nicht mehr abgeneigt?' hakte Bryan total überrascht nach.
Seiten 1 | ... 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz