|
|
Tala
|
|
26.08.2008 00:10
|
|
|
,,Was? Wer ist ein Macho und wieso?´´, fragte ich und sah Bryan an.
| | |
|
|
|
|
"Du weil du es genießt und es dir zwischen uns so bequem machst" neckte Bryan, nun doch langsam schläfrig.
| | |
|
Tala
|
|
26.08.2008 00:15
|
|
|
,,Klar doch, wer kann das auch schon von sich behaupten´´, sagte ich grinsend und beugte mich vor, küsste Bryan dann sanft auf die Lippen, um ihn ein bisschen mehr zu ärgern.
| | |
|
|
|
Bryan erwiderte unbekümmert den Kuss, strich dann frech über Talas Brustwarze. Danach fuhr er langsam aber mit eindeutigem Ziel tiefer.
| | |
|
Tala
|
|
26.08.2008 00:19
|
|
|
Eigentlich wollte ich Bryans Hand festgehalten haben, hatte aber eindeutig Probleme mit meinen Rücken, weswegen ich das ließ. 'Du solltest schlafen und nicht irgendwas anderes hier veranstalten', erinnerte ich ihn nur halbherzig in edanken, schloss nebenbei auch meine Augen.
| | |
|
Hikaru
|
|
27.08.2008 18:00
|
|
|
Da ich in der letzten Zeit einfach zu viele Ideen im Kopf hatte, was ich als nächstes schreiben könnte und auch die Schule mich mit Klausuren beschäftigt hatte, war ich nicht mehr dazu gekommen Bryan zu besuchen.
Das holte ich jetzt allerdings nach.
Von einem Wächter ließ ich mich in die Villa beamen und hielt gleich auf Bryans Aura zu.
| | |
|
Bryan
|
|
27.08.2008 18:04
|
|
|
Nur mit kurzer Hose bekleidet saß ich auf dem Bett, natürlich las ich gerade ein Manuskript. Da mir hier drinnen einfach zu stickig war hatte ich einerseits das Fenster offen, zum anderen trug ich über dem Verband um meine SChulter nichts.
| | |
|
Hikaru
|
|
27.08.2008 18:06
|
|
|
Ich lief die Treppe hinauf und blieb kurz vor Bryans Zimmer stehen, ehe ich kurz anklopfte und auch schon gleich eintrat. ,,Hi´´, grüßte ich gut gelaunt.
| | |
|
Bryan
|
|
27.08.2008 18:08
|
|
|
Verdutzt sah ich auf. "hi" grüßte ich unbekümmert zurück. Das Manuskript weglegend lächelte ich Hikaru an. "Müsstest du nicht noch in der Schule sein?" hakte ich nun doch nach.
| | |
|
Hikaru
|
|
27.08.2008 18:11
|
|
|
,,Um die Zeit doch nicht mehr´´, antwortete ich und schloss hinter mir die Tür. ch legte die Tasche ab und ging dann zu Bryan. ,,Ist es so schlimm?´´, fragte ich und deutete auf Bryans Verband. Natürlich hatte ich in der Zeitung davon gelesen.
| | |
|
Bryan
|
|
27.08.2008 18:13
|
|
|
Verwirrt sah cih auf die Uhr. "upps" murmelte ich, hatte Mal wieder die zeit nicht bemerkt. "Was?" hakte ich verwirrt nach als er nachfragte.
| | |
|
Hikaru
|
|
27.08.2008 18:14
|
|
|
,,Na, deine Verletzung an der Schulter´´, antwortete ich und setzte mich neben Bryan aufs Bett.
| | |
|
Bryan
|
|
27.08.2008 18:16
|
|
|
"Die bemerk ich gar nicht mehr" behauptete ich, was bedingt auch stimmte. Ich hatte mir längst genug Antischmerzmittel zugelegt um es nicht zu bemerken, musste nun aber den Arm in einer Schlinge tragen da ich diesen einfach nicht richtig bewege konnte.
| | |
|
Hikaru
|
|
27.08.2008 18:18
|
|
|
,,Wirklich?´´, fragte ich ein wenig skeptisch nach, konnte mir das so recht nicht vorstellen. ,,Aber Glück, dass nicht mehr passiert ist. Weiß man inzwischen weswegen die euch angegriffen haben?´´.
| | |
|
|
Bryan
|
|
27.08.2008 18:21
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf, lies ihnd ass darauf beziehen worauf er wollte. "Nein, hab jedenfalls noch nichts gehört" erwiderte ich - allrdings hatte ich auch nicht wirklich nachgefragt. Dass war mehr Talas Sache. Trotzdem streckte ich meinen Geist nach Tala aus. 'Gibt es eigentlich neue Erkentnisse?' hakte ich bei ihm nach, schlang derweil bereits meinen freien Arm um meinen Freund.
| | |
|
|
|
|