|
|
Robin
|
|
29.08.2008 20:09
|
|
|
'Im Gegensantz zu Robin hab ich aber einen Freund, wenn es zu heiß wird' erinnerte Damien freundlich. 'Und am besten hören wir ejtzt auf, sonst fang ich an darüber nachzudenken dass der Kleine noch Jungmann ist' setzte Damien grinsend hinzu, während ich stur nach vorne starrte.
| | |
|
Justin
|
|
29.08.2008 20:13
|
|
|
'Und wieso willst du daran erst gar nicht denken?', fragte ich neugierig nach, schmollte dann aber. 'Du hast sogar zwei, wenn ich dich daran erinnern darf. Wenn das bei Yuriy auch mal so einfach wäre, dass man dann zu ihn könnte. Dann hätte mich auch der Stripper nicht gestört, aber Wochen der Enthaltsamkeit ist hart'. Ich seufzte leise und sah dann zu Robin.
| | |
|
Robin
|
|
29.08.2008 20:15
|
|
|
'Wochen?' hakte Damien mit großen Augen nach, hielt dann mühsam ein Lachen zurück - lief davon aber langsam rot an.
Verwirrt musterte ich den Mischling neben mir nun doch, ehe mein Blick kurz zu Justin huschte.
| | |
|
Justin
|
|
29.08.2008 20:16
|
|
|
Beleidigt sah ich Damien an als er rot anlief, weil er das Lachen unterdrückte. 'Was ist daran komisch? Man, ich denk schon in der Schule daran, das ist nicht lustig'.
| | |
|
Robin
|
|
29.08.2008 20:19
|
|
|
'Ausgerechnet du...' stammelte Damien in Gedanken, fiel dann lachend von der Liege - konnte sich einfach nicht mehr halten.
Verwirrt sah ich ihn nun wieder an.
| | |
|
Justin
|
|
29.08.2008 20:21
|
|
|
,,Jaja, mach du dich nur lustig über mich´´,sagte ich und verschränkte beleidigt meine Arme vor der Brust. ,,Du hast ja auch zwei, da brauchste dir keine Sorgen machen, dass beide mal nicht wollen oder keine Zeit haben´´.
| | |
|
Robin
|
|
29.08.2008 20:21
|
|
|
Damien lachte weiterhin, bekam bald schon fast keine Luft mehr - konnte sich aber sichtlich nicht einkriegen. 'Oh mein Gott... dass ist genial' stellte er fest.
| | |
|
Justin
|
|
29.08.2008 20:23
|
|
|
,,Boar, na warte´´, sagte ich, während ich aufstand. Ich stützte mich auf Damien und kitzelte ihn noch weiter durch. ,,Darauf, dass du gleich schöne Bauchschmerzen bekommst´´, sagte ich noch, meinte das ganze natürlich nicht böse.
| | |
|
Robin
|
|
29.08.2008 20:27
|
|
|
Damien sah verwirrt auf, lachte dann nur noch härter.
Derweil wanderte mein Blick wieder zum Pool. Da die zwei beschäftigt waren streifte ich schnell alles bis auf die Shorts ab und sprang ins Wasser.
| | |
|
Justin
|
|
29.08.2008 20:28
|
|
|
Unbarmherzig kitzelte ich Damien weiter, hörte auch nicht auf, dachte noch nicht mal daran.
| | |
|
Robin
|
|
29.08.2008 20:30
|
|
|
Lachend wand Damien sich weiterhin, schnappte längst nach Luft. 'Argh...' protestierte er einfach nur in Gedanken.
| | |
|
Justin
|
|
29.08.2008 20:32
|
|
|
Ich hörte nun auf ihn zu kitzeln und sah Damien warnend an. ,,Machst du dich nochmal lustig, dann mach ich weiter´´, drohte ich.
| | |
|
Robin
|
|
29.08.2008 20:33
|
|
|
"Ist... ja ... schon... gut" stammelte Damien nach luft schnappend, während ich durch das Wasser tauchte.
| | |
|
Justin
|
|
29.08.2008 20:35
|
|
|
,,Na bitte, geht doch´´, sagte ich und setzte mich wieder auf. Kurz sah ich zum Pool, um sicherzugehen, dass es Robin noch gut ging. 'Der Kleine ist aber auch zum anbeißen', sagte ich zu Damien in Gedanken.
| | |
|
Robin
|
|
29.08.2008 20:36
|
|
|
'Na und? bin ich auch, bist du auch ' entgegnete Damien, während er sich nach Luft schnappend wieder aufrichtete.
| | |
|
|
|
|