|
|
Justin
|
|
29.08.2008 20:38
|
|
|
Ich sah Damien wieder an als er das sagte. Als er sich aber aufrichtete, stand ich wieder auf.
| | |
|
Robin
|
|
29.08.2008 20:39
|
|
|
'Na ja, ab Montag ist er nimmer hier - dann hast du es leichter' schlug Damien vor, während ich weiter durchs Becken tauchte. Nur ungern tauchte ich irgendwnan auf, schüttelte dann erst Mal den Kopf. Sichtlich zufrieden lächelte ich.
| | |
|
Justin
|
|
29.08.2008 20:42
|
|
|
Als Robin auftauchte und so zufrieden lächelte, legte ich meine hand auf Damiens Schulter. 'Ich geh mal besser zu Yuriy, vielleicht hab ich ja Glück. Pass du gut auf den Kleinen auf. Immerhin ist es hier sicher, sodass ihm nichts passieren kann', sagte ich, mochte Robin irgendwie wirklich sehr. Vielleicht, weil er sich in dem Punkt mit der Schüchterneit Yuriy sehr ähnelte.
| | |
|
Robin
|
|
29.08.2008 20:43
|
|
|
'Du vertraust mir ihn an? Justin... du bist blauäugig' seufzte Damien, aber doch gutmütig. Sich auf die Liege setzend machte er es sich bequem.
| | |
|
Damien
|
|
30.08.2008 18:07
|
|
|
'Tala' seufzte ich hörbar gequält in Gedanken, während ich auf seine Aura zuhielt. Dass ich gerade tropfenderweise und nur mit Badeshorts durch die Villa lief störte mich dabei nicht, kam eh gerade vom Strand wo Robin meinte auch bei diesen Temperaturen noch ins Wasser springen zu müssen - welches inzwischen recht kalt war.
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 18:10
|
|
|
'Mhm?', machte ich in Gedanken, während ich auf der Terrasse saß und, wie immer, am lernen war. So viele Sprachen zu beherrschen war ja schön und gut, trotzdem durfte man diese auch immer wieder mit der Zeit auffrischen.
| | |
|
Damien
|
|
30.08.2008 18:11
|
|
|
Zu Tala stapfend lies ich mich laut seufzend neben ihm auf einen Stuhl fallen. "Du bist so was von gemein, weist du dass eigentlich?" quängelte ich.
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 18:14
|
|
|
Überrascht sah ich vom Buch auf und sah Damien an. ,,Wieso bin ich gemein, was hab ich denn gemacht?´´, fragte ich verwirrt nach.
| | |
|
Damien
|
|
30.08.2008 18:17
|
|
|
"Du bringst einen ledigen Jungen hierher, der keine Ahnung hat und eindeutig noch Jungmann ist" entgegnete ich prompt, hob nebenbei eine Augenbraue. "Willst du dass ich fremdgehe oder was?" setzte ich hinzu - grinste dann aber freundlich. "Nein, scherz - wüde meinen zweien dass nie antun... aber kannst du BITTE dafür sorgen, dass er schleunigst einen Freund oder eine Freundin findet?"
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 18:19
|
|
|
Erstaunt sah ich Damien an, verstand seine Aussage aber nicht so wirklich. ,,Ich dachte es wäre immer schlimmer, dass solche Typen wie du und Justin hier herumlaufen und die jungen Leute verrückt machen, oder Kai und Alasdair bei den Erwachsenen. Warum ist es denn so schlimm, dass der Junge noch Jungfrau ist und keinen Freund oder Freundin hat?´´, fragte ich nach.
| | |
|
Damien
|
|
30.08.2008 18:21
|
|
|
"Weil er so süß schüchtern ist" seufzte ich, fuhr mir dann durch die nassen Haare. "Außerdem versuch du mal nichts zu machen wenn du genau weist dass er nicht hetero ist, aber es jedes Mal behauptet - man muss ihm doch das Gegenteil beweisen."
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 18:24
|
|
|
,,Dass er es behauptet kann aus religiösen Gründen oder anderen sein´´, vermutete ich und legte das Lesezeichen ins Buch und legte dieses auf den Tisch. ,,Aber du hast doch nichts mit ihm gemacht oder?´´, fragte ich nach.
| | |
|
Damien
|
|
30.08.2008 18:25
|
|
|
"Nein, hab ich nicht" entgegnete ich, betonte dabei das ich nur minimal - musste Tala ja nciht auf die Nase binden, was Justin getan hatte. "Ach komm schon... es gibt heute keinen wirklichen Grund mehr warum man nciht dazustehen sollte."
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 18:27
|
|
|
,,Da täuscht du dich. Erst letztes Jahr war Isi Mal Opfer einer Gruppe von Schwulenfeindlichen geworden´´, sagte ich und sah Damien an. ,,Aber ich muss dich enttäuschen, ich kenne niemanden der oder die noch single ist. Zumal sich mein Bekanntenkreis in einer anderen Altersgruppe befindet´´.
| | |
|
Damien
|
|
30.08.2008 18:30
|
|
|
Leise seufzte ich. "Dann musst du ihn wegschließen" murmelte ich kaum hörbar.
| | |
|
|
|
|