|
|
Tala
|
|
30.08.2008 18:33
|
|
|
,,Um Gottes Willen, der hat genauso viel Bewegungsfreiheit wie ihr. Aber ab Miontag ist er sowieso weg, dann fängt die Schule wieder an´´, entgegnete ich und sah mich kurz um. ,,Wo ist er eigentlich grad?´´.
| | |
|
|
Damien
|
|
30.08.2008 18:35
|
|
|
Skeptisch sah ich Tala an. "Du weist dass mein Großvater aus irgendeinem Grund ein Interesse an ihm hat?" erkundigte ich mich, deutete dann Richtung Strand. "Er schwimmt im Meer."
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 18:36
|
|
|
,,Du meinst Karal?´´, fragte ich und sah Damien überrascht an. ,,Ehrlich gesagt wusste ich das noch nicht´´, antwortete ich.
| | |
|
Damien
|
|
30.08.2008 18:37
|
|
|
"Deswegen bin ich ja so viel bei Robin" erklärte ich Tala leicht nickend. "Aber frag nicht wieso, hab nichts gehört."
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 18:39
|
|
|
,,Dann sollte ich Karal wohl Mal fragen´´, stellte ich fest und streichelte kurz meinen Wegbegleiter über das weiße Fell, ehe ich aufstand. Vorsichtig streckte ich meinen Geist nach dem Vampir aus. 'Karal? Hast du Mal kurz Zeit?'.
| | |
|
Damien
|
|
30.08.2008 18:40
|
|
|
'Natürlich, Tala' entgegnete der Vampir, während er in aller Ruhe vom Strand hochgeschlendert kam.
Erstaunt sah ich meinemGroßvater entgegen, entschuldigte mcih dann aber da ich endlich was essen ollte.
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 18:42
|
|
|
Ich sah ebenfalls erstaunt drein, als Karal vom Strand kam, setzte mich aber dann. Die Tarrasse war ja zum Glück sowieso im Schatten. ,,Du kommst von Robin, stimmts?´´, fragte ich ihn.
| | |
|
Karal
|
|
30.08.2008 18:43
|
|
|
Mich neben ihn setzend streifte ich meine Kapuze ab. "Jaein, ich hab nur ein Auge auf ihn gehabt" antwortete ich ruhig, sah dabei Tala fragend an.
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 18:44
|
|
|
,,Hab gehört, dass du Interesse an den Jungen hast´´, sagte ich und sah den Vampir an. ,,Darf man fragen wieso?´´.
| | |
|
Karal
|
|
30.08.2008 18:47
|
|
|
"ist ein netter Junge" antwortete ich prompt - dass die Frage Mal kommen würde war klar. "Der mit schlechten Eltern gestraft ist" setzte ich dann finster hinzu.
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 18:49
|
|
|
,,Wieso?´´, fragte ich, sah Karal aber trotzdem verwirrt an. ,,Woher kennst du ihn überhaupt? Es gibt schließlich leider viele Familien in denen die Kinder leiden, also musst du ihn ja irgendwoher kennen´´.
| | |
|
Karal
|
|
30.08.2008 18:52
|
|
|
"Durch... Zufall getroffen" behauptete ich, was aber nicht stimmte. Solang aber Tala nicht gerade bei Beor nachfragte würde dies wohl reichen - immerhin war ich auch der Grund warum der Junge an der Magierschule war.
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 18:54
|
|
|
,,Mhm... klingt für mich recht ungläubig, aber es geht mich ja sowieso nichts an, Montag muss er ja wieder in die Magierschule´´, sagte ich direkt. Dass da noch mehr war, war eigentlich klar.
| | |
|
Karal
|
|
30.08.2008 18:55
|
|
|
Leise räusperte ich mich. "Der Junge braucht Famielenaschluss - also einen Anschluss an eine Familie" stellte ich fest.
| | |
|
|
Tala
|
|
30.08.2008 18:57
|
|
|
Abwartend sah ich den Vampir an, da anscheinend noch etwas folgen würde. Was er damit sagen wollte verstand ich nämlich noch nicht.
| | |
|
|
|
|