Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 156.573 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | ... 1467
Faun Offline




Beiträge: 6.426

22.09.2008 19:56
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Es ist ja schon schlimm genug, dass Damien so früh ist´´, murmelte ich leise und schloss meinen Sohn in die Arme.
'Alles klar, kümmer mich drum', sagte Tala, der inzwischen ja auch Übung drinn hatte Robin zu beruhigen.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

22.09.2008 20:20
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
'Danke,... dabei aht er gar nicht verstandenw as wir mit der Banane meinten' stellte ich recht erstaunt fest.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

22.09.2008 20:22
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Tala seufzte leise als er das hörte. Sobald er Robin auch fand, war ja nicht schwer zu finden, versuchte er ihn wieder zu beruhigen.
Derweil ließ ich Damien wieder los und gab meinen Mann einen Kuss auf die Stirn.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

22.09.2008 20:27
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Lächelnd nahm cih Fauns hand, derweil setzte Damien sich wieder. Zufrieden sah er zwischen uns hin und her.

Robin hatte sich derweil in Yuriys Zimmer geflüchtet. Zwar war der Kleine noch im Stall, dafür aber konnte er sich wenigstens mit dessem Wegbegleiter auf dem bett zusammenrollen.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

22.09.2008 20:28
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Als Alasdair meine Hand nahm, sah ich ihn fragend an.

,,Na, wieder Mal was Falsches mitbekommen?´´, fragte Tala schmunzelnd, während er auf Robin zu trat.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

22.09.2008 20:34
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Sacht drückte ich Fauns Hand, lächelte dabei entspannt.

"Nehcorpseg nenananaB rebü nebah eid ... Thcin siew" murmelte Robin sichtlich unsicher.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

22.09.2008 20:41
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Ist ja auch egal, musst nicht wissen worum es geht, die zwei haben eh ihre eigene Sprache wenn man es so sehen will´´, sagte Tala schmunzelnd und blieb bei Robin stehen.

,,Na, ist dir jetzt schon die Sprache vergangen?´´, fragte ich Alasdair amüsiert. Da es anstrengend war die ganze Zeit daneben zu stehen, ging ich neben der Liege in die Hocke.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

22.09.2008 20:43
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Leicht nickte Robin, blieb dabei an yuris Wegbegleiter gekuschelt - allerdings sah er dabei zu Tala auf.

"Mein Schoß ist frei" knurrte ich leicht iritiert weil er sich noch immer nicht setzte.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

22.09.2008 20:45
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Ich möchte dir nicht weh tun, erhol du dich erst Mal von deinen Verletzungen´´, sagte ich und strich sanft über Alasdairs Handrücken.

,,Willst du hier bleiben?´´, fragte Tala Robin, da er sich anscheinend hier wohl fühlte.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

22.09.2008 20:51
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Nun schmollte ih sichtlich, was Damien dazu brachte erneut zu lachen. "Faun" protsetierte ich.

Robin legte den Kopf schief, nickte dann halb. "Tröts thcin Yiruy se nnew" murmelte er schüchtern, drehte dabei nur kurz den Kopf zur Tür ehe ihm wieder einfiel warum er dass bis jetzt unterlasen hatte. Hastig drehte er den Kopf erneut um das blaue Auge zu verbergen.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

22.09.2008 20:54
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Ich lächelte Alasdair an und gab ihn nur kurz einen Kuss auf die Lippen, ehe ich mich wieder von ihm löste.

,,Ich frag ihn Mal´´, entgegnete Tala und streckte seinen Geist nach seinen Sohn aus. Allerdings entdeckte er dann Robins blaues Auge. Vorsichtig drehte er dessen Gesicht zu sich und sah ihn überrascht an. ,,Wie ist denn das passiert?´´, fragte er. 'Yuriy? Würde es dir was ausmachen, wenn Robin seinen Wegbegleiter in deinen Zimmer Gesellschaft leistet? Der Junge ist vor Alasdairs Bemerkungen zu aun wohl offensichtlich geflohen'.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

22.09.2008 20:56
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Faun" seufzte ich, setzte nun meinen besten Welpenblick auf.

'Nein, natürlich stört es mich nciht' entgegnete yuriy, zögerte vorher aber kurz.
derweil schluckte Robin, sah dabei schüchtern drein. "Sindnätsrevssim" murmelte er ganz leise.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

22.09.2008 20:59
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Nein...´´, machte ich, wie bei einen Hund, hob dabei auch den berühmten zeigefinger und sah Alasdair streng an. Allerdings schmunzelte ich dann. ,,Werd du Mal erst wieder gesund´´, sagte ich sanfter.

,,Was denn für ein Missverständniss?´´, fragte Tala und sah ihn besorgt an. ,,War das jemand aus der Schule?´´.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

22.09.2008 21:00
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Faun" quängelte ich nun schon richtig gehend, fiepte dabei - was DAmien nun wirklich erstaunte.

Robin schüttelte unsicher den Kopf.
"War ich" stellte Yuriy fest, während er ins Zimmer kam.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

22.09.2008 21:03
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Was hast du denn?´´, fragte ich nun doch besrogt,dachte jetzt auch, dass er Schmerzen oder etwas dergleichen hatte. ,,Soll ich den Heiler rufen?´´.

Überrascht drehte Tala seinen Kopf und sah seinen Sohn an. ,,Du?´´, fragte er ungläubig, konnte sich nicht vorstellen, dass Yuriy das extra gemacht haben soll.
Seiten 1 | ... 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz